Unterschiedliche Werte für Verteidigung

Draemane

NPC
Hallo zusammen

Erstmal wusste nich ob Pala- oder Kriegerforum da es irgendwie beide betrifft und konnte bis jetzt auch alle fragen mit sufu oder google klären diese aber nich!

Zur Erklärung:
Hab einen Palatwink den ich eigentlich zum tanken herangezogen habe. Is noch nicht sehr gut equipt, haben überwiegen noch questbelohnungen(Blau) und ein par geschmiedete Teile(auch Blau) aber durchgehend nur Tankklamottten.
Nun Habe ich aber auch vor für die Gilde meinen Krieger auf Def auszulegen. Habe mit diesem zur Zeit nur wenige geschmiedete Rüstungsteile zum tanken sonst nichts(bis jetzt).
Die vorhanden Tanksachen sind in etwa gleich.
Haben dann durch zufall festgestellt das mein Kriegen mit weniger Tanksachen einen höheren Wert bei Verteidigung hat als mein Pala(etwa 10 mehr).
Ich weiß ich nich die Welt und lässt sich fix ausgleichen aber trotzdem kommt mir das komisch vor.

Wie geht es das ich bei den beiden genannten klassen unteschiedliche Werte hab?

Hoffe hab mich verständlich ausgedrückt.

Nö, poste mal bitte, wenn das Arsenal wieder geht die Links von beiden Chars. Sonst ist das ganze sehr spekulativ. Vllt. hat dein Krieger weniger Tanksachen an, aber dafür ist mehr Verteidigungswertung drauf?!

musst bedenken das krieger eine schusswaffe/bogen etc. tragen kann und pala nit ^^

Ich fand den Pala auch sehr schwer HC fit zu machen.
Habe lange dafür gebraucht.
Ok hier im Paladin Forum hat einer geschrieben, dass er mit blauen Sachen zu viel Verteidigung hat, das habe ich nicht hin bekommen.
Es kann sein, da bin ich mir aber nicht sicher, dass der Krieger durch seine Skillung schneller einen hohen Verteidigungswert kriegt.

also mir gings am anfang auch so das ich viel zu viel verteidigung hatte, was sich dann mit den ersten naxx sachen aber schnell gelegt hatte und man dann wieder schauen mußte um auf seine werte zu kommen.

defprobleme sollte man am anfang nicht haben, wenn man ordentlich sockelt, verz und sich mal ruufitems dazunimmt

krieger kann kein def skilln, genausowenig wie pala

defprobleme sollte man am anfang nicht haben, wenn man ordentlich sockelt, verz und sich mal ruufitems dazunimmt

krieger kann kein def skilln, genausowenig wie pala

/sign

Das war mal,. vor Patch 3.0
Damals gab Vorahnung noch 20 Verteidigung, statt 5 % Ausweichen, was ich persönlich sehr schick fand und irgendwie passender als reines Tank-Talent.
Und wenn man bedenkt, dass in Zukunft mit Cataclysm Blizz Critimmunität eh über talente laufen lassen wird, is auch hier tendenziell ein back to the roots zu beobachten..
wink.gif

Zurück