Unlogisch

searinus

Rare-Mob
Mitglied seit
05.01.2009
Beiträge
263
Reaktionspunkte
1
Kommentare
175
Hallöle liebe buffed Mitglieder
victory.gif


Ich wollte Euch mal erzählen was ich sehr fragwürdig an WoW finde, aber zuerst muss ich noch etwas dazu sagen: Dieser Text ist hauptsächlich für Leute gedacht die auf einem RP-server spielen, denn allen anderen wird es vielleicht egal sein und sie werden sinnlos flamen
dwarf.gif


Also...ich habe mir WoW im vergleich zu Warcraft 3 angeschaut und habe einiges feststellen können

1. Archimonde - Er war ein Dämonenlord und hatte einen Teil von Sargeras Macht zugesprochen bekommen, aber es wundert mich das er so "leicht" zu besiegen ist! Ich hätte vieleicht sogar noch Verständnis dafür, wenn er zu einer lvl 80 25mann ini gehört, aber das tut er nicht! Obwohl er ein fast unbesiegbares Geschöpf sein müsste! Und er ist nicht der Einzige, der so behandelt wird! Viele andere werden ebenso behandelt! Aber nun gut..da könnte ich noch Einsicht zeigen

2. Die Rassen - Ich stellte fest, dass Tauren mehr Stärke haben als Gnome, aber da wundert mich doch sehr, dass es nur ein kleiner unterschied von ein paar Punkten ist! Meiner Meinung nach sollte jede Rasse andere Werte bekommen pro Level-Up! Ein Taure bekommt mehr Ausdauer und Stärke, dafür bekommt ein Gnom mehr Beweglichkeit. Ich meine Tauren sind mindestens 4mal so groß wie ein Gnom...und ein Gnom soll nur ein paar mickrige Stärke-Punkte weniger haben
huh.gif
...

3. Helden - Ja, sie sind mir persönlich äußerst wichtig und ich finde es ziemlich lustig den Ein oder Anderen in WoW zu treffen, doch sehen sie manchaml ar nicht aus wie die Originalen! Z.B. Cairn Bloodhoof! Er ist ein alter Taure mit einer Axt, die so groß ist wie er selbst und einem Holzteil auf dem Rücken, das ein Totem darstellen soll! Aber wo sind die Sachen hin!? Er trägt einen verdammten Holzstamm mit sich rum und das Totem ist auch weg!
mad.gif


4. Sound - Es geht wieder um die Helden und um ihre Stimmen! Sie alle besitzen ihre Englische-Stimme. Jeder der es außerprobieren will sollte ma ne' Runde auf Thrall in WoW drücken und dann in Warcraft 3 auf ihn drücken! Ebenfalls ist der coole Rokhan davon betroffen! Er sieht aus wie ein normaler Troll! Wo zum Henker nochmal ist sein cooles Voodoo-outfit und das Weltbekannte: "Ich bin ja so Groovie! Ey Alter!" Ich finde Blizzard ist Reich genug um das änder zulassen!


Ja, ich weiß Warcraft 3 ist nicht WoW, aber ich "verbinde" diese Spiele nunmal mit einerander und ich finde das ist nicht falsch! Denn die Story ist dieselbe und auch sonst ist alles gleich!
Wie seht ihr das? Schließt ihr euch meiner Meinung an oder hättet ihr eher Lust ordentlich zu flamen und mich als krank und blöd zu bezeichnen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du kämpfst gegen Götter und gewinnst, du reitest auf Drachen. Du kämpfst gegen lebende Tote, du lebst obwohl man dich getötet hat und kannst die rezzen lassen.

Du kannst Fische ohne wirkliche Köder fangen, du wandelst als Todesritter und andere Klassen über das Wasser wie Jesus.

Du besuschst eine Stadt die ohne irgendwelchen Auftrieb einfach in der Luft schwebt. Du kannst Feuerbälle aus dem nichts zauber, du kannst Leute sheepen.

Wie viel unrealismus willst du noch ? ^^
 
1. Archimonde - Er war ein Dämonenlord und hatte einen Teil von Sargeras Macht zugesprochen bekommen, aber es wundert mich das er so "leicht" zu besiegen ist! Ich hätte vieleicht sogar noch Verständnis dafür, wenn er zu einer lvl 80 25mann ini gehört, aber das tut er nicht! Obwohl er ein fast unbesiegbares Geschöpf sein müsste! Und er ist nicht der Einzige, der so behandelt wird! Viele andere werden ebenso behandelt! Aber nun gut..da könnte ich noch Einsicht zeigen

Soweit ich weiss, ist der "Zeitpunkt" (levelmäßig), zu dem ein Boss implementiert wird, nicht aussagekräftig über seine Stärke. Es hängt nur von der Geschichte ab, wie er halt gerade reinpasst
wink.gif
 
Zu 2. Das hat sehr viel mit balance des spiels zu tun würden sie es so machen wie du sagst könnte es sein das damit die balance der rassen/klassen zerstört wird und sich gegenseitig onehitten xD

Zu 4.Das nennt man übersetzung eines spiels
biggrin.gif
leider wurden auch sachen davon betroffen die hätten so bleiben sollen z.B. Lady Proudmoore heißt jetzt Lady Prachtmeer.Kann man nix machen ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1: Archimonde war mal knallhart vor dem rumgenerfe. damals zu 70ger zeiten als MH noch nur für Leute zugänglich war die Kael und Vashij down hatten war der mehr als übel. Dazu was würde es Blizz bringen einen unbesiegbaren Boss reinzubringen?
Nixx

2: Nur weil Knome kleiner sind müssen sie nicht schwächer sein. Muskelkraft hat nichts mit Grösse zu tun.

3: Er steht in seinem "Heim" warum soll er da voll Gerüstet rumstehen?

4: Stimme ich dir zu
 
darum ist das ja auch (sowohl warcraft 3 als auch wow) ein fantesy welt @Ahothep

ansonsten find ich auch sowas fehlt es wurde zu viel verändert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallöle liebe buffed Mitglieder
victory.gif


Ich wollte Euch mal erzählen was ich sehr fragwürdig an WoW finde, aber zuerst muss ich noch etwas dazu sagen: Dieser Text ist hauptsächlich für Leute gedacht die auf einem RP-server spielen, denn allen anderen wird es vielleicht egal sein und sie werden sinnlos flamen


wie recht du damit hattest =P

Zu einem deiner Punkte, wegen den Gnomen: Fände ich ebenfalls sehr nett, diese Funktion (wenn man bedenkt, dass das in noch vielen RPGs so ist!). Denn die Volksunterschiede sind, meiner Meinung nach, sehr gering. Etwas von dem Wenigen, was ich sehr schätze, ist die Schatzsuche der Zwerge *love*
 
Wenn du unbediengt nix töten willst kämpfe gegen die pumpen in den Haupstädten!
 
1. Archimonde - Er war ein Dämonenlord und hatte einen Teil von Sargeras Macht zugesprochen bekommen, aber es wundert mich das er so "leicht" zu besiegen ist! Ich hätte vieleicht sogar noch Verständnis dafür, wenn er zu einer lvl 80 25mann ini gehört, aber das tut er nicht! Obwohl er ein fast unbesiegbares Geschöpf sein müsste! Und er ist nicht der Einzige, der so behandelt wird! Viele andere werden ebenso behandelt! Aber nun gut..da könnte ich noch Einsicht zeigen
jo wenn ZIGTAUSEN whispes um dich rum explodieren wird dem garantiert nix passiern^^ (nur weil seine hp ANZEIGE gegen 0 geht heißt das nich das seine lebenskraft gegen 0 geht ;P kann durchaus sein, das man nur 10% seiner gesamten lebenkraft gestohlen hat)

2. Die Rassen - Ich stellte fest, dass Tauren mehr Stärke haben als Gnome, aber da wundert mich doch sehr, dass es nur ein kleiner unterschied von ein paar Punkten ist! Meiner Meinung nach sollte jede Rasse andere Werte bekommen pro Level-Up! Ein Taure bekommt mehr Ausdauer und Stärke, dafür bekommt ein Gnom mehr Beweglichkeit. Ich meine Tauren sind mindestens 4mal so groß wie ein Gnom...und ein Gnom soll nur ein paar mickrige Stärke-Punkte weniger haben
huh.gif
...
ach dann wird doch rumgeweint^^ "wein wein diese blöden tauren krieger hauen mich wegen der stärke punkte schneller um als ich sie mit meinem krieger" ect

3. Helden - Ja, sie sind mir persönlich äußerst wichtig und ich finde es ziemlich lustig den Ein oder Anderen in WoW zu treffen, doch sehen sie manchaml ar nicht aus wie die Originalen! Z.B. Cairn Bloodhoof! Er ist ein alter Taure mit einer Axt, die so groß ist wie er selbst und einem Holzteil auf dem Rücken, das ein Totem darstellen soll! Aber wo sind die Sachen hin!? Er trägt einen verdammten Holzstamm mit sich rum und das Totem ist auch weg!
mad.gif
na? was dröhnt mehr am kopp? axt oder baumstamm^^ und zum totem: würdest DU gern dein leben lang nen RIESEGEN baumstamm aufm rücken tragen? weißt wie schlecht das für die (rücken)gesundheit ist?

4. Sound - Es geht wieder um die Helden und um ihre Stimmen! Sie alle besitzen ihre Englische-Stimme. Jeder der es außerprobieren will sollte ma ne' Runde auf Thrall in WoW drücken und dann in Warcraft 3 auf ihn drücken! Ebenfalls ist der coole Rokhan davon betroffen! Er sieht aus wie ein normaler Troll! Wo zum Henker nochmal ist sein cooles Voodoo-outfit und das Weltbekannte: "Ich bin ja so Groovie! Ey Alter!" Ich finde Blizzard ist Reich genug um das änder zulassen!
schonmal die trolle öfter angeklickt? (alle trolle in wc3?) ... das wurde irgendwann pervers
 
2: Nur weil Knome kleiner sind müssen sie nicht schwächer sein. Muskelkraft hat nichts mit Grösse zu tun.
Schon wegen der Hebelwirkung können Tauren viel, viel Härter zuhauen, also man müsste wirklich nen Stärkeunterschied sehen können.
Allerdings führt das dazu, dass ales wieder herumgebalanced wird, also lieber so lassen wie es ist.
 
1. War Archimonde alles andere als leicht damals zu 70er Zeiten. Vor der Abschaffung der Prequests war es vielen sogar unmöglich ihn überhaupt zu gesicht zu bekommen. Man merkt das du damals anscheinend nicht geraidet hast bzw. nur deinem RP-Mist nach gegangen bist, daher zählt deine Meinung was Archi betrifft einen feuchten Furz. Als 80er hast du ihn vielleicht mal mit einer Randomgruppe gelegt. Klar, mit 80 ist es natürlich einfacher, zudem hat er 30% weniger Healthpoints als damals.

2. Wenn ein Taure soviel Stärke im vergleich zu der größe eines Gnomes besitzen würde, wäre jeder Gnom für einen Tauren ein 1-Hit-Opfer und dadurch absolut unfair, was PvP und PvE betrifft, auch hier sieht man das du null Plan hast!

3. Das ist absolut belanglos. Wenn die Cairne in Warcraft3 besser gefällt, dann spiel lieber WC3 und ergötz dich am anblick von Cairnes Totem.

4. Wieder total wayne! Es gibt wichtigeres als stimmen und Outfits von NPCs, zudem, warum sollte WoW an Wc3 angepasst werden? WoW ist ein eigenes Spiel das einfach nur die Warcraft-Lore weiterführt.

Geh einfach ins Bett! -.-
 
In Warcraft 3 bewegen die Orcs beim reden ihren Unterkiefer voll lustig. Warum macht mein Orc in WoW das nicht auch?
crying.gif
sorry.gif
 
1. War Archimonde alles andere als leicht damals zu 70er Zeiten. Vor der Abschaffung der Prequests war es vielen sogar unmöglich ihn überhaupt zu gesicht zu bekommen. Man merkt das du damals anscheinend nicht geraidet hast bzw. nur deinem RP-Mist nach gegangen bist, daher zählt deine Meinung was Archi betrifft einen feuchten Furz. Als 80er hast du ihn vielleicht mal mit einer Randomgruppe gelegt. Klar, mit 80 ist es natürlich einfacher, zudem hat er 30% weniger Healthpoints als damals.

2. Wenn ein Taure soviel Stärke im vergleich zu der größe eines Gnomes besitzen würde, wäre jeder Gnom für einen Tauren ein 1-Hit-Opfer und dadurch absolut unfair, was PvP und PvE betrifft, auch hier sieht man das du null Plan hast!

3. Das ist absolut belanglos. Wenn die Cairne in Warcraft3 besser gefällt, dann spiel lieber WC3 und ergötz dich am anblick von Cairnes Totem.

4. Wieder total wayne! Es gibt wichtigeres als stimmen und Outfits von NPCs, zudem, warum sollte WoW an Wc3 angepasst werden? WoW ist ein eigenes Spiel das einfach nur die Warcraft-Lore weiterführt.

Geh einfach ins Bett! -.-

Du denkst nach dem Motto: meine Meinung = eure Meinung und Gesetz sowieso?
 
Mir ist es eben nicht egal!
Die Leute die diese Threads erstellen, können auch 1min ihrer WoW-Zeit dafür nutzen ähnliche Threads zu suchen oder
 
Das mit Archimonde ist ja noch teilweise zu erklären...er hat erst mal (in WoW) seine eher schwachen Fähigkeiten eingesetzt, aber kurz vor seinem Exodus hat er gemerkt, dass er Probleme kriegt und seine richtigen Angriife benutzt (Finger des Todes), die jedoch keinen Effekt hatten, da man zu dem Zeitpunkt unter dem Schutz von Elune steht.
 
Zurück