Unitframes Prob

Hallo,

ich habe ein Problem mit meinen Unitframes. Die HP-Anzeige wird immer in % angezeigt obwohl es nicht eingestellt ist. Habe extra ein anderes Addon geladen, jedoch passiert dort genau das selbe. Immer diese Scheiss Prozentzahl
angry.gif
. Ich will endlich wieder sehn wie viel HP die Viecher haben
dunno.gif
. Wäre Super wenn mir jemand helfen kann und der Tipp nicht gleich WoW neu installen ist, denn dem versuch ich hiermit aus dem Weg zu gehn
happy.gif
.

Gruß,

Silent

Hallo,

ich habe ein Problem mit meinen Unitframes. Die HP-Anzeige wird immer in % angezeigt obwohl es nicht eingestellt ist. Habe extra ein anderes Addon geladen, jedoch passiert dort genau das selbe. Immer diese Scheiss Prozentzahl
angry.gif
. Ich will endlich wieder sehn wie viel HP die Viecher haben
dunno.gif
. Wäre Super wenn mir jemand helfen kann und der Tipp nicht gleich WoW neu installen ist, denn dem versuch ich hiermit aus dem Weg zu gehn
happy.gif
.

Gruß,

Silent

Benutzt Du AG-UF? Ich konnte das bei mir ohne Probleme über das Menu einstellen. Vielleicht probierst du es mal mit Pitbull. Das ist easy einzustellen und bekommst nur das was du haben willst. Ausserdem basiert es auf AG, wie man hört.

Ciao

Ghosar

soweit ich weiß braucht man um die genauen hp eines mobs zu sehen ein extra addon. zum beispiel das hier mobinfo
mfg
Gig

ich habe doch schon 2 Verschiedene Addons bei denen es es richtig eingestellt ist (100%). Aber die Zahl wird trotzdem in % angezeigt -.-. Wüsste gerne woran das liegt.

ich habe doch schon 2 Verschiedene Addons bei denen es es richtig eingestellt ist (100%). Aber die Zahl wird trotzdem in % angezeigt -.-. Wüsste gerne woran das liegt.
Hast du denn überhaupt mobinfo2 drauf? und wenn ja ist es auch geladen (/mi2 auführen)
denn ohne wird das nichts (siehe beitrag von "TheGig")
sleep.gif

Auf ein neues. Ich habe die richtigen Addons und die richtigen einstellungen. Es hat schon immer funktionert und jetzt auf einmal nicht mehr (Wow Neu installiert). Es hängt nicht an den Addons, es muss ein anderes Problem haben. Das jetzt nicht noch 5 Leute fragen ob ich ein Addon habe: Ich use CT_MOD, da ist alles dabei. Auserdem hab ich zum nachschaun noch PERL geladen und bei dem is genau der selbe Bug.

um nochmal nachzuhacken - sicher das bei ct ne art mobinfo dabei is? das bezweifle ich irgendwie. probier doch einfach mal das addon was ich oben schon gepostet hatte zu benutzen. vielleicht hilfts ja.

ich muss gleich weinen ^^. Ja es ist dabei und hat schon immer funktionert. Ich hab auch alles richtig eigestellt und es liegt nicht an den Addons. Muss einen anderen Grund haben aber bis jetzt hatte hier wohl noch niemand das Prob
ohmy.gif

du musst nich gleich heuln - wir wolln dir hier alle nur helfen. wenn du dir so sicher bist das es nicht an den addons liegt dann probier doch mal die repair.exe durchlaufen zu lassen. aber eigentlich bin ich mir sehr sicher das es nur an den addons liegen kann^^
mfg
Gig

Das mit der Repair.exe hab ich vorhin auch schon getan. Repair.exe ausgeführt, nur das Addon für mobinfo rein, getestet und baaaam, immer noch
sad.gif
.

EDIT: So jetzt das ihr zufrieden seid^^. Hab mi2 geladen, alle addons gelöscht nur das reingehaun, und die HP wird immer noch in % angezeigt -.-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wird den auch bei anderen spielern oder bei dir selbst nur eine prozentanzeige angezeigt? wenn ja bist du vermulich einfach nur zu blöd deine addons richtig zu configurieren^^ weil bei spielern wird glaub ich auch ohne mobinfo oder ähnliches die genauen hitpoints angezeigt werden.

Tut mir leid aber ich hab so das Gefühl das hier Leute versuchen zu helfen die auch keine Ahnung davon haben. Ich habe schon 10 mal gesagt das meine Addons 10000% richtig eingestellt sind wie schon immer und es sind auch die richtigen. Ich installier jetzt einfach WoW neu, hat ja keinen Sinn hier
dunno.gif
. Danke für euren Support bye.

EDIT: Hab neu installiert und das Prob ist immer noch da, bei 3 verschiedenen Addons, also liegt es sicher nicht an diesen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn ich keine ahnung hab kann ich das mit der hilfe ja lassen...

wenn ich keine ahnung hab kann ich das mit der hilfe ja lassen...

Du hilfst mir nicht weiter wenn du mich fragst ob meine Addons richtig eingestellt sind oder ob ich die richtigen habe. Schon im ersten Text hab ich geschrieben das es nicht am Addon liegt es muss einen anderen Grund haben. Hab ja schon neu installert (2.5h) und das Problem ist immer noch/wieder da.

und wenn du sagst das es nicht an den addons liegt dann gibt es für das problem keine lösung! es muss an den addons liegen. und genau das sagen auch meine anderen posts aus.

Es liegt nicht an einem bestimmten Addon denn er Tritt ja bei allen auf. Jetzt allerdings komm ich nicht mehr klar^^. Ein Freund hat bei sich WoW installert und wenn ich mich bei ihm einlogge mit anderen Addons oder auch mit dem selben( alles Probiert + richtig eingestellt) ist genau der selbe Bug. Jetzt weiss ich echt nicht mehr weiter
dunno.gif

Es liegt nicht an einem bestimmten Addon denn er Tritt ja bei allen auf. Jetzt allerdings komm ich nicht mehr klar^^. Ein Freund hat bei sich WoW installert und wenn ich mich bei ihm einlogge mit anderen Addons oder auch mit dem selben( alles Probiert + richtig eingestellt) ist genau der selbe Bug. Jetzt weiss ich echt nicht mehr weiter
dunno.gif
Naja aber am Account liegt das nicht ... zumindest ist mir das neu
tongue.gif
.. vll ist ja auch irgendeine Standart option noch eingestellt ?! (Vermutung)

Zurück