Unsichtbare Ausrufungszeichen

Thales63

NPC
Der Level meiner Figur ist 26. In Durotar kann ich zwar Quests annehmen, wenn ich die Questgeber anklicke. Aber ich erkenne nicht welche NPCs eine Quest haben, weil das gelbe Ausrufezeichen über Ihren Köpfen fehlen.

Ich nehme an weil meine Stufe zu hoch ist und dass ich für die Quests weder Rum noch EP ernte. Ich würde Sie aber gerne trotzdem spielen.

Wie kann ich diese Ausrufezeichen sichtbar machen?

ODER

Kann ich herausfinden, welche Quests mir in einem Land noch fehlen?

Guten Morgen,

die Ausrufezeichen verschwinden dann, wenn die lvl - Anforderung der quest weit unter dem lvl des Chars liegt (lvl Anforderung der Quest z.B. lvl 12 Dein Char lvl26). Um heraus zu finden, welche Quests es in dem Gebiet noch gibt, einfach in der Datenbank von buffed nachsehen, und zwar unter dem Gebiet.

warum willst du die sichtbar machen? wenns keine ep mehr gibt, dannsind se doch sinnlos. ausser bissl geld aber das lohnt nicht in dem lvl. ansonsten brauchst bei den npc die noch graue q haben mit der maus drüber gehen und es erscheint ein graues ausrufezeichen. und damit du weißt wo die sind schau auf bei buffed auf die questbeschreibungen.

PS: rum hät ich auch gern für ne q^^

warum willst du die sichtbar machen? wenns keine ep mehr gibt, dannsind se doch sinnlos. ausser bissl geld aber das lohnt nicht in dem lvl.

Es gibt Leute die Spielen weil es Spaß macht... unter anderem auch weil man die Quest Texte auch lesen kann... eine History nachspielen kann und so weiter...
Wenn man es so betrachtet wie es gedacht war... das Questen dann ist keine Quest sinnlos auch wenn sie keine EP oder Gold gibt.

In diesem Sinne
victory.gif

warum willst du die sichtbar machen? wenns keine ep mehr gibt, dannsind se doch sinnlos. ausser bissl geld aber das lohnt nicht in dem lvl. ansonsten brauchst bei den npc die noch graue q haben mit der maus drüber gehen und es erscheint ein graues ausrufezeichen. und damit du weißt wo die sind schau auf bei buffed auf die questbeschreibungen.

PS: rum hät ich auch gern für ne q^^

Weil er vielleicht einfach gerne Questet?

Außerdem kann man auch für Low Level Quests noch Ruf bekommen.

@ Wizi

Die Antwort an deine Frage warum diese Quests zu machen ist ganz einfach.

Ich habe z.B. als Mensch in Sturmwind angefangen und dort alle Quests abgegrast.
Nach Kalimdor bin ich erst so mit lvl 40 gekommen und hab natürlich nur die Quests
gemacht die meiner Stufe entsprachen.
So nun bin ich LVL 70 und möchte beispielsweise bei den Exodar oder Damassus auf Ehrfürchtig kommen
( bin erst auf respektvoll ) um vielleicht mir die Reittiere holen zu können.
Und die einzige möglichkeit um das zu tun (da alle höheren quests erledigt sind)
ist, die quests im Startgebiet der einzelnen Fraktionen zu erledigen, da diese trotzdem
Ruf geben und zwar nicht zu knapp. Du kriegst zum Teil für ein LVL 10 Quest 250 bis 400 Rufpunkte.

@Thales63

gehe hier auf Buffed auf http://wow.buffed.de/blasc/85/nach-zone

dann kannst die einzelnen länder auswählen und schauen welche quests du
noch nicht gemacht hast.
Und die NPC´s die dir diese quests erteilen kannst dir auf der Karte anzeigen lassen.

@ Wizi

Die Antwort an deine Frage warum diese Quests zu machen ist ganz einfach.

Ich habe z.B. als Mensch in Sturmwind angefangen und dort alle Quests abgegrast.
Nach Kalimdor bin ich erst so mit lvl 40 gekommen und hab natürlich nur die Quests
gemacht die meiner Stufe entsprachen.
So nun bin ich LVL 70 und möchte beispielsweise bei den Exodar oder Damassus auf Ehrfürchtig kommen
( bin erst auf respektvoll ) um vielleicht mir die Reittiere holen zu können.
Und die einzige möglichkeit um das zu tun (da alle höheren quests erledigt sind)
ist, die quests im Startgebiet der einzelnen Fraktionen zu erledigen, da diese trotzdem
Ruf geben und zwar nicht zu knapp. Du kriegst zum Teil für ein LVL 10 Quest 250 bis 400 Rufpunkte.

@Thales63

gehe hier auf Buffed auf http://wow.buffed.de/blasc/85/nach-zone

dann kannst die einzelnen länder auswählen und schauen welche quests du
noch nicht gemacht hast.
Und die NPC´s die dir diese quests erteilen kannst dir auf der Karte anzeigen lassen.
sign aus dem Grund (Ruf) hab ich mit 54 Mage Mensch in Teldrassil usw gequestet.

warum willst du die sichtbar machen? wenns keine ep mehr gibt, dannsind se doch sinnlos. ausser bissl geld aber das lohnt nicht in dem lvl.

Davon mal abgesehen kann es auch sein das diese niedrig-stufige Quest eine lange Questreihe startet die dann durchaus in deinem Levelbereich endet (z.B. die Defias-Reihe in Westfall)

Zurück