Unklarheiten bei Skillung

Púnkt000

Rare-Mob
Kommentare
12
Sollsch nun für PvE Combat (klick me) skillen oder Meucheln, was is den besser? Höre von jedem zweiten was anderes ^^ Hoffe hier mal Klarheit zu bekommen und falls ihr der Meinung seit Meucheln, habe in dem Assassination Guide 2 Skillungen nur welche sollsch dann nehmen?

Dazu habe ich nun dieses System von Blizz gesehen, was mir momentan zutritt in allen Raids verweigert, was ich echt zum kotzen finde -.- Daher wollte ich fragen ob ihr noch ne Liste habt wo ein Eq was man für Naxx holen sollte ist. Wäre echt voll geil =)

MfG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ist eigentlich geschmackssache, aber würde sagen Multilate (also Meucheln) brignts mehr.

Sticky lesen wäre auch nicht geschlecht gewesen.

Naja, gesunder Menschenverstand ftw. In den Stickies steht was dir für Attribute was bringen und dann gehts einfach PdC und die neuen Ini auf normal bis du voll Epic bist. Danach a weng auf hero und scho hast Equip auf Ulduar/PdK 10er Niveau
Seit 3.3 kannst dich eh in 1-2 Tagen komplett auf 225 itemlvl equipen.

Naja, gesunder Menschenverstand ftw. In den Stickies steht was dir für Attribute was bringen und dann gehts einfach PdC und die neuen Ini auf normal bis du voll Epic bist. Danach a weng auf hero und scho hast Equip auf Ulduar/PdK 10er Niveau
Seit 3.3 kannst dich eh in 1-2 Tagen komplett auf 225 itemlvl equipen.

sogar in wenigen tagen 323 niveau ist locker drinne. triumphmarken bekommst hinterhergeworfen!

Ich hab auch en paar Fragen...
Ich bin atm 51/15/5 geskillt, lohnt sich in der Skillung Rupture ?
Viele meinen ja das bringt nix mehr und nen Envenom würd mehr dmg bringen, kenne mich da noch nich so sonderlich gut aus ^^

also 51/15/5 hat man eigentlich nie geskillt. Entweder 51/13/7 oder 51/18/2. Mittlerweile wird eher zu 51/18/2 tendiert da durch den haste mehr Giftproccs kommen. Bei mir macht mittlerweile Sofortwirkendes Gift 30-35% des Gesamtschadens aus.

@Purga: Wennst mal richtig hardcore Triumphmarken farmen willst. Ich hab vorgestern mit meinem Pala wieder heal gespecct und dann mit nem Defwarri Kumpel ne grp aufgemacht. Dann nur melden für die rnd heroes und ab gehts. Instant invites ohne Ende. Und jedesmal 2 Bonusmarken + 13 Gold am Schluss. Das einzige Problem is wenn man Azjol Nerub kriegt. Da is man meist so schnell durch das man noch Anmelde CD hat wenn man fertig is.

Joa, aber auf die Art und Weise kannst dir am Tag abartig viele Epicsteine kaufen und die fürn Haiden Geld ins AH stellen.

Jo, als DD is das Rnd grp Suche ding a weng Scheisse. Mim Pala find ich in unter 5 minuten ne grp mim Schurken brauchts knapp ne halbe Stunde.

Jo, als DD is das Rnd grp Suche ding a weng Scheisse. Mim Pala find ich in unter 5 minuten ne grp mim Schurken brauchts knapp ne halbe Stunde.

Bei uns ca 10... aber besser als vorher Rnd suchen zu müssen, auch wenns bei uns grad nich der Fall is so viele Warris, Palas und Druis wir mit Scnd Specc Tank/Heal haben....

Naja, hab mim Pala DualSpecc Tank/Heal. Wennst dich dann als Tank oder Heal in das Tool packst bist instant drin.

Zurück