1. Archimonde - Er war ein Dämonenlord und hatte einen Teil von Sargeras Macht zugesprochen bekommen, aber es wundert mich das er so "leicht" zu besiegen ist! Ich hätte vieleicht sogar noch Verständnis dafür, wenn er zu einer lvl 80 25mann ini gehört, aber das tut er nicht! Obwohl er ein fast unbesiegbares Geschöpf sein müsste! Und er ist nicht der Einzige, der so behandelt wird! Viele andere werden ebenso behandelt! Aber nun gut..da könnte ich noch Einsicht zeigen
Nuja, hab damals MH nicht so weit gesehen. Aber im Prinzip trifft das auf alle Oberbosse zu. Von ihrer reinen Macht her könnten sie ganze Schlachtzüge mit einem Wimpernschlag auslöschen. Aber das würde spieltechnisch weder Sinn noch Spaß machen.
2. Die Rassen - Ich stellte fest, dass Tauren mehr Stärke haben als Gnome, aber da wundert mich doch sehr, dass es nur ein kleiner unterschied von ein paar Punkten ist! Meiner Meinung nach sollte jede Rasse andere Werte bekommen pro Level-Up! Ein Taure bekommt mehr Ausdauer und Stärke, dafür bekommt ein Gnom mehr Beweglichkeit. Ich meine Tauren sind mindestens 4mal so groß wie ein Gnom...und ein Gnom soll nur ein paar mickrige Stärke-Punkte weniger haben
...
Wenn es nach diesem System gehen würde, gäbe es keine Gnom Krieger, sondern nur Tauren Krieger. Eigentlich gäbe es keine anderen Krieger, außer Tauren. Denn schließlich haben die ja die meiste Stärke. Und es gäbe wiederum nur Gnom Schurken, weil die ja so viel Beweglichkeit hätten.
Rein rollenspieltechnisch hast du zwar Recht; es würde allerdings die Individualität des Spiels zerstören.
3. Helden - Ja, sie sind mir persönlich äußerst wichtig und ich finde es ziemlich lustig den Ein oder Anderen in WoW zu treffen, doch sehen sie manchaml ar nicht aus wie die Originalen! Z.B. Cairn Bloodhoof! Er ist ein alter Taure mit einer Axt, die so groß ist wie er selbst und einem Holzteil auf dem Rücken, das ein Totem darstellen soll! Aber wo sind die Sachen hin!? Er trägt einen verdammten Holzstamm mit sich rum und das Totem ist auch weg!
Er kauft halt jetzt bei Kik ein
Schließt ihr euch meiner Meinung an oder hättet ihr eher Lust ordentlich zu flamen und mich als krank und blöd zu bezeichnen?
Joa hätte ich. Aber nur rein aus Prinzip
Zum Thema Realismus: Rollenspiel und Realismus passen mal so gar nicht zueinander (jetzt mal rein auf Warcraft bezogen):
Drachen; Monster; Menschen, die nach drei Treffern mit einer scharfen Zweihandaxt gerademal leichte Schürfwunden haben; Eber, in deren Gedärmen Waffen und ganze Rüstungsteile versteckt sind; Personen, die immer wieder die gleichen Aufgaben anbieten, und immer die gleichen Belohnungen (wahrscheinlich haben sie die kartonweise im Zelt stehen); Zaubern allgemein; Todesritter.
Zum Thema Story: Die Warcraft-Geschichte gehört Blizzard, also können sie damit machen, was sie wollen. Sie ändern, anpassen, komplett ummodeln.