Unlogisch

1. War Archimonde alles andere als leicht damals zu 70er Zeiten. Vor der Abschaffung der Prequests war es vielen sogar unmöglich ihn überhaupt zu gesicht zu bekommen. Man merkt das du damals anscheinend nicht geraidet hast bzw. nur deinem RP-Mist nach gegangen bist, daher zählt deine Meinung was Archi betrifft einen feuchten Furz. Als 80er hast du ihn vielleicht mal mit einer Randomgruppe gelegt. Klar, mit 80 ist es natürlich einfacher, zudem hat er 30% weniger Healthpoints als damals.

2. Wenn ein Taure soviel Stärke im vergleich zu der größe eines Gnomes besitzen würde, wäre jeder Gnom für einen Tauren ein 1-Hit-Opfer und dadurch absolut unfair, was PvP und PvE betrifft, auch hier sieht man das du null Plan hast!

3. Das ist absolut belanglos. Wenn die Cairne in Warcraft3 besser gefällt, dann spiel lieber WC3 und ergötz dich am anblick von Cairnes Totem.

4. Wieder total wayne! Es gibt wichtigeres als stimmen und Outfits von NPCs, zudem, warum sollte WoW an Wc3 angepasst werden? WoW ist ein eigenes Spiel das einfach nur die Warcraft-Lore weiterführt.

Geh einfach ins Bett! -.-

1. Und ich merke, dass du niemals warcraft 3 gespielt hast!
tut mir leid wenn archi etwas sehr schwer war bin selber bei ihm gewipet aber im vergleich zu warcraft 3 ist er schwach! ich habe nich gesagt das er schwach ist oder leicht ist sonern IM VERGLEICH ZU WARCRAFT 3 ist er leicht!

2. is mir auch klar ich wollte niemals änderungen bewirken sondern einfach nur sagen das es unlogsich ist!

3. wieso ist das beloanglos? ich finde eben das die spielwelt ähnlich wie warcraft 3 sein sollte! aber gut das is ist vielleicht ansichtssache!

4. nein WoW ist kein wirkliches eigenes spiel! das beste beispiel dafür ist die story selbst! z.b. illidan ist jezz mehr oder weniger herr des schwarzen tempels...aber niemand weiß wie er wirklich zu diesem tempel kam und warum er dort eingesperrt wurde! mag sein vll ist WoW ein anderes spiel zumindest von der spiel-machanik her, aber ich habe ja auch nie etwas von der spiel-machanik oder sowas gesagt! alles was ich gesagt habe war auf die story zurückzuführen! sogar die sache mit den tauren, denn in warcraft 3 sind das ziemlich zähe brocken! WoW und warcraft ergänzen sich gegenseitig!

so ich hoffe ich konnte alle unstimmigkeiten vernichten
victory.gif
 
Archimonde war schon ne Nummer für sich als man noch mit 70 hingelaufen ist. Kann mich an Abende entsinnen, wo auf 5% wieder jemand gestorben ist, und danach nen Rudel Geister wieder in die Instanz gelaufen ist.

Mal meine Lieblingssätze die ich zu dieser Zeit nimmer hören konnte:
"Ich hab auf die Träne geklickt, aber irgendwie ging die nicht!"
"Ich hatte nen Lag und plötzlich stand ich im Feuer"

Heute isser halt nen Boss aus einer 70er ini, der mit Patch 3.0 noch einen harten Nerf mitbekommen hat.
 
@Searinus: Ähm...Illidan is jetz aber ein verdammt schlechtes Beispiel. Er eroberte sich den Schwarzen Tempel und ist dort keineswegs eingesperrt, sondern sein Herrscher. Man kann den Aufstieg Illidans sehr gut in Warcraft 3: The Frozen Throne nachspielen.
 
hm...ähm nein! schonmal dran gedacht dass kil'jaeden wütend wurde als illidan gegen arthas den kampf verloren hat? schonmal dran gedacht das kil'jaeden verdammt wütend wurde? er hat illidan eingesperrt...
 
Wie jeder weiß der WC3 gespielt hatte ist es so das man die Wispes expoldieren lassen kann und das wiederum verursacht, 200 Schaden an beschworenen Einheiten. Archimonde wurde von Kel´thuzad mit Medivhs Zauberbuch nach Azeroth beschworen und wie schon jemand vor mir meinte könnte es so sein das man ihm wirklich nur wenig Leben gestohlen hat und die Wisps den Rest getan haben. Zumal muss ich dranhängen das WoW schon lange nicht mehr das ist was Warcraft war. Illidan war (mehr oder minder gut, hatte gute Absichten), Vashj naja, der Prinz der Hochelfen war noch einer der guten ( späte Stunde und der Name ist entfallen). Viele verschiedene Charaktere die in Warcraft mächtig nahezu unbesiegbar waren sind nun schwache und pöse(<- Absicht) Gegner.
Um noch einmal auf Archimonde zurückzukommen ich habe ihn damals noch vor dem Nerv gelegt und ich sags euch der verdient die Bezeichnung General des brennenden Kreuzzugs. Und was wäre wohl mit uns passiert hätten wir nicht Tyrande´s Träne gekriegt. ( Für die, die es nicht wissen man musst sie als sagen wir mal Fallschirm benutzen. Und wenn einer im Raid starb war das schon sowas wie ein Todesurteil. Näheres dazu bei den Guides aus buffed.de. Keine Lust mehr
tongue.gif
)
 
Du kämpfst gegen Götter und gewinnst, du reitest auf Drachen. Du kämpfst gegen lebende Tote, du lebst obwohl man dich getötet hat und kannst die rezzen lassen.

Du kannst Fische ohne wirkliche Köder fangen, du wandelst als Todesritter und andere Klassen über das Wasser wie Jesus.

Du besuschst eine Stadt die ohne irgendwelchen Auftrieb einfach in der Luft schwebt. Du kannst Feuerbälle aus dem nichts zauber, du kannst Leute sheepen.

Wie viel unrealismus willst du noch ? ^^

Aber echt ... Leute !!!! Es ist ein spiel ... wie langweilig wäre es denn, wenn man genau wie im richtigen Leben, nur begrenzte Möglichkeiten hat ... denkt mal nach !!!! O_O
 
bei Archimonde kommt doch zum Schluss Tyrannde und hilft mit ihn zu killen. Ohne sie würde man ihn wahrscheinlich nicht schaffen. Also muss ich dir in Punkt 1 widersprechen.

beim rest stimm ich dir zu, obwohl es wirklich nur Kleinigkeiten sind, die sogar für einen RP nicht so wichtig sind.
 
so btw is archi AUCH in wow nur am sterben weil sich die nachtelfen opfern... blizz weiß teilweise schon was sie mit ihrer story machen
 
Archimonde war schon ne Nummer für sich als man noch mit 70 hingelaufen ist. Kann mich an Abende entsinnen, wo auf 5% wieder jemand gestorben ist, und danach nen Rudel Geister wieder in die Instanz gelaufen ist.

Mal meine Lieblingssätze die ich zu dieser Zeit nimmer hören konnte:
"Ich hab auf die Träne geklickt, aber irgendwie ging die nicht!"
"Ich hatte nen Lag und plötzlich stand ich im Feuer"

Heute isser halt nen Boss aus einer 70er ini, der mit Patch 3.0 noch einen harten Nerf mitbekommen hat.



Ab 10% bekommt man einen Schild der jeden im Raid unbesiegbar macht
tongue.gif
 
also zu 2) muss ich mal dick sft ablassen

alsoo

wenn tauren relatvi zu ihrer grösse mehr stärke haben sollen als andre viecher die zum bsp kleiner sind , dann gilt das wohl für alle wesen.
dann sollte onyxia und co auch mal mehr schaden machen denn :""Je grösser je stärker"
wie soll denn ein taure!! nen übergrossen drachen tanken ?
wäre ja fast als könnte ne ameise nen elefant auf der stelle festhalten. Oder maggi, der is soviel grösser als wir , oder emalon und co , sowas von unrealistisch

ich fordere also vorraussehend dass in zukunft alle bosse nur noch gnome sein dprfen weil sie sonst zuviel stärke haben den andren leuten gegenüber!!!

wer was findet darf es behalten und laut schreien!
 
mein gott...tut mir leid aber du laberst echt sh*t...
tauren: sie sind in warcraft 3 die wahrscheinlich besten tanks! sie haben mehr hp als fast jede nahkampfeinheit und haben mehr rüstung und verursachen mehr schaden als alle anderen nahkampfeinheiten (naja fast alle)...sie sind dort sehr overpowered...und nun wundert es mich eben dass sie nich viel stärker sind als ein orc mit anderen worten nicht viel stärker als ein grunzer!

was das mit den bossen betrifft habe ich ja bereits mit archi mein beispiel gegeben...außerdem ist es ja auch nur möglich wenn der tank gehealt wird! is ja nich so als wenn ein taure emalon oder so alleine down kriggt! er stirbt ja auch irwann ma und im grundegenommen sogar ziemlich schnell ohne heal...
 
searinus meinste mich ?
wenn ja , dann sollte man bitte die tauren auch bitte so lahmarschig machen wie es in war3 sind...
aber es war als referenz gemeint.. wenn tauren eine anpassung bekommen sollen ,dann auch die andren klassen.
und zum thema geheilt werden. ich glaube mal zu behaupten dass ein krallenhieb einer ausgewachsenen drachendame stärker sein dürfte als ein" bekömliches" schild..
 
nich wen der schild magisch verstärkt wurde
smile.gif

außerdem muss ich sagen...tauren sind ziemlich lahmarschig...zumindest kommt es so rüber...die bewegen sich immer so schwerfällig
außerdem waren es keine vorschläge wie ich nun wiederholen muss sondern nur sachen die mir aufgefallen sind!
 
denn es ist UNLOGISCH wenn tauren in warcraft 3 als imba gelten und in WoW genauso stark wie ein orc sind!
 
nich wen der schild magisch verstärkt wurde
smile.gif

außerdem muss ich sagen...tauren sind ziemlich lahmarschig...zumindest kommt es so rüber...die bewegen sich immer so schwerfällig
außerdem waren es keine vorschläge wie ich nun wiederholen muss sondern nur sachen die mir aufgefallen sind!
kommt nicht nur dir so vor
aber wenn magisch verzaubert , dann müssten die armen verzauberer aber gewaltig überstunden einlegen , meines war halt bissen sarkasmus /ironie . zumals wenn sowas verbessert werden würde , es losginge bei andren sachen was dann nach einer weile gerne in die hose gehen könnte
tongue.gif



minupdate :
naja ich hab sie demnoch gemieden wo es ging
tongue.gif

aber was ich kagge finde : warum dürfen gnome nicht wie in war3 nen mini heli fliegen und alles wegbomben
biggrin.gif
? oder zwerge mitm panzer rumfahren
biggrin.gif
?
sind sachen die halt nicht ganz genau übernommen wurden..

mich grauts ja heute immernoch wenn ich dran denke dass gnome schurken werden können. ok sie sind klein aber anschleichen dürfte schwer und lange dauernd sein sowie eine kopfnuss auch schwer ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1: Archimonde war mal knallhart vor dem rumgenerfe. damals zu 70ger zeiten als MH noch nur für Leute zugänglich war die Kael und Vashij down hatten war der mehr als übel. Dazu was würde es Blizz bringen einen unbesiegbaren Boss reinzubringen?
Nixx

Hör blos auf mit dem
tongue.gif

Wie lange wir da gewiped sind >.< Wie oft ich ne neue Träne holen musste :X
"Lauft ins Feuer dann spart ihr Reppkosten" omfg
biggrin.gif

Da sind bestimmt 1-2 Epicfliegenskills draufgegangen für Reppkosten,Flask,Buffood,Pfeile.
Aber ich hab mich nirgends so gefreut, wie als beim Archi Firstkill..nichtmal bei Illidan war die Freude so groß
jester.gif


http://my.buffed.de/user/170147/blog/view/1969615263
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also soweit ich weiß wird Archimonde letztenendes "nur dadurch" getötet , dass die Nachtelfen ihre Unsterblichkeit opfern müssen. Finde also nicht wirklich dass es einfach ist ihn zu besiegen.
victory.gif
 
realismus und fantasy mmo... naja xD

mich stört nur dass man mit nem popligen 25 bzw. damals 40er raid götter besiegen kann.
wenn ich die macht hätte ne welt mit millionen kreaturen zu erschaffen würd ich mich ma nicht so einfach umnieten lassen
biggrin.gif
 
Zu den Rassenunterschieden: Die Folge wär, dass es pro Rasse nur 1 oder 2 Klassen gäbe: Tauren Warri, Ork Warri, Nachtelf druide, Mensch Magier/Hexer, Untoter Magier/Hexer, Zwerg Jäger, Troll Schamane Gnom Magier/Hexer etc
 
Zurück