Also ich hab jetzt jede Klasse mindestens einmal ausprobiert und muss sagen...innerhalb der ersten level zeigt sich ob einem die Klasse liegt oder nicht. ^^
Ich bin zB mit dem Schamanen nie wirklich warm geworden, keine Ahnung warum, er liegt mir wohl einfach nicht.
Ebenso kann ich mit dem Druiden wenig anfangen. Ich werde ihn zwar irgendwann auch mal auf 85 bringen, aber das wird noch ewig dauern, hier liegt
es aber daran dass ich, wenn möglich, Tank spiele und mir dieses Bärenhinterteil einfach den Spaß nimmt.
Ansonsten muss ich sagen, es lohnt sich mal Alles ausprobiert zu haben.
Habe mit meinem Krieger in WoW gestartet, irgendwann wurde mir gesagt als Tank muss man jede Klasse kennen, also einfach mal Alles erstellt und
reingeschnuppert. Mit dem Krieger in BC geraidet, dann zu WotLK wurde mir das tanken ab Ulduar zu doof (need Ulduar-Equip um Naxx tanken zu dürfen ^^)
und habe dann den Mage endlich auf Endstufe gebracht. Das Leben als RDD ist einfach viel angenehmer.
Dann kurz vor Cata auf nem anderen Server einen Hexer hochgespielt, LK gelegt und jetzt im aktuellen Content damit unterwegs wärend Krieger und
Magier auf dem anderen Server verotten.
Werde aber derzeit rückfällig...mein Worgenkrieger ist gerade in der Schwerbenwelt angekommen und ich freue mich schon wieder auf das tanken im End-Content.