Unsere Nachschublinien sind bis an ihre Grenzen belastet!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
genau das haben 75% schon gemacht
wink.gif

Ist das so?
meeting.gif

Zu welchem Spiel sind sie denn gegangen? Ich frage nur aus Neugierde, ganz ohne Hintergedanken
rolleyes.gif

Was bringts den unter 40'er... oder besser alle ab lvl 35 abwärts bei der einnahme einer Festung mit zu kämpfen?

Außer frust doch eigendlich gar nix oder?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was bringts den unter 40'er... oder besser alle ab lvl 35 abwärts bei der einnahme einer Festung mit zu kämpfen?

Außer frust doch eigendlich gar nic oder?
Mein Tipp:
Spaß.

Ist ja so gekommen, wie ich es damals schon sagte:
Lösung nicht in Sicht, Leute bleiben draußen, Lock klappt hier und da mal, aber die Spieler werden so langsam genervt. Ausschluss vom Content.
Macht, was schonmal gesagt wurde. Nachschubslinien zu machen... obwohl, wieso Nachschub zu machen? Kommt doch eh keiner rein
wink.gif

Laut einer Aussage von Mark testen sie gerade die Auswirkungen wenn sie die Festungen in extra eigene Länder stecken umso das abkacken der Server zu verhindern, weil momentan sind diese ja immer an die Länder gekoppelt z.B: Schlund - Chaoswüste. Ich denke sie werden das schon hinbekommen und so wie es momentan gerade ist wird es wohl keine Dauerlösung bleiben.

Ich finde ihr solltet mal den Bach flach halten, das Spiel ist noch ziemlich Jung und viele Fehler die nun auftreten kann man in Betas nicht vorhersehen. Immerhin arbeiten sie dran und versuchen mit Events und neuen Ideen und Charakterklassen weitere Inhalte zu bieten die den Spielern gefallen.
Jedes Spiel, egal wie gut es schon im Vorraus programmiert wurde braucht seine Zeit und die solltet ihr Warhammer Online auch geben.

Laut einer Aussage von Mark testen sie gerade die Auswirkungen wenn sie die Festungen in extra eigene Länder stecken umso das abkacken der Server zu verhindern, weil momentan sind diese ja immer an die Länder gekoppelt z.B: Schlund - Chaoswüste. Ich denke sie werden das schon hinbekommen und so wie es momentan gerade ist wird es wohl keine Dauerlösung bleiben.

Ich finde ihr solltet mal den Bach flach halten, das Spiel ist noch ziemlich Jung und viele Fehler die nun auftreten kann man in Betas nicht vorhersehen. Immerhin arbeiten sie dran und versuchen mit Events und neuen Ideen und Charakterklassen weitere Inhalte zu bieten die den Spielern gefallen.
Jedes Spiel, egal wie gut es schon im Vorraus programmiert wurde braucht seine Zeit und die solltet ihr Warhammer Online auch geben.

Genau um das gehts.....es kommt immer irgendwie eine Aussage von Mark Jacobs...."wir machen irgendwas um irgendwas zu verändern...nein es wird WAHRSCHENLICH
keine Dauerlösung sein....usw...." .... Zeit geben? Wie gesagt...hier gehts um das KOMPLETTE Spielprinzip dieses SPiels...nicht um irgendeine PvE Ini oder eine
kleine Zone die immer wieder mal abschmiert, sondern hier gehts um den ENDCONTENT....begriffen?
wink.gif
.... selbst 4 Monate nach Release ist der fehlen dieses Contents
schlimm genug.....und ich mach ne Gegenfrage:
Ist es nicht möglich, bei allein in Europa 6500 Closed BETA Spielern, ein paar Performance Tests zu fahren?
Na...klingelts?
wink.gif

mfg

P.S.: Diese Copy+Paste Events sind zwar nett, aber ich zahl für kein Spiel der Welt im Monat nur um mit ein paar Eventlein an der Stange gehalten zu werden.

Laut meines Wissens wurde in der Beta Phase niemals der Endcontent getestet sondern immer nur einzelne Völker und Abschnitte, also T1 usw ....

Naja dann musst du eben aufhören zu spielen, du weinst hier rum und motzt, dabei ist es ein Klick um dein Abbo zu Beenden. Wenn du nicht weiter Warten willst oder Enttäuscht bist dann beende es und gut is...

Schon klar... aber wenn man dann hinhört das sich schon lvl 24'er über den endcontent beschweren weil sie net mit dürfen.... was wollen die im endeffekt dann machen wenn se drin sind mit ihrem lvl? Naja... egal.... ist nicht mein problem
wink.gif

Das mit den trennen der festung und damit ihnen ein eigenes gebiet zu geben habe ich auch schon gelesen und ich bin ma gespannt wie das wird. Generell bin ich schon heiß auf die lösung an der sie arbeiten... ist ja net so einfach allen spielern es gerecht zu werden. Und stimmt auch... War ist noch jung und es entwickelt sich... ich habe meinen spaß... auch wenn ich bei Festung raids nicht mitgehe... (jap... lvl 40'er aber ohne behütung... ist das gleiche als lvl 10 mitzu gehen
wink.gif
) so habe ich andersweitig meine aufgabe in den zonen mit jenen die auch keinen platz haben
smile.gif
Also selbst wenn man meint den endcontent nicht zu sehen... so macht man doch endcontent ohne es zu wissen ^^

Ich sag ma so... alle die jetzt rumschreien das se es unfair finden... mit der jetzigen Situation sollten doch ma sehen das es immer leute gibt die gebraucht werden um Zonen zu locken, und damit der streitmacht den weg sicherer zu machen
wink.gif

Laut meines Wissens wurde in der Beta Phase niemals der Endcontent getestet sondern immer nur einzelne Völker und Abschnitte, also T1 usw ....

Naja dann musst du eben aufhören zu spielen, du weinst hier rum und motzt, dabei ist es ein Klick um dein Abbo zu Beenden. Wenn du nicht weiter Warten willst oder Enttäuscht bist dann beende es und gut is...

Also sorry, aber das kann unmöglich dein Ernst sein
wink.gif
......egal glaubst es halt *lach*

Beendet hab ich es ja schon.....ich hab hier lediglich Fakten und Argumente zu dem Thread/Post gepostet
wink.gif
....

mfg

Gegenfrage:
Ist es nicht möglich, bei allein in Europa 6500 Closed BETA Spielern, ein paar Performance Tests zu fahren?
Na...klingelts?
wink.gif
Genau das habe ich auch schon gefragt, und es wurde in einem Buffed Interview mit Sterntaler gefragt. Er bestätigte, dass man es hätte machen können, weicht aber dann mit der Aussage aus, dass es dort ja garnicht hätte passieren müssen. Es hätte im Test ja alles glatt laufen können, und dann hätten wir das gleiche Problem jetzt immer noch.

Aber das wurde schonmal alles gesagt, und bitte spart euch die "WoW-Spieler" Flames. Solch ein Versäumnis kann man nicht schönreden, und die Notlösung auch nicht. Sobald es läuft, wie es sollte, kann man wieder von Lichtblicken reden.

In der Beta wurde die Kampagne nicht mit vielen Spielern getestet. Ich stand jedoch auch in der Kampagne schon einmal (mit einer einzigen Warband auf Destro-Seite und weniger Ordlern als Gegnern) in der Festung.

Genau um das gehts.....es kommt immer irgendwie eine Aussage von Mark Jacobs...."wir machen irgendwas um irgendwas zu verändern...nein es wird WAHRSCHENLICH
keine Dauerlösung sein....usw...." .... Zeit geben? Wie gesagt...hier gehts um das KOMPLETTE Spielprinzip dieses SPiels...nicht um irgendeine PvE Ini oder eine
kleine Zone die immer wieder mal abschmiert, sondern hier gehts um den ENDCONTENT....begriffen?
wink.gif
.... selbst 4 Monate nach Release ist der fehlen dieses Contents
schlimm genug.....und ich mach ne Gegenfrage:
Na...klingelts?
wink.gif

mfg

P.S.: Diese Copy+Paste Events sind zwar nett, aber ich zahl für kein Spiel der Welt im Monat nur um mit ein paar Eventlein an der Stange gehalten zu werden.

Gegenfrage..... meinste bei der Beta ist sowas zustande gekommen? Scheu dir doch ma an wie es aussieht im jetzigen spiel? Und hey... in der Beta gab es härtere Bugs als jetzt, okay hier sind auch noch einige harte bugs drin aber warscheinlich nicht mehr so mies wie in der beta selbst (Habe die Beta nie gespielt... aber ich denke die fehler müssen höllisch gewesen sein )

Und ich lese das du eh nicht mehr spielst... also who cares was du sagst? Du bist ja aus freiem entschluss kein mitglied mehr der com oder?

Gegenfrage..... meinste bei der Beta ist sowas zustande gekommen? Scheu dir doch ma an wie es aussieht im jetzigen spiel? Und hey... in der Beta gab es härtere Bugs als jetzt, okay hier sind auch noch einige harte bugs drin aber warscheinlich nicht mehr so mies wie in der beta selbst (Habe die Beta nie gespielt... aber ich denke die fehler müssen höllisch gewesen sein )

Und ich lese das du eh nicht mehr spielst... also who cares was du sagst? Du bist ja aus freiem entschluss kein mitglied mehr der com oder?

Also zeurstmal gehts hier um meine Meinung, kleiner Mann und die sage/schriebe wann ich will und wo ich will
wink.gif
.

und weiters gings mir ja genau um den Punkt....sie haben es einfach nicht gemacht diesen Performancetest. Fertig aus
smile.gif
.... da gibts kein rumreden...
ein Release ist ein Release und da erwartet man sich einfach das der Endctonten steht (auch nach 4 Monaten NACH Release).
Ich hab 0 Problem mit den ganzen fehlenden Klassen (zu Release) und mit den fehlenden Hauptstädten....aber ich hab sehr wohl ein Problem damit,
wenn es keinen vernünftigen Endcontent gibt.
Ich hab das Spiel 7 tage lang intensiv in der Open BETA gespielt (2 Chars bis Level 28 oder so glaub ich) und dachte mir halt einfach nciht, das es
keinen vernünftig spielbaren Endcontent gibt.....ich hätte auf die Closed Beat Leaks hören sollen
tongue.gif

mfg

Also zeurstmal gehts hier um meine Meinung, kleiner Mann und die sage/schriebe wann ich will und wo ich will
wink.gif
.

und weiters gings mir ja genau um den Punkt....sie haben es einfach nicht gemacht diesen Performancetest. Fertig aus
smile.gif
.... da gibts kein rumreden...
ein Release ist ein Release und da erwartet man sich einfach das der Endctonten steht (auch nach 4 Monaten NACH Release).
Ich hab 0 Problem mit den ganzen fehlenden Klassen (zu Release) und mit den fehlenden Hauptstädten....aber ich hab sehr wohl ein Problem damit,
wenn es keinen vernünftigen Endcontent gibt.
Ich hab das Spiel 7 tage lang intensiv in der Open BETA gespielt (2 Chars bis Level 28 oder so glaub ich) und dachte mir halt einfach nciht, das es
keinen vernünftig spielbaren Endcontent gibt.....ich hätte auf die Closed Beat Leaks hören sollen
tongue.gif

mfg

So klein wie du mich hinstellst (ironisch oder nicht) bin ich auf keinen fall... und ich sage auch was ich will, wo ich es will und zu guter letzt wie ich es will
wink.gif

Klar wurde es nie getestet... aber um ehrlich zu sein das thema hier wurde auch oft in anderen threads breit getretten... weswegen man immer wieder so etwas wiederbelebt ist schon interessant. Aber hey... wäre es euch lieber wenn die Notlösung deaktiviert ist un der Content buchstäblich unspielbar ist? Denke nicht oder?

Naja, also ich finde es nicht schön, wenn Leute aufhören. Bei uns in der Gilde sind leider etwa 50% der Leute im neuen Jahr nicht mehr online gekommen. Bei einigen weiß ich zwar, dass sie durchs Studium viel zu tun haben, aber wenn sie wirklich "geil" auf War wären, dann würden diese sicher noch 3 Stunden Zeit an einem Samstag Abend finden. Die Leute, die aufhören zähle ich jedoch weiterhin zur Community.

Die Änderungen scheinen mir irgendwie etwas konzeptfrei zu sein. Warum kann man mit lvl 28 in die T4-Szenarien und dort gegen 40er antreten, bei der Verteidigung der eigenen Burg darf man jedoch nicht mitwirken?

Wenn man sich das Forum so ansieht, dann sind wohl schon eine Menge abgesprungen. Als Indiz sehe ich die Klassenforen an, in denen nichtmal täglich Beiträge verfasst werden.

So klein wie du mich hinstellst (ironisch oder nicht) bin ich auf keinen fall... und ich sage auch was ich will, wo ich es will und zu guter letzt wie ich es will
wink.gif

Klar wurde es nie getestet... aber um ehrlich zu sein das thema hier wurde auch oft in anderen threads breit getretten... weswegen man immer wieder so etwas wiederbelebt ist schon interessant. Aber hey... wäre es euch lieber wenn die Notlösung deaktiviert ist un der Content buchstäblich unspielbar ist? Denke nicht oder?

Wie gesagt.....das ist meine Meinung, die exakt zu diesem Thread passt...darum hab ich es hier geschrieben....eigentlich sollte sich deine Frage an den TE richten,
warum er denn einen Thread eröffnet, wobei es doch eh schon jedem bewusst ist?!
wink.gif

...und mir persönlich, wäre es lieber nicht schon wieder ein Spiel kurz vorm dem scheitern (Mark Jacobs nannte eine "vernünftige Basis um WAR laufen zu lassen von 500K
Accounts...wir sind bei 350K
wink.gif
) zu sehen.....würden die Entwickler mit den Publishern eine qualitativ wertvolle Leistung erbringen (d.h. qualifizierte SW Tests durchgängig
durch den gesamten Beta Prozess....Serverperformacetests mit berücksichtigung von mindestens 10 unterschiedlichen Hardware Generationen [kein Problem oder? Man muss ja eh seine dxdiag beim Beta anmelden uppen]...usw....), dann würden auch nicht soviele Spiele (und hier rede ich nicht nur vom MMO Markt) scheitern.
Mir persönlich kommt es so vor, als wenn derzeit jede Firma mit ein paar Programmierern auf den Goldesel MMO-markt aufpsringen will.....

mfg

@Markon78: Ich wiederhole meine Frage gern noch einmal... Zu welchem MMO sind die unzufriedenen gewechselt? Und welches andere MMO bietet die Massenschlachten, die WAR ermöglicht?

Es ist kein Endcontent da? Oh doch, aber wenn der Laden voll ist kommen eben nicht mehr alle rein.
Du kannst also nicht sagen, dass keiner vorhanden ist, oder er nicht funktioniert.

Eigentlich hätten sie doch nur 200v200 Massen-RvR auf die Packung schreiben müssen und alles wäre in Butter
wink.gif

Achja und Senubirath als "kleinen Mann" hinzustellen ist nun wirklich nicht die feine Art.

@Lari: wie lange wirst du eigentlich noch hier durchs Forum stromern? Liegt dein Interessenschwerpunkt nicht schon seit Monaten auf einem anderen MMO?
rolleyes.gif

@Lari: wie lange wirst du eigentlich noch hier durchs Forum stromern? Liegt dein Interessenschwerpunkt nicht schon seit Monaten auf einem anderen MMO?
rolleyes.gif
Mindestens bis ich den Endschluss fasse, meine CE + Account zu verkaufen. Das wird wohl noch ein Weilchen dauern.

Ich finds gut.
Mach deine drei Level und gut is. Mein Gott... wir reden hier von der Endfestung und nicht von den T4 Burgen *seufz*

Auf den meisten Servern ist diese noch nicht einmal gefallen.

Hauptsache rumjaulen.

Was kommt als nächstes? ein Stufe 5 char, der sich beschwert, nicht in die T4 Szenarien zu kommen?

ja und dann mit 40 rumjaulen, das sie beim AE instant umfallen, wegen fehlender behütung
laugh.gif

@Markon78: Ich wiederhole meine Frage gern noch einmal... Zu welchem MMO sind die unzufriedenen gewechselt? Und welches andere MMO bietet die Massenschlachten, die WAR ermöglicht?

Es ist kein Endcontent da? Oh doch, aber wenn der Laden voll ist kommen eben nicht mehr alle rein.
Du kannst also nicht sagen, dass keiner vorhanden ist, oder er nicht funktioniert.

Eigentlich hätten sie doch nur 200v200 Massen-RvR auf die Packung schreiben müssen und alles wäre in Butter
wink.gif

Achja und Senubirath als "kleinen Mann" hinzustellen ist nun wirklich nicht die feine Art.

rolleyes.gif

...ok so einfach wie möglich....also erstmal gibts auch eine Spielwelt OHNE MMOs, sprich man kann auch Spiele spielen, welche nicht im MMO Markt verankert sind.
Also woher soll ich wissen was die "anderen" machen? Ich kenn selbst genau 8 Leute, welche von WAR weggegangen sind und nun folgende Spiele spielen:
2 x HdRo, 1 x WoW und der Rest wartet einfach auf AION oder Darkfallonline ..... thats it
wink.gif

Beschriebener Endcontent: "Thousands against thousands in the open world MASS RvR.....".....nur keine Angst, ich glaubte nicht an ein Spiel, wo auf einen Fleck tausende
gegen tausende spielen können/werden, aber wenns bei 250 Spielern schon mal eng wird, dann ist das reine Verarsche
wink.gif
.
Denn der Endcontent ist ganz klar:
Festungen erobern und anschliessen die Hauptstädte ääähhh Hauptstadt brennen zu lassen.....nun....genau das is es.....es gibt nicht für alle Spieler Endcontent
smile.gif
...ja genau...
nichtmal für die NUR 40er ..... es gibt Ihn einfach nicht...und wenn Du meinst, das stimmt nicht, dann PM ich Dir mal ein paar Namen von Spielern welche
beid en Festungen rausportiert wurden....und das nicht nur einmal
smile.gif

Aber hey....egal......ich finds halt es is ein kleines Spiel für kleine Leute, welche gerne die Realität verleugnen bzw. einfach so genügsam sind und gern dafür zahlen.

mfg

Ohen Behütung bringen Keepfights eh nix... und Endcontent in WoW oder AoC sieht man auch erst am max. Level... also wo ist das Problem? 4Monate nach release und kein Endgame Content? Komisch was dann die ganzen leute im T4/5 machen oder später auch in den Städten...???

PS: WoW 6 Monate nach release... 1. Endcontent, also bitte nicht motzen, sondern einfach mal abwarten. Oder quittet eure Accs, aber das gemaule und gejammere an Sachen, die schon in Arbeit sind, find ich echt lächerlich.

PS:Woher habt ihr denn eure Infos (Quellen), das die T5 Lösung nun endgültig ist? Und wenn es wider erwarten keine Quellen gibt, dann sagt mir doch bitte, ob ihr es schneller gebacken bekommen würdet, ein Spiel nach Bugs und Fehlern im Code zu durch suchen und diese zu richten... wenn nebenbei auch noch 1000 andere Sachen auf der Liste stehen. Würde man sich jetzt nur mit dem T4/5 Mist rumschlagen, würden vermutlich die gleichen leute rumheulen, das ja nix neues nachgeliefert wird oder wo die beiden fehlenden Klassen bleiben. Mann kanns euch doch eh nicht recht machen, also, wartet ab und trinkt Tee. In einem halben Jahr sprechen wir uns nochmal...

dann vielleicht sogar ingame ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück