Unspielbar?

so ich hab die Graka mal upgedated und das Problem scheint sich in luft aufgelöst zu haben oder so jedenfalls hab ich kein Problem mehr ins Spiel zu kommne

Vielen dank für den link und die vieln ratschläge
top.gif
 
rolleyes.gif
Okay, dann nehm ich meine Kritik mal zurück...
unsure.gif
warum denn einfach wenns auch kompliziert geht xD

natürlich, immer nur auf graka treiber zu tippen is falsch, aber in seinem fall war es relativ eindeutig
wink.gif


und natürlich gz dass es wieder funktioniert ^^

salut
 
Zurück