Unverständlich!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vanhyke83

Rare-Mob
Ich hab WAR jetzt fast nen halbes Jahr lang in der Ecke liegen lassen und es jetzt nochmal raus gekramt und reaktiviert. Wollte mal schauen ob sich mittlerweile was verändert hat am doch so hochgelobten WAR!

Leider musste ich feststellen das die Grafikengine anscheinend verschlechtert wurde denn Treppeneffekte sind nun noch mehr denn je zu sehen und noch dazu ruckelt WAR in so gut wie jeder Situation. Da können auch die ganzen neuen Belohnungen und die beiden neuen Klassen getrost weg bleiben...

In meinen Augen ein leichtsinnig vergebener Sieg, WAR hätte DaoC übertrumpfen sollen...

Echt schade das WAR mich nicht länger binden konnte als 2 Monate aber das ging vielen Spielern von Erengrad so. Alle hatten sich einen würdigen Nachfolger erhofft und gekriegt haben wir einen lauen Aufguss!

Viele sind zurück zur Konkurrenz, ich hab einfach mal ein paar Monate Pause gemacht und muss jetzt feststellen,dass sich so gut wie garnichts geändert hat. Traurig in meinen Augen!

Wünsche allen WAR-Freunden noch viel Spass am Spiel.

MfG

ein trauriger Warhammer-Fan

entweder man mags oder man mags nicht, das spiel hat schon seine fanbase...

und dann erwartest du, dass sie grundlegend das spiel umpatchen?

und die grafik ist gar nicht so schlecht, im grunde detailreicher als wow

die grafik ist das was man am wenigsten bemängeln kann
wink.gif

viel schlimmer ist die balance, die mit der zeit langweiligen keepraids, die performance!

Ich hab WAR jetzt fast nen halbes Jahr lang in der Ecke liegen lassen und es jetzt nochmal raus gekramt und reaktiviert. Wollte mal schauen ob sich mittlerweile was verändert hat am doch so hochgelobten WAR!

Leider musste ich feststellen das die Grafikengine anscheinend verschlechtert wurde denn Treppeneffekte sind nun noch mehr denn je zu sehen und noch dazu ruckelt WAR in so gut wie jeder Situation. Da können auch die ganzen neuen Belohnungen und die beiden neuen Klassen getrost weg bleiben...

In meinen Augen ein leichtsinnig vergebener Sieg, WAR hätte DaoC übertrumpfen sollen...

Echt schade das WAR mich nicht länger binden konnte als 2 Monate aber das ging vielen Spielern von Erengrad so. Alle hatten sich einen würdigen Nachfolger erhofft und gekriegt haben wir einen lauen Aufguss!

Viele sind zurück zur Konkurrenz, ich hab einfach mal ein paar Monate Pause gemacht und muss jetzt feststellen,dass sich so gut wie garnichts geändert hat. Traurig in meinen Augen!

MfG

Also von der Grafik her läuft es bei mir besser. Das openRvR empfand ich auch Welten besser als zu Beginn. Einzig an der Motivation muss noch einiges getan werden, das DAOC Feeling ist in Warhammer noch nicht angekommen, muss es aber auch nicht. Ist ja immerhin ein anderes Spiel mit einem anderen Setting.

Es liegt jetzt nicht an Warhammer sondern an deinem zu schlechten Rechner, ich kenne das Problem. Die Grakaeinstellungen werden automatisch so weit runter gefahren dass du Warhammer flüssig spielen kannst. Kauf dir einen sehr guten Rechner und dann wirste sehen wie sich Warhammer verändert hat. Wenn du die Grafik bei deinem Rechner auf Maximum stellst und neustartest kommt ein Spruch dass deine Grafik der Leistung deines Rechners, um Warhammer zu spielen, angepasst wurde.

mfG

PS: Also bitte erst Nachdenken woran es liegen könnte und nicht sinnlos rumflamen über Dinge wo du selber schuld daran hast. Sry für die Direktheit

... das DAOC Feeling ist in Warhammer noch nicht angekommen, muss es aber auch nicht. Ist ja immerhin ein anderes Spiel mit einem anderen Setting.

/sign

Das beste was ich seit langem in einem WAR-Forum gelesen habe.

Ich spiele WAR auch seit der Open-Beta (414 lässt grüssen) und finde WAR hat sich schon verbessert.

Habe über Ostern mal wieder mein alten WoW-Account aktiviert und bissl gezockt, und ... naja... Gott sei dank gibt es WAR.
victory.gif

Grüsse

Aloha,

ich frage ich iwie. auch immer ein klein wenig, was manche Leute für Forderung an die Grafik stellen. Einmal Crysis zum mitnehmen bitte ... aber es muss auf meinem 486´er flüssig laufen.

Scherz beiseite ...

War hat/macht momentan Fehler die einfach überflüssig sind. Momentan hoffe ich, das die es langsam mal hinkriegen das Spiel aus der "Beta" zu holen ... aber falls nicht werde ich stillschweigend zu Aion wechseln.

Warum postet jeder hier im War Forum " War ist kagge, ich hör auf " ... im Endeffekt schade, das War mal wieder einen Spieler verloren hat, aber naja ... Kettensäge, Minicar, Schokoeis ?

Es gibt noch zig andere Mmos ... Ihr müsst nur das finden welches euch langfristig am meisten gefällt.

Mittagspause machen bin ... Gut'n

Aloha

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum handeln die Mods nicht und machen solche Thread nicht sofort dicht? Es gibt hier keinerlei Diskussionsgrundlage, mal wieder ist jemand enttäuscht und muss das jetzt allen dringend mitteilen, weils die ja auch so sehr interessiert...

Nene Lhiola, zu schlecht ist mein PC bestimmt nicht.

Auf meinem NForce 4 Mainboard läuft nen X2 4200+ @ 2,75Ghz, unterstützt von 2GB DDR 333 Dual Channel Ram und einer 7900 Mad Moxx GTO.

Ich spiel GTA 4 auf mittleren Einstellungen mit 30+ Frames, Age of Conan auf Mittel mit 30+ Frames und bei Warhammer sinds maximal 24 Frames und das OHNE AA und OHNE AF! Würde ich die noch aktivieren, hätte ich bestimmt keine 15 Frames mehr.

Meiner Meinung nach liegts an der Engine und es beschweren sich ja auch mehrere Leute über Performance Probleme! Kann unmöglich sein das ich im Startgebiet mit nem Spalta am ruckeln bin...beim Start war das noch verständlich, liefen da doch weit über 50 Leute rum! Aber mittlerweile sind die ganzen T1 Gebiete leer, da darf nichts ruckeln!

Ich werd halt noch was warten und mal schauen wie sich WAR bis zum 1 jährigen entwickelt...und dann Resúmee ziehen!

Nene Lhiola, zu schlecht ist mein PC bestimmt nicht.
Auf meinem NForce 4 Mainboard läuft nen X2 4200+ @ 2,75Ghz, unterstützt von 2GB DDR 333 Dual Channel Ram und einer 7900 Mad Moxx GTO.

Du möchtest keinen Kommentar dazu haben oder ... ?
scary.gif

CPU veraltet aber dank OC noch ok. DDR333 Ram? Wo haste denn die alten Dinger her? Geht gar nicht! 7900GTO... Kannst in die Tonne kloppen.

PS: Erst jammern und dann mit soner Kisten ankommen...

Jeden Tag kommt ein neuer oh Gott War ist sooo scheiße Thread, bekommt ihr dafür Geld?

Jeden Tag kommt ein neuer oh Gott War ist sooo scheiße Thread, bekommt ihr dafür Geld?

Am besten find ich dann immer noch das obligatorische "Warhammer ist am Ende" , "Alle hauen ab" - Blablabla. Wenn ich mir anguck wie rappel voll mein Server ist... lol^^

Naja, wenn Du meinst das der nicht ausreicht um WAR in 1280x1024 ruckelfrei spielen zu können, bitte!

Ich bin mir sicher,dass es funktionieren müsste! Ist ja auch völlig uninteressant, Performance-Probleme wurden von vielen anderen Leuten bestätigt.

Brauchen das Thema auch garnicht großartig weiter ausschweifen zu lassen. Wer mit WAR zufrieden ist, soll es doch weiterspielen!

Man darf heute seine Meinung und Erfahrung auch nirgends mehr preis geben ohne sich direkt ein paar fiese Kommentare einzufangen....

Es liegt jetzt nicht an Warhammer sondern an deinem zu schlechten Rechner, ich kenne das Problem. Die Grakaeinstellungen werden automatisch so weit runter gefahren dass du Warhammer flüssig spielen kannst. Kauf dir einen sehr guten Rechner und dann wirste sehen wie sich Warhammer verändert hat. Wenn du die Grafik bei deinem Rechner auf Maximum stellst und neustartest kommt ein Spruch dass deine Grafik der Leistung deines Rechners, um Warhammer zu spielen, angepasst wurde.

mfG

PS: Also bitte erst Nachdenken woran es liegen könnte und nicht sinnlos rumflamen über Dinge wo du selber schuld daran hast. Sry für die Direktheit
Also hat jeder einen SEHR schlechten pc nur weil WAR schlecht läuft? setzen 6

Warum handeln die Mods nicht und machen solche Thread nicht sofort dicht? Es gibt hier keinerlei Diskussionsgrundlage, mal wieder ist jemand enttäuscht und muss das jetzt allen dringend mitteilen, weils die ja auch so sehr interessiert...
Sag mal bitte Sitzen deine Eltern hinter dir und zwingen dich jeden Thread zu lesen und zu antworten? mir kommt es so vor.

Zum Thema
Der TE hat vollkommen recht und würden die meisten nicht mit rosa Brillen um die gegend laufen oder würden auch mal ihren Monitor beim spielen einschalten würden sie genauso gut die Probleme die es in ihren heissgelieben WAR gibt auch sehen.

MfG

tüsskes - zum glück bist du weg! geh wieder die anderen kinners in SW und IF nerven und zeig ihnen einen dollen nacktelfentanz gemeinsam mit den 100ten deiner gesammelten pets! ach und vergiß bitte nicht, vorher deine leuchtenden schwerter anzulegen.....

Am besten find ich dann immer noch das obligatorische "Warhammer ist am Ende" , "Alle hauen ab" - Blablabla. Wenn ich mir anguck wie rappel voll mein Server ist... lol^^

Spreche mal für Drakenwald ... also da ist im moment im T2 mal wieder richtig was los. Nachdem das T4 ein wenig verkümmert momentan habe ich mal wieder getwinkt und bin doch erstaunt wieviele Leute doch auf Drakenwald spielen. Gestern noch um 2:30 morgens ne Grp. für oRvR und danach Kanalisation gefunden... es tauchte sogar ein halber KT Destro´s vor Mandres auf und wir haben ca. 1 ne Std. gedefft.

Also das War "tot" ist ... ist wohl die größte Lüge überhaupt ... aber für sowas liebe ich die Scheibenwelt Romane von Terry Pratchett ...
"Eine Lüge kann über die ganze Welt laufen, bevor die Wahrheit überhaupt ihre Stiefel angezogen hat" ...

Und wer sitzt hinter dir und zwingt dich für jeden Flame extra nen Twink-Account aufzumachen?

Aber sowas von ins Schwarze... touché würd ich sagen.

Wer schon blöd rumflamen muss sollte zumindest den Arsch haben und das mit seinem Hauptkonto machen.

Interessant wird's immer, wenn jemand mit mittelprächtigem Rechner einfach mal so feststellt, dass WAR bei jedem mies laufen muss, nur weil es bei ihm selber und einigen Freunden ruckelt. Kleiner Tipp: Sobalds auch nur bei EINEM gut läuft liegt's an deinem Rechner/deiner Internetanbindung und nicht mehr am Spiel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück