Untote und Blutelfen, die wahre Horde?

CaptainZer0

Rare-Mob
Kommentare
32
Hallo zusammen,

Wenn ich mir mal die WoW-Community der Horde ansehe finde ich nichts as dafür sprechen würde, dass die Orcs das wahre Volk der Horde ist (halt wie in den Warcraft RPGs). Damit meine ich wenn ihr mal mit /wer nach Spielern sucht sind davon 2/3 Blutelfen und Untote, worauf die Tauren und dann die Orcs und Trolle mit einem vergleichbar sehr kleinen Teil folgen!

So frage ich euch jetzt, ob ihr das genauso seht wie ich und ob Blizzard in Zukunft mehr "zivilisierte" Untoten- und Blutelfenlager anstatt von zahlreichen Orccamps in neue Gebiete (ob durch Erweiterungen oder Patches) einbringen sollte.

Mfg
Captain

Ps.: Nehmts nicht als Angriff liebe Tauren, Trolle und Orcs!^^

Echtheit wird nicht von der Masse bestimmt. Nur weil Untote "cool" und Blutelfen "stylisch" sind und deswegen von der Masse der Spieler bei der Erst-Charakterwahl am häufigsten ausgewählt wird, machen diese nicht die "wahre Horde" aus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
/sign @übermir

Warum sollte sich daran was ändern die Horde wurde nunnmal von einem Orc aufgebaut undzwar "Thrall"
wink.gif

/sign @übermir

Warum sollte sich daran was ändern die Horde wurde nunnmal von einem Orc aufgebaut undzwar "Thrall"
wink.gif

Thrall ftw! Auch wenn ich Blutelfen und Untote spiele würde ich nie wollen das die Horde von wem anderen angeführt wird, immerhin kennt man ihn schon seit Warcraft 3 und er ist nunmal der Kriegshäuptling der alle Stämme wiedervereint hat.

Wovon würde ich mich als Alli lieber besiegen lassen?

Von einem großen grünen Wesen in eine Plattenrüstung, das mit einem Gewaltigen 2 Händer auf mich eindrisch? Von einem Mächtigen Tauren und seinen Kumpanen die mich in einer Stampede überrollen? Von einem Troll dem man die Wildheit und das Bösartige Funkeln in den Augen ansieht?

Oder von hochgewachsenen Elfen bei deren Castannimation ich mir jedes mal wünsche sie würden sich dabei die Finger brechen?

Dann doch lieber "FOR THE HORDE" für ersteres.

das einfach zu erklären^^ guck dir die fähigkeit der undeads an und für pvp ist es perfekt darum werden die genommen und die blutelfen .. nunja is das neue volk und so gut wie jeder will einen spielen^^ und mit /wer findest du nur 49 leute aber du musst den rest mitzählen der spielt ... und dazu werden bei den allys wohl viele draeneis geben und menschen wegen der fähigkeit wachsamkeit und bei den draeneis eben die neuheit

ich spiele zwar selber nen untoten aber trotzdem is thrall der beste anführer
FÜR DIE HORDE!!!

und dazu werden bei den allys wohl viele draeneis geben und menschen wegen der fähigkeit wachsamkeit und bei den draeneis eben die neuheit
Nein, kann ich überhaupt nicht sagen. Wenn ich mich in den Hauptstädten umsehe finde ich nicht das es eine Klasse gibt die mehr gespielt wird als eine andere.

Wovon würde ich mich als Alli lieber besiegen lassen?

Von einem großen grünen Wesen in eine Plattenrüstung, das mit einem Gewaltigen 2 Händer auf mich eindrisch? Von einem Mächtigen Tauren und seinen Kumpanen die mich in einer Stampede überrollen? Von einem Troll dem man die Wildheit und das Bösartige Funkeln in den Augen ansieht?

Oder von hochgewachsenen Elfen bei deren Castannimation ich mir jedes mal wünsche sie würden sich dabei die Finger brechen?

Dann doch lieber "FOR THE HORDE" für ersteres.
du hast absolut recht. ich hasse blizzard dafür dass sie die blutelfen zur horde gepackt haben. vor BC wars echt einfach nur cool mit den 4 rassen, jetzt rennen nur noch diese gay-elfen rum. zum kotzen wenn ihr mich fragt

hab zwar nen blutelf pala. aber mein favorit und champion is der ork hunter, und nein net weil wie jeder sagt hunter ne noob klasse ist, ich hab den seit anbeginn der wow ziet^^ bevor das mit hunter noobs losging

ich find b11 haben auf der horendseite eh nix zu suchen, dass sind doch mehr menschen als irgendwelche "bestien"

Naja, die wahre Horde werden für mich immer Orcs, Trolle und Tauren sein.
Untote und Blutelfen erfreuen sich (meiner Meinung nach) allgemeiner Beliebtheit, weil sie Aussehenstechnisch eine breite Masse ansprechen.
Ich finde Blutelfen selbst so überhaupt nicht ansprechend, leider muss ich einen spielen wenn ich meinen Paladin zocke -.-
und Untote find ich sehr stylisch und deren Volksfähigkeiten sind auch nicht zu verachten ob im PVE oder PVP

Früher waren es immer Orcs und Untote aber dann sind die kleinen ach so geilen, imba und styleischen Blutelfen gekommen und nun will jeder lieber ne Blutelfe spielen als so ne alte knochige und verfaulte Untote.

Bei der Horde geht es auch nicht darum wer am hässlichsten ist...
Es ist ein Völkerbund der gegen die Allianz kämpft. Wie hässlich die Teilnehmer bei dieser Schlacht sind ist total irrelevant...

ich find b11 haben auf der horendseite eh nix zu suchen, dass sind doch mehr menschen als irgendwelche "bestien"
/sign
ich meine versteht mich nich falsch, so an sich find ich die blutelfen gar nich soo schlecht, so mit der musik und so kommt im startgebiet und in silbermond schon ne nette atmosphäre auf. aber verdammt nochmal passen die einfach nich zur horde. wie siehtn das aus, ein muskelbepackter vernarbter orc, daneben ein wilder tückischer troll, und daneben steht dann son aalglatter elf. geht echt mal gar nich find ich...
danke blizzard dass ihr alles zerstört habt was die horde atmosphärisch für mich ausgemacht hat!!

Wenn ich Horde spieln sollte, würd ich mir ganz klar nen Tauren machen, die haben einfach Style.

Da ich Allianzler bin werde ich nie n Horde Char spieln^^ Menschen ftw

B11? Sind meiner Meinung nach die "warmen" Nachtelfen^^

Ich spiel zwar auch nen untoten und ne blutelfe, aber meinen troll mag ich immernoch am meisten =)

B11, die "warmen" Nachtelfen? naja kann jeder sehen wie er will, die mänlichen Nachtelfen sind für mich am "wärmsten"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
/sign
ich meine versteht mich nich falsch, so an sich find ich die blutelfen gar nich soo schlecht, so mit der musik und so kommt im startgebiet und in silbermond schon ne nette atmosphäre auf. aber verdammt nochmal passen die einfach nich zur horde. wie siehtn das aus, ein muskelbepackter vernarbter orc, daneben ein wilder tückischer troll, und daneben steht dann son aalglatter elf. geht echt mal gar nich find ich...
danke blizzard dass ihr alles zerstört habt was die horde atmosphärisch für mich ausgemacht hat!!

dann geh aoc zocken los-.- kann man sich ja nicht mehr antun so welche kommentare zulesen...
es "Musste" ein neues volk für die horde mit bc kommen...oder solls 4 vs 6 völker sein? und ich find die passen...
und wieso soll umbedingt die "horde" nur weil das so ein sagen wir mal brutaler begriff ist nur aus blutrünstigen orcs sein? gut das wir die fischköpfe net abgekriegt haben xD (drainei ^^ )

Zurück