doggystyle
Rare-Mob
- Kommentare
- 272
- Buffs erhalten
- 191
genau das haben 75% schon gemacht![]()
Ist das so?
Zu welchem Spiel sind sie denn gegangen? Ich frage nur aus Neugierde, ganz ohne Hintergedanken
genau das haben 75% schon gemacht![]()
Mein Tipp:Was bringts den unter 40'er... oder besser alle ab lvl 35 abwärts bei der einnahme einer Festung mit zu kämpfen?
Außer frust doch eigendlich gar nic oder?
Laut einer Aussage von Mark testen sie gerade die Auswirkungen wenn sie die Festungen in extra eigene Länder stecken umso das abkacken der Server zu verhindern, weil momentan sind diese ja immer an die Länder gekoppelt z.B: Schlund - Chaoswüste. Ich denke sie werden das schon hinbekommen und so wie es momentan gerade ist wird es wohl keine Dauerlösung bleiben.
Ich finde ihr solltet mal den Bach flach halten, das Spiel ist noch ziemlich Jung und viele Fehler die nun auftreten kann man in Betas nicht vorhersehen. Immerhin arbeiten sie dran und versuchen mit Events und neuen Ideen und Charakterklassen weitere Inhalte zu bieten die den Spielern gefallen.
Jedes Spiel, egal wie gut es schon im Vorraus programmiert wurde braucht seine Zeit und die solltet ihr Warhammer Online auch geben.
Laut meines Wissens wurde in der Beta Phase niemals der Endcontent getestet sondern immer nur einzelne Völker und Abschnitte, also T1 usw ....
Naja dann musst du eben aufhören zu spielen, du weinst hier rum und motzt, dabei ist es ein Klick um dein Abbo zu Beenden. Wenn du nicht weiter Warten willst oder Enttäuscht bist dann beende es und gut is...
Genau das habe ich auch schon gefragt, und es wurde in einem Buffed Interview mit Sterntaler gefragt. Er bestätigte, dass man es hätte machen können, weicht aber dann mit der Aussage aus, dass es dort ja garnicht hätte passieren müssen. Es hätte im Test ja alles glatt laufen können, und dann hätten wir das gleiche Problem jetzt immer noch.Gegenfrage:
Ist es nicht möglich, bei allein in Europa 6500 Closed BETA Spielern, ein paar Performance Tests zu fahren?
Na...klingelts?![]()
In der Beta wurde die Kampagne nicht mit vielen Spielern getestet. Ich stand jedoch auch in der Kampagne schon einmal (mit einer einzigen Warband auf Destro-Seite und weniger Ordlern als Gegnern) in der Festung.Laut meines Wissens wurde in der Beta Phase niemals der Endcontent getestet sondern immer nur einzelne Völker und Abschnitte, also T1 usw ....
Genau um das gehts.....es kommt immer irgendwie eine Aussage von Mark Jacobs...."wir machen irgendwas um irgendwas zu verändern...nein es wird WAHRSCHENLICH
keine Dauerlösung sein....usw...." .... Zeit geben? Wie gesagt...hier gehts um das KOMPLETTE Spielprinzip dieses SPiels...nicht um irgendeine PvE Ini oder eine
kleine Zone die immer wieder mal abschmiert, sondern hier gehts um den ENDCONTENT....begriffen?.... selbst 4 Monate nach Release ist der fehlen dieses Contents![]()
schlimm genug.....und ich mach ne Gegenfrage:
Ist es nicht möglich, bei allein in Europa 6500 Closed BETA Spielern, ein paar Performance Tests zu fahren?
Na...klingelts?![]()
mfg
P.S.: Diese Copy+Paste Events sind zwar nett, aber ich zahl für kein Spiel der Welt im Monat nur um mit ein paar Eventlein an der Stange gehalten zu werden.
Gegenfrage..... meinste bei der Beta ist sowas zustande gekommen? Scheu dir doch ma an wie es aussieht im jetzigen spiel? Und hey... in der Beta gab es härtere Bugs als jetzt, okay hier sind auch noch einige harte bugs drin aber warscheinlich nicht mehr so mies wie in der beta selbst (Habe die Beta nie gespielt... aber ich denke die fehler müssen höllisch gewesen sein )
Und ich lese das du eh nicht mehr spielst... also who cares was du sagst? Du bist ja aus freiem entschluss kein mitglied mehr der com oder?
Also zeurstmal gehts hier um meine Meinung, kleiner Mann und die sage/schriebe wann ich will und wo ich will.![]()
und weiters gings mir ja genau um den Punkt....sie haben es einfach nicht gemacht diesen Performancetest. Fertig aus.... da gibts kein rumreden...![]()
ein Release ist ein Release und da erwartet man sich einfach das der Endctonten steht (auch nach 4 Monaten NACH Release).
Ich hab 0 Problem mit den ganzen fehlenden Klassen (zu Release) und mit den fehlenden Hauptstädten....aber ich hab sehr wohl ein Problem damit,
wenn es keinen vernünftigen Endcontent gibt.
Ich hab das Spiel 7 tage lang intensiv in der Open BETA gespielt (2 Chars bis Level 28 oder so glaub ich) und dachte mir halt einfach nciht, das es
keinen vernünftig spielbaren Endcontent gibt.....ich hätte auf die Closed Beat Leaks hören sollen![]()
mfg
So klein wie du mich hinstellst (ironisch oder nicht) bin ich auf keinen fall... und ich sage auch was ich will, wo ich es will und zu guter letzt wie ich es will![]()
Klar wurde es nie getestet... aber um ehrlich zu sein das thema hier wurde auch oft in anderen threads breit getretten... weswegen man immer wieder so etwas wiederbelebt ist schon interessant. Aber hey... wäre es euch lieber wenn die Notlösung deaktiviert ist un der Content buchstäblich unspielbar ist? Denke nicht oder?
Mindestens bis ich den Endschluss fasse, meine CE + Account zu verkaufen. Das wird wohl noch ein Weilchen dauern.@Lari: wie lange wirst du eigentlich noch hier durchs Forum stromern? Liegt dein Interessenschwerpunkt nicht schon seit Monaten auf einem anderen MMO?![]()
@Markon78: Ich wiederhole meine Frage gern noch einmal... Zu welchem MMO sind die unzufriedenen gewechselt? Und welches andere MMO bietet die Massenschlachten, die WAR ermöglicht?
Es ist kein Endcontent da? Oh doch, aber wenn der Laden voll ist kommen eben nicht mehr alle rein.
Du kannst also nicht sagen, dass keiner vorhanden ist, oder er nicht funktioniert.
Eigentlich hätten sie doch nur 200v200 Massen-RvR auf die Packung schreiben müssen und alles wäre in Butter![]()
Achja und Senubirath als "kleinen Mann" hinzustellen ist nun wirklich nicht die feine Art.
@Lari: wie lange wirst du eigentlich noch hier durchs Forum stromern? Liegt dein Interessenschwerpunkt nicht schon seit Monaten auf einem anderen MMO?![]()