Unter welchem Wasser verläuft die Tiefenbahn?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kízuina

Quest-Mob
Ja das Wasser!
Ein wichtiges Thema!
Hier das passende Video : http://www.youtube.com/watch?v=4OEDdMixntQ

So, jetzt zum Wesentlichen,
leider hat die Forensuche zu diesen Stichworten keine Antworten ergeben, deswegen hier meine Frage:

Wenn man die Tiefenbahn zwischen Sturmwind und Eisenschmiede nutzt, durchquert diese ein Gewässer. Um welches handelt es sich hier? Wenn ich mir auf der Karte eine gerade Linie zwischen den beiden Städten vorstelle, sehe ich dort kein Gewässer in der Größe, oder täusche ich mich?

Viele liebe Grüße an meine lieben Fans hier auf buffed!

Das ist einfach ein "See" unter der Erde, eigentlich einfach

Es ist schon schlimm genug dass diese Nervensäge hier dauernd sinnlose Umfragen öffnet...ihn/sie jetzt noch zu faken und das Forum noch weiter zuzumüllen bringt die Community nicht wirklich weiter.

/reported

Da ist kein Wasser, das Glas wurde nur angemalt xD

wieder so ne Forenpolizei, die keine ist.
Ich finde die Frage eig. ganz interessant.

ehrlich gesagt habe ich mich das auch schonmal gefragt.

ist einfach
die tiefenbahl sollte ursprünglich nach darnassus gehen wurde dann aber in der beta(oder alpha?) geändert und so sieht man das Meer zwischen darnassus und eastern kingdoms....

ist einfach
die tiefenbahl sollte ursprünglich nach darnassus gehen wurde dann aber in der beta(oder alpha?) geändert und so sieht man das Meer zwischen darnassus und eastern kingdoms....

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

Allerdings würde ich die Frage gerne erweitern: Da war doch mal ein Mob namens Nessie oder? Ich meine in wager Erinnerung zu haben, dass das Mal von nem Level 40 Ork Schurke angegriffen wurde. Ist das möglich?

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

Allerdings würde ich die Frage gerne erweitern: Da war doch mal ein Mob namens Nessie oder? Ich meine in wager Erinnerung zu haben, dass das Mal von nem Level 40 Ork Schurke angegriffen wurde. Ist das möglich?

Nessie ? Müßte doch dann in den Hügelländern gewesen sein oder ?

ist einfach

Bitte nur ernsthafte Antworten zum Thema. Wie kommst du denn darauf ?

wieder so ne Forenpolizei, die keine ist.
Ich finde die Frage eig. ganz interessant.

nich wirklich, da die bahn "Instanziert" ist, verläuft das ganze quasi in einer "paralelwelt" und steht somit in keinem verhälltnis zur realen wow geographie.

Bitte nur ernsthafte Antworten zum Thema. Wie kommst du denn darauf ?

Er/Sie hat doch gesagt, dass das in der Alpha/Beta gewesen ist!

Off-Topic: Sag mal, warum hast du nur 5 Beiträge? Wurdest du schon einmal gebannt? Weil wegen 2 Account Erstellung (und den Sonderzeichen über das i )

So, da du das ganze ja schon im offiziellem Forum gefragt hast, brauchen wir diese "Diskussion" hier nicht nochmal.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück