uninteressante klassen

Ich kann wirklich Wenig mit nem Schurken,Priest und Hexer anfangen da gibt es bessere Leute die mit der Klasse mehr umgehen können als ich^^
 
Mhmm also ich hab schon alle soweit ausprobiert und find dabei folgende toll^^:

Mage (85): Feuer und Frost (PVP)
Pala (85): Retri und (aktuell noch nich da keinen Bock) Schutz (war vor Cata auch irgendwie besser) xD
Schami (85): Ele
DK (85): Unheilig (vor Cata als Frost unterwegs gewesen)
Jäger (85): als BM solo und PVP und Treffsicherheit
Priester (85): Shadow und Heal (first)
Dudu (85): Heal (first) wobei mir das vor Cata besser gefallen hat und Eule
Hexe (75): Destro (Inis) und für solo Dämo

einzig Schurke und Krieger mag ich gar nicht spielen -.- Schurke find ich nervig (erinnert mich grad mein Pala irgendwie dran - Stichwort Heilige Macht).
Der Rest macht Spaß und ich hab Abwechslung ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab zu BC-Zeiten einen Affli-Lock gespielt, Arena und Raids. Jetzt hab ich den wieder ausgepackt und bin maßlos enttäauscht. Irgendwie haben sie den Spaß rausgepatcht. Eigentlich sind ja interessante neue Zauber dazugekommen. Aber irgendwie ist der Lock nicht mehr das was er früher war.

Den DK haben sie ja auch massiv geändert, da aber mMn nur zum Guten. Macht zur Zeit auf jeden Fall Spaß.
 
Ich spiele(aktuell auf maxlvl) Schattenpriester, Jäger, Schurke, Holypaladin, Blut-Todesritter und Furorkrieger. Von denen hat jeder Raiderfahrung, nur der Krieger noch nicht weil er mein jüngstes Projekt ist ^_^ Ich spiele jede Klasse (die ich spiele) leidenschaftlich gerne. Nur leider gibt es da ein paar Ausnahmen:

Druide: Geht garnicht. Ich hasse es als Feral zu tanken, ich hasse es als Feral DD zu sein, und eine Eule kommt mir aus diversen Vorbelastungen nicht auf den Account. Ich würde gerne einmal Resto spielen, aber das ist es mir nicht wert als Feral zu leveln.
Schamane: Ich fahr total auf dieses Elementargedöns ab. Nur leider erzeugt die Spielweise des Verstärker in mir einen Brechreiz den ich zuletzt beim Anblick von Britney Spears räudiger Schote erlebte. Elementar ist da nicht viel anders, nur reizt es mich nicht so sehr. Resto siehe das gleiche wie beim Druiden.
Magier: Ich habe es in den letzten Tagen endlich einmal geschafft einen Mage jenseits der Dreißig zu leveln. Aber der Spass lässt schon wieder arg nach. Wir werden sehen ob dieser Mage wie seine großen Brüder im wirbelnden Nether verschwindet.
Hexenmeister: Die wirklich einzige Klasse über die ich nicht sagen kann ob ich sie mag. Ich habe zwar schon ewig einen Hexenmeister als Bankchar, aber der vegetiert auch nur so vor sich hin. Vielleicht wird er ja mal ein großer, starker Hexenmeister(Mein Dk ist auf die Bankcharweise zu meinem Lieblingstank geworden ^_^) aber die Chancen stehen sehr schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Uninteressant sind für mich alle Klassen/Specs, die irgendwo gelangweilt aus der Ferne Schaden machen*gäähn*
 
Am wenigsten reizt mich der Meucheln-Schurke. Macht irgendwie einen sehr sehr öden Eindruck, also wenn ich wirklich mal Schurke spielen MÜSSTE (und das wird vor Eintritt der nächsten Eiszeit kaum passieren), dann rein interessehalber Kampf oder Täuschung (PvP). Ich spiele lieber Katze, die ist in einigen Dingen ähnlich, jedoch meiner Meinung nach flexibler... allein schon durch die Tatsache dass man per Skillungs- und Equipwechsel verschiedene Rollen einnehmen kann, sofern das DD-Dasein mal langweilt. Dazu Leute im Kampf von den Toten erwecken, mit Manaregg ein wenig unterstützen, Gruppenheilung alle 8 Minuten als Hilfe für die Heiler und und und. Schurke? Kann mir im Vergleich dazu gestohlen bleiben.^^

Desweiteren mag ich Frostmagier nicht. Alle PvPler wissen warum.^^ Spielen mag ich ihn auch nicht, generell reizt mich der Magier überhaupt nicht, höchstens Feuer scheint ein klein wenig interessant durch die Dot-Mechanik.

Und zu guter Letzt Vergelter-Paladin, auch wenn ich das mit 2 weinenden Augen sagen muss. Ich hab den Retri seit Anbeginn meines WoW-Daseins gespielt und auch wenn die Spielweise zu WotLK als zu simpel verschrien war, habe ich sie sehr gemocht und sie ging mir in Fleisch und Blut über. Bis 4.0. Was da mit dem Retri gemacht wurde grenzt an Frechheit. Casino inc.! Procct was, gibts Schaden dass die Wände wackeln, procct nix und alles hat CD starr ich den autohittenden Char an. Super. Hab jetzt mal den Retri mit der Katze verglichen und war entsetzt. Der Schaden ist zwar ähnlich, aber im Vergleich der Spielweisen liegen Weltenunterschiede. Die Katze lässt sich flüssig spielen, man behält die Kontrolle über ALLE Fähigkeiten und muss ein vernünftiges Energie- und Combopunkte-Management an den Tag legen. Beim Retri bestimmt zu einem guten Teil ein Programm (!), ob ich jetzt mal was machen darf oder nicht. Und das soll jetzt komplexer sein als vor 4.0?! Selten so gelacht... Vote 4 Retri 3.3.5! -.-
 
Uninteressant?
Das ist sehr schwer. Man kann sagen, dass einige Klassen im allgemeinen ein wenig stumpfsinnig sind - aber interessant sind doch irgendwie alle.
 
Ich habe alle Klassen zumindest ausprobiert, denn nur so kann ich feststellen, welche Klasse eher was für mich ist und welche nicht. Am liebsten mag ich Mage und Holy Pala. Druide, Priester, Jäger, Krieger und Todesritter sind okay, aber sagen mir aber weniger zu. Es kommt auch oft auf die Skillung an. Ich habe seit dem es Zweitskillungen gibt, gerne den Paladin zwischendurch als Vergelter gespielt, aber seit Patch 4.0.3 macht mir die Vergelterskillung keinen Spaß mehr.
 
An sich gibts keine uninteressanten Klassen oder speccs :

Jede Rasse bringt stets Vorteile mit sich - Nachtelfen haben die Schattenmimik die ihnen in Raids so manchen Wipe ersparen kann,Menschen können ja bekanntlich fixer Ruf farmen und Gnom sind gut geeignet für PvP dank ihrer Fähigkeit sich von bewegungseinschränkenden dots zu befreien und und und...




und manche Klassen eignen sich halt besser fürs PvE und manche besser fürs PvP

BM Hunter ist nen Klasse PvP skill,jedoch ist fürs PvE eher MM oder SV zu bevorzugen.

es gibt einige Bsp wo sich was besser macht,alle aufzuzählen fehlt mir die "Draufhaukraft" auf die Tastatur
 
Nach 6 Jahren WoW eigentlich alle.

Kann doch nicht sein, dass es immer noch nur 10 Klassen zur Auswahl gibt, wovon nur eine (!) in diesen halben Jahrzehnt neu dazugekommen ist.

Selbst damals (um die Jahrtausendwende^^), in EQOA auf der PS2, hatte es mehr Klassen! Nämlich 16 an der Zahl!!
 
Ich hab 8 Klassen auf 85. Die beiden, die nciht bis dahin gekommen sind, sind der Hexer (64 oder so) und der Magier (in den 30ern).
Mit beiden Klassen kann ich mich eifnach cniht anfreunden, ohne dass ich sagen könnte, warum.

Heiler spiel ich grundsätzlich nicht. Macht mir einfach keinen Spass, hat es noch nie gemacht, spiel ich nciht.

Mein 85er Pala, mein erster WoW-Char, wird auch nur aus Nostalgie hochgelevelt. Ich tanke vor allem mit dem, aber da machen mir die anderen Tankklassen einfach mehr Spass.

Der Druide macht mir, als Feral, zum Solospiel super viel Spass, am meißten von allen KLassen, aber in Inis und so komm ich mit dem nciht so zurecht. Vor allem als Tank find ich andere Tankklassen einfach flexibler (Pala vielleicht ausgenommen, aber den kann ich nciht so gut einschätzen. Siehe oben).

Krieger als Tank suuuper! Als DD komm ich damit einfach nciht zurecht, macht mir entsprechend auch keinen SPass.

Gegen DKs habe/hatte ich (lange) Vorurteile. LEider hat scih aber gezeigt, dass mir der DK als Tank genauso viel SPass macht wie der Krieger, und ich ihn auch als DD gerne spiele. ALso hat sich jetzt, gegen meinen eigenen Widerstand, der DK zu meiner Lieblingsklasse gemausert.

Mit allen nciht genannten Klassen komm ich so OK zurecht, mag ich jede auf ihre Weise.
 
Zurück