Strappleberry
Quest-Mob
- Kommentare
- 28
- Buffs erhalten
- 9
3. Helden - Ja, sie sind mir persönlich äußerst wichtig und ich finde es ziemlich lustig den Ein oder Anderen in WoW zu treffen, doch sehen sie manchaml ar nicht aus wie die Originalen! Z.B. Cairn Bloodhoof! Er ist ein alter Taure mit einer Axt, die so groß ist wie er selbst und einem Holzteil auf dem Rücken, das ein Totem darstellen soll! Aber wo sind die Sachen hin!? Er trägt einen verdammten Holzstamm mit sich rum und das Totem ist auch weg!
Ebenfalls ist der coole Rokhan davon betroffen! Er sieht aus wie ein normaler Troll! Wo zum Henker nochmal ist sein cooles Voodoo-outfit und das Weltbekannte: "Ich bin ja so Groovie! Ey Alter!" Ich
zu zweitens, eine ganz ganz logische Erklärung: würdest DU gerne dein Leben lang mit den selben Klamotten rumrennen?! ;D ich denke (hoffe für deine Mitmenschen) nicht ! also lass den armen Troll sich doch mal umziehn
bei drittens wiedersprichst du dir irgendwie selbst oder ich hab's nicht ganz verstanden: Du sagst er trägt ein Holzteil auf dem Rücken welches sen Totem darstellen soll und im gleichen Atemzug beschwerste dich, dass sein Totem weg ist und sein Holzstamm auch, obwohl er sowas auf dem Rücken hat?
Friemel dass doch mal auseinander bitte; das ist leicht paradox finde ich.