uninteressante klassen

hab bis jetzte alles mal auf dem max lvl (zu der zeit wo ich den halt gespielt hab ) gespielt und finde eigentlich keine langweilig/uninteressant, auser der priester die einzige klasse mit der ich nichts anfangen kann macht mir einfach 0 spaß

Da Jäger das selbe Hitcap wie Melees haben werden sie als solche gehandelt. Hat irgendwer mal recht verständlich hier im Forum erklärt.

Hitcap wär vielleicht das falsche argument - sondern eher ihr schaden der zu großen Teilen aus Körperlichen Schaden besteht (ja ihr SV Hunter heult ruhig rum über den comment) und zudem besitzen sie einen Autohit - was sonst ja nur die Melees haben

das wieso und weshalb fehlt =P

ich würde nie nen schamanen oder hunter spielen. weiss net wieso. beim schami gefallen mir die skills iwie einfach net und damals hatten sie eben keinen cc, was mich gestört hat. beim hunter ists einfach die tatsache, dass er mit bogen dmg macht. das ist einfach net mein ding

Ich kann nix mit Krieger und Pala anfangen.
Vielleicht hab ich aber auch nur zu schnell aufgegeben.

Warri hat's bei mir nur bis Lv. 39 geschafft (Schild/Haltung/Charge/ständiges hin- und her Wechseln - ne, muss ich nicht haben) und das Pala-sein habe ich mit bis Lv. 72 aufgegeben, wobei ich sagen muss, dass war zu der Zeit, wo Weihe genervt wurde. Weihe fand ich sexy
Danach war es nicht mehr dasselbe

Die restlichen Klassen habe ich alle hochgespielt; wobei ich zwischen leveln, farmen, pvp und raiden genau differenziere.

Mit nem Schurken gehe ich nicht gern raiden, dafür aber gern pvp'n. Allein durch Innies schleichen, find ich auch spannend.

Mit dem Hexer mach ich (und KANN!^^) alles gern Hex the planet!

Beim Dudu find ich toll, dass er so autark ist. Erfolge oder alleine Innies farmen - kein Problem. Auch das Blümchenpflücken funktioniert wunderbar bequem in der Fluggestalt.

Da Jäger das selbe Hitcap wie Melees haben werden sie als solche gehandelt. Hat irgendwer mal recht verständlich hier im Forum erklärt.

Aber, Zitat:

[Ich hasse so ziemlich alle Nahkämpfer (Krieger, Schurke, Jäger, DK)

Bei Zauberklassen hast du nur Trefferwertung und bei den Nahkämpfern auch noch die doofe Waffenkunde und man muss hinter dem Boss stehen .... das nervt... und man kann bei einem bevorstehenden Wipe nicht schnell genug wegrennen^^.]

Hunter brauchen keine Waffenkunde, müssen nicht hinter dem Boss stehen
und können am allerbesten vor Wipes wegrennen bzw Totstellen.
Er hat sich wohl einfach bei der Auflistung vertan ^^ kann ja passieren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja der schurke kann auch vanishen =P quasi als pendant zum totstellen.

pala und warri find ich auch doof, würde aber net sagen das ich sie nie spielen würde. krieger aber eher als nen pala. finde pala, auch wenn es sich kiddylike anhört "schwul" ^^ habe eben nur schlechte erfahrung mit palas. die bubbles nerven wenn ich ggn sie spiele, sind aber easy zu dispellen, und einen pala in der arena zu cc´n ist für mich als schurke/hexer kinderleicht. also ist ein pala für mich immer ein opfer.
außerdem sind mir die skills zu lieb^^ alles mit gott und holy-shit bla bla^^ nicht so mein fall.
beim krieger stören mich auch lediglich die verschiedenen "stellungen". stelle ich mir recht nervig vor.

warri kommt für mich nie in frage ..ob als DD oder Tank nene is müll^^..für mich ..was mi hingegen verdammt interessieren würde wäre ein Hexer..hab gesehn das Hexer hier ziemlich hoch im kurs stehn..aber ich kann mir das iwie nicht vorstellen..schattenblitz hat ja ne castzeit -->wahnsinn..nja mal schaun ..acc.sachen hät ich liegen aber ob der wille da ist, ka

mfg.

Für mich isses der Hunter... zwar bis 85 gespielt (bzw auch zu wrath schon bis maxlvl) aber naja.. außer zum questen werd ich mit dem nicht warm... weder pvp noch pve nur solospiel isses ok..^^

Ich find Mages und Schamies total uninteressant. Ich hab schon eine DKs angefangen, die liegen mir auch nicht wirklich. An Speccs kann fällt für mich Prot-Pala, Moonkin und Feral-Druid raus.

Dann mein Standard-Cataclysm-Flame: Tauren Paladin und Priester. Geht für mich einfach nicht klar

viele schreiben ,Ich würde nie einen Priest oder -Shadow Priest spielen ,Leute testet mal die klasse ,wo ich noch WoW gezockt hab (hatte alle klassen auf 85 )da hat grad eben ein Prister am meisten spass gemacht ,oder macht mal pvp mit nem shadow meine jetzt nicht mist arena, meine normale bg-s wie alterac und so da hat man als Shadow den meisten spass,hab früher mal mit meinem (ist schon ne weile her)alles platt gemacht ,was mich angegriffen hat

hey liebe leute, wollte euch mal fragen, welche klasse/rasse ihr nie nie niemals spielen würdet, und wenn es eine gibt, dann warum?

ich werde nie nen menschen in wow spielen ... ist einfach zu unspektakulaer ... wenn schon fantasy game dann wenigsten richtig ... gnome sind wenigstens menschen mit achondroplasie

Ich würde niemals:
Einen Schurken spielen zuviel stuns und cc. Das ist eine Angsthasen-Klasse imo

Ich spiele nur Schurke, alles andere reizt mich einfach gar nicht, obwohl ich auch Frost- und Feuermagier, Verstärkerschamane und Jäger im PvE und PvP gespielt habe.
Im PvE sind wir Schurken wie alle anderen Melees auch, kein Stealth, einfach dastehen und druffholzen.

Im PvP sind wir keine Angsthasenklasse, auch wenn das vllt so rüberkommt. Unsre Spielmechanik ist trotz Gesundung sehr fragil. Ich mache als Schurke im PvP nie den meisten Overall-Dmg, sogar mit am wenigsten. Man kann als Schurke nicht einfach wie ein Krieger, Dk oder sonstwas in 2-3 Leute reinchargen und immensen Schaden anrichten. Du musst Kills planen (welcher Opener, spiel ich mehr auf Kontrolle oder versuch ich ihn zu nuken) und nach Möglichkeit auf einzelne Spieler ansetzen. Sobald dein Druck nachlässt und dein Gegner Hilfe bekommt und/oder selbst die Kontrolle übernimmt bist du ziemlich schnell weg vom Fenster. Speziell wenn dein Plan nicht aufgegangen ist und deine meisten wichtigen Skills auf CD sind. Das ist die Konzeption der Klasse.

OT: Priester und jegliches Heilen ist für mich schon immer No-Go, alles andere hab ich halt halt mehr oder weniger kurz mal getestet.

Mich hat von anfang an nie der Magier gereizt. Ist und bleibt für mich immer der Hexenmeister in "uncool".
Auch der Schurke, welchen ich mir mit Cata-Release von 1-85 hochgelevelt habe, interessiert mich schlagartig nicht mehr, da ich mich im High-Level-Bereich unwohl mit der Klasse gefühlt habe.

Zum einen war ich immer an der Front, aber die Klasse die wohl am wenigstens aushält und zum Zweiten wurde mir das mit den Spells zu viel gefummel in Verbindung mit gutem Movement, sodass ich kaum noch was auf die Reihe bekommn habe. Ich war wohl einfach zu schlecht für diese Klasse.

Also ich hab jetzt jede Klasse mindestens einmal ausprobiert und muss sagen...innerhalb der ersten level zeigt sich ob einem die Klasse liegt oder nicht. ^^

Ich bin zB mit dem Schamanen nie wirklich warm geworden, keine Ahnung warum, er liegt mir wohl einfach nicht.

Ebenso kann ich mit dem Druiden wenig anfangen. Ich werde ihn zwar irgendwann auch mal auf 85 bringen, aber das wird noch ewig dauern, hier liegt
es aber daran dass ich, wenn möglich, Tank spiele und mir dieses Bärenhinterteil einfach den Spaß nimmt.

Ansonsten muss ich sagen, es lohnt sich mal Alles ausprobiert zu haben.

Habe mit meinem Krieger in WoW gestartet, irgendwann wurde mir gesagt als Tank muss man jede Klasse kennen, also einfach mal Alles erstellt und
reingeschnuppert. Mit dem Krieger in BC geraidet, dann zu WotLK wurde mir das tanken ab Ulduar zu doof (need Ulduar-Equip um Naxx tanken zu dürfen ^^)
und habe dann den Mage endlich auf Endstufe gebracht. Das Leben als RDD ist einfach viel angenehmer.

Dann kurz vor Cata auf nem anderen Server einen Hexer hochgespielt, LK gelegt und jetzt im aktuellen Content damit unterwegs wärend Krieger und
Magier auf dem anderen Server verotten.

Werde aber derzeit rückfällig...mein Worgenkrieger ist gerade in der Schwerbenwelt angekommen und ich freue mich schon wieder auf das tanken im End-Content.

Also ich habe auch alle Klassen ausprobiert. Einige sind nun 85 und gelöscht habe ich Hexe, Krieger, Schamie und DK. Sind nicht mein Fall irgendwie.

Retri Pala - einfach zum kotzen

Was ich auch nicht spielen würde wäre Hexer. Ich kenne 3 Hexer - keiner macht gescheiten Damage.

Nachdem ich nun so ziemlich alle Klassen einmal gespielt bzw. angetestet habe kann ich für mich sagen: ich mag keine Meeles. Und egal welche Theorien den Hunter als Meeleklasse einstufen: er spielt sich für mich wie ein Rangedd und gehört somit nicht zu den verhassten Wadenbeißer-Klassen. Da ich damit aber an der eigentlichen Frage vorbei schieße möchte ich ganz klar den Arkanmage benennen - böse ausgedrückt eine Eintastenklasse... zwischendurch mal ein bissl Manareg hier, Spiegelbilder da und Arkane Geschosse... für mich mit Abstand das langweiligste, was unter den DDs in WOW zu finden ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück