Ich hab 8 Klassen auf 85. Die beiden, die nciht bis dahin gekommen sind, sind der Hexer (64 oder so) und der Magier (in den 30ern).
Mit beiden Klassen kann ich mich eifnach cniht anfreunden, ohne dass ich sagen könnte, warum.
Heiler spiel ich grundsätzlich nicht. Macht mir einfach keinen Spass, hat es noch nie gemacht, spiel ich nciht.
Mein 85er Pala, mein erster WoW-Char, wird auch nur aus Nostalgie hochgelevelt. Ich tanke vor allem mit dem, aber da machen mir die anderen Tankklassen einfach mehr Spass.
Der Druide macht mir, als Feral, zum Solospiel super viel Spass, am meißten von allen KLassen, aber in Inis und so komm ich mit dem nciht so zurecht. Vor allem als Tank find ich andere Tankklassen einfach flexibler (Pala vielleicht ausgenommen, aber den kann ich nciht so gut einschätzen. Siehe oben).
Krieger als Tank suuuper! Als DD komm ich damit einfach nciht zurecht, macht mir entsprechend auch keinen SPass.
Gegen DKs habe/hatte ich (lange) Vorurteile. LEider hat scih aber gezeigt, dass mir der DK als Tank genauso viel SPass macht wie der Krieger, und ich ihn auch als DD gerne spiele. ALso hat sich jetzt, gegen meinen eigenen Widerstand, der DK zu meiner Lieblingsklasse gemausert.
Mit allen nciht genannten Klassen komm ich so OK zurecht, mag ich jede auf ihre Weise.