Unterwasserquests und das liebe Mana

Bryon

Dungeon-Boss
Kommentare
7
Buffs erhalten
78
Werte Magierkollegen, ihr kennt sicher das Problem: man muss eine Quest unter Wasser erledigen (im meinem Beispiel hier Aalfilets sammeln; beim Wasserpartikel farmen sieht das Problem ähnlich aus), was mit einer Wasseratmung-Potion auch gut funktioniert. Bis das Mana leer ist. Was macht ihr dann? Auftauchen und ans nächste Ufer? Warten bis sich genügend Mana regeneriert hat? Ehrlich gesagt nervt das doch sehr, inbesondere wenn die Droprate so schlecht ist wie bei der Quest gerade...

alle verfügbaren manasteinchen bauen, magische rüstung anmachen, je nachdem wie wichtig dirs ist auch mal potten zwischendurch, ansonsten musst du wohl oder übel immer mal an den rand
wink.gif

Jupp, ich hab schon damals, als ich noch große Eisenangeln gefarmt habe nicht verstanden, warum man sich in brusthohem Wasser hinsetzen und trinken kann (sodaß man vollständig im Wasser ist, aber seltsamerweise anscheinend trotzdem normal weiteratmen kann), man sich aber zusammen mit seinem Hydrokrückstock nicht einfach zum trinken auf den Meeresboden setzen kann. *kopfschüttel*

Und bei den Unterwasserquests in BC nervte das dann wirklich extrem. :?

Lustig ist ja auch, dass man unter Wasser im Schwimmen ein ganzes Kleid nähen und Verbände anlegen kann, essen und trinken aber nicht...

Wie gut, dass ich kein Necroposting betreibe... hach wie geil ^^

Zurück