Unser Freund: Die Eule

Die Eule in unserem Raid fährt auch so 1200 dps. Also warum dann n 1200dps Mage mitnehmen? ^^ Also wenn man jetzt vor der Wahl steht. Sonst natürlich Beide.
smile.gif
Aber so wäre die Eule dann deutlich von Vorteil.

Die Eule in unserem Raid fährt auch so 1200 dps. Also warum dann n 1200dps Mage mitnehmen? ^^ Also wenn man jetzt vor der Wahl steht. Sonst natürlich Beide.
smile.gif
Aber so wäre die Eule dann deutlich von Vorteil.

Stimmt nich ganz Arian

Eine Eule hat wzar die Aura und Anregen aber ein Mage hat den besten CC im Spiel und die Besten AoE-Zauber.

Was besser is liegt im Auge des Betrachters

ALso ich find eulen cool
smile.gif

haben super dance nach nem wype
biggrin.gif

Br und Anregen sind immer gut
5% crit sag ich auch ned nein
wink.gif

Also bei der Wahl zwischen 2 mages oder 1 mage 1 druide .. nehm ich klar den druiden

Stimmt nich ganz Arian

Eine Eule hat wzar die Aura und Anregen aber ein Mage hat den besten CC im Spiel und die Besten AoE-Zauber.

Was besser is liegt im Auge des Betrachters

Beste Aoe stimmt so ned .. wl die mit saat spammen sind besser im aoe ..
bester cc hmm naja ich find fear besser sofern man keine anst haben muss das er pullt
biggrin.gif
(acuh wenn fear ZU oft bricht)

ahja und eule kann auch gut aoe machen (leider mit cd.. aber gutem effekt)

Mein Druide war auch lange Eule (von Lvl 40 - Lvl 68 oder so), hat mir auch Spaß gemacht!

Dann bin ich wieder auf Feral zurück aus dem Grund dass man als Bär einfach bessere Chancen gegen mehrere Mobs hat (sprich man hält mehr aus), als Katze nicht trinken muss nach jedem Kampf, bessere Chancen hat ne Gruppe zu finden (denn meistens fehlts ja an Tank und Heal) und weil ich nich noch nen reinen DD haben wollte, da mein Main Hexer ist.

Aber ich mag Moonkins die sind cool!
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wurde eigentlich schon alles erwähnt:

Der Moonkin ist ein leider stark unterschätzter, weil sehr guter, Support-DamageDealer!
-> Moonkin-Aura mit 5% Crit für die Gruppe
-> Innervate (für die SPs oder Heiler...)
-> BattleRez (für die Brain-Afk'ler im Raid ^^)
-> 3% mehr Hit für die gebeutelten Melees
-> 2% weniger Hit fürs Target von Insektenschwarm
(Anmerkung: Bei den letzten beiden bin ich mir ehrlich gesagt nicht sicher, ob die Wirkung bei Bossgegnern überhaupt eintritt, aber ändert nichts an der Tatsache an sich!)

Wer einen Moonkin wegen des Dmg-Outputs mitnimmt hat das System nicht wirklich verstanden und sollte den Raidleiter-Posten lieber abgeben
tongue.gif
Ein Moonkin darf eigentlich im Penis-Meter niemals an vollwertige oder eher reine Dmg-Dealer herankommen, dafür ist er auch nicht im Raid!!
Wenn dem doch mal so sein sollte ist der Spieler hinter dem Moonkin einfach "weiter" als seine Raidkollegen. "Weiter" heißt nun, dass möglicherweise die Kollegen unter aller Kanone gespielt haben (brainafk etc pp) oder der Moonkin einfach seine Klasse perfekt beherrscht ODER aber der Gear-Unterschied zu groß war...
biggrin.gif

Wir haben in unserem Raid einen Moonkin sowie einen Ele-Schami. Die Caster freuen sich jedesmal aufs Neue und beide erfüllen ihren Part im Raid hervorragend, nämlich den als Support-DD!

happy.gif
Ich spiele selber eine Eule (war seitdem sie Talente hatte Gleichgewicht) und gehe sehr erfolgreich mit nach SSC und FDS.
Leider muss man sagen, dass es nur wenig gute Ausrüstung für Eulen gibt

Bei uns haben wir oft auch noch eine zweite Eule dabei, die oft im Dmg-Meter unter den ersten dreien zu finden ist (hat aber auch saugute ausrüstung, t5, markenzeugs von der insel und so)

Ich selber gurke aufm 8ten rum, aber bin völlig zufrieden damit. =)
Und alle lieben meine Aura ^^

Und ich musst eindeutig sagen: Mit meiner Eule fand/finde ich wesentlich besser Gruppen für inis als mit meinem Vergelter... (wird ziemlich unterschätzt die kleine =P)

Wieso wurde ich gestern als Jäger in eine Instanzgruppe eingeladen und - bevor die Gruppe komplett war, wir noch überall in der Welt verstreut rumstanden - man mich rauswarf mit der Begründung, dass Hexer ja mehr Schaden machen würden?

Weil manche - oder einige mehr - Leute einfach dumm und ignorant sind.

Wenn man die Spielmechanik inklusive seiner Klasse verstanden hat, ist jede Klasse gut, es kommt halt auf den Spieler hinter dem Charakter an.

Hallo liebe wow Gemeinde ; )

Also erstmal was die Eule betrifft, muß ich sagen das die einen ordentlichen dmg fährt, wenn er bzw sie damit spielen kann und nicht auf e-bay ersteigert wurde ; )
Grad heute war ich wieder icc 10er random, bei Saurfang erzählt mir nen schurke der ohne auf die adds zu switchen grad mal 5,5 k dps fährt vonwegen, es muss mehr dps kommen.
Ich hatte mit adds switchen 6,7 k dps und war top 3 dmg dealer. Ohne zu switchen ( weil ich es mal im Gildenraid verucht habe ) immer zwischen 7-8 k dps.
Also wo liegt das problem?
Ich denke es ist wie bei allen chars, skill ist wichtiger als equip.
Ps: Fucking gear score .... nachdem die Leute beurteilt werden...sagt eingentlich gar nix aus.
Lg Under.. Eulchen auf Belgun
victory.gif

Hallo lieber Nekrophiler
wink.gif

Schau mal aufs letzte Datum, der Thread ist von '08 und damals war die Eulensituation ganz anders.

Abgesehen davon: Eulen sind gute DDs und können in einzelnen Kämpfen auch an reine DDKlassen dran kommen, grade im zehner. (Hier ein frecher Link aus unserer Gilde http://www.worldoflo...ne/?enc=bosses; das bin aber nicht ich ^^ sowas kann ich nicht.)
Normalerweise sieht man Eulen schon recht weit oben im dmg aber eben doch hinter Schurke, Warlock und Mages.
Eigentlich ist ICC leider kein richtiger Vergleich, weil die meisten Kämpfe für Ranged schon leichter sind.

Btw, wenn der Schurke nur 5,5k DPS macht ist er entweder extrem unterequippt oder beherrscht seine Klasse nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück