1. War Archimonde alles andere als leicht damals zu 70er Zeiten. Vor der Abschaffung der Prequests war es vielen sogar unmöglich ihn überhaupt zu gesicht zu bekommen. Man merkt das du damals anscheinend nicht geraidet hast bzw. nur deinem RP-Mist nach gegangen bist, daher zählt deine Meinung was Archi betrifft einen feuchten Furz. Als 80er hast du ihn vielleicht mal mit einer Randomgruppe gelegt. Klar, mit 80 ist es natürlich einfacher, zudem hat er 30% weniger Healthpoints als damals.
2. Wenn ein Taure soviel Stärke im vergleich zu der größe eines Gnomes besitzen würde, wäre jeder Gnom für einen Tauren ein 1-Hit-Opfer und dadurch absolut unfair, was PvP und PvE betrifft, auch hier sieht man das du null Plan hast!
3. Das ist absolut belanglos. Wenn die Cairne in Warcraft3 besser gefällt, dann spiel lieber WC3 und ergötz dich am anblick von Cairnes Totem.
4. Wieder total wayne! Es gibt wichtigeres als stimmen und Outfits von NPCs, zudem, warum sollte WoW an Wc3 angepasst werden? WoW ist ein eigenes Spiel das einfach nur die Warcraft-Lore weiterführt.
Geh einfach ins Bett! -.-
1. Und ich merke, dass du niemals warcraft 3 gespielt hast!
tut mir leid wenn archi etwas sehr schwer war bin selber bei ihm gewipet aber im vergleich zu warcraft 3 ist er schwach! ich habe nich gesagt das er schwach ist oder leicht ist sonern IM VERGLEICH ZU WARCRAFT 3 ist er leicht!
2. is mir auch klar ich wollte niemals änderungen bewirken sondern einfach nur sagen das es unlogsich ist!
3. wieso ist das beloanglos? ich finde eben das die spielwelt ähnlich wie warcraft 3 sein sollte! aber gut das is ist vielleicht ansichtssache!
4. nein WoW ist kein wirkliches eigenes spiel! das beste beispiel dafür ist die story selbst! z.b. illidan ist jezz mehr oder weniger herr des schwarzen tempels...aber niemand weiß wie er wirklich zu diesem tempel kam und warum er dort eingesperrt wurde! mag sein vll ist WoW ein anderes spiel zumindest von der spiel-machanik her, aber ich habe ja auch nie etwas von der spiel-machanik oder sowas gesagt! alles was ich gesagt habe war auf die story zurückzuführen! sogar die sache mit den tauren, denn in warcraft 3 sind das ziemlich zähe brocken! WoW und warcraft ergänzen sich gegenseitig!
so ich hoffe ich konnte alle unstimmigkeiten vernichten