Unverständlich!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mal schauen was ich da zusammen bekomme wenn ich Feierabend habe.
smile.gif
Kann ja nicht zusätzlich zum Forum nun auch noch sowas während meiner Arbeitszeit schreiben.
biggrin.gif

Mich beschleicht der Eindruck dass hier einige mal so ein kleines Technik-Update bräuchten, also wie Hardware funktioniert und mit dem Betriebssystem zusammen arbeitet, was Treiber wann machen und wie ein MMO im Hintergrund funktioniert. Also Client in Zusammenarbeit mit Server und der eigenen Engine.
Dann würden sich einige Fragen wie von selbst klären und die Leute hätten selbst mal einen Ansatzpunkt für die eigenen Probleme. Hilfe zur Selbsthilfe eben!

Mir würds schon reichen, wenn die Leute aufhören würden alles und jeden als "Lag" zu bezeichnen.

Ich hab WAR jetzt fast nen halbes Jahr lang in der Ecke liegen lassen und es jetzt nochmal raus gekramt und reaktiviert. Wollte mal schauen ob sich mittlerweile was verändert hat am doch so hochgelobten WAR!

Leider musste ich feststellen das die Grafikengine anscheinend verschlechtert wurde denn Treppeneffekte sind nun noch mehr denn je zu sehen und noch dazu ruckelt WAR in so gut wie jeder Situation. Da können auch die ganzen neuen Belohnungen und die beiden neuen Klassen getrost weg bleiben...

In meinen Augen ein leichtsinnig vergebener Sieg, WAR hätte DaoC übertrumpfen sollen...

Echt schade das WAR mich nicht länger binden konnte als 2 Monate aber das ging vielen Spielern von Erengrad so. Alle hatten sich einen würdigen Nachfolger erhofft und gekriegt haben wir einen lauen Aufguss!

Viele sind zurück zur Konkurrenz, ich hab einfach mal ein paar Monate Pause gemacht und muss jetzt feststellen,dass sich so gut wie garnichts geändert hat. Traurig in meinen Augen!

Wünsche allen WAR-Freunden noch viel Spass am Spiel.

MfG

ein trauriger Warhammer-Fan

Das war jetzt wissenswert für uns das du War nicht magst ? Wie lange hast war den eine zweite chance gegeben ?

Bist du on gekommen und hast gedacht: O lol is ja alles noch wie vorher kein wow 2 oder Daoc 2 son müll . Danach biste dan wohl offline gegangen oder so. DAoC´ler wollten DAoC 2 aber sie bekammen WAR .

Es hat sich sehr viel getan.

Wo Vanhyke83 recht hat...
Das manche das Spiel verteidigen, wie ein kleiner trotziger Junge dem das Gummibärchen weggenommen wurde, versteh ich nicht.
Aber egal, macht nur weiter...

Wo Vanhyke83 recht hat...
Das manche das Spiel verteidigen, wie ein kleiner trotziger Junge dem das Gummibärchen weggenommen wurde, versteh ich nicht.
Aber egal, macht nur weiter...

Wir können in Zukunft natürlich auch gern jeden Thread mit sinnvollen Thesen wie "ich glaub die Engine ist schlechter geworden" mit einem begeisterten Kopfnicken absegnen... wäre aber sogar noch blöder.

Ich seh hier 0 Diskussionsgrundlage. Wenn du WAR-Spielern irgendetwas wünschen willst oder deinen Unmut freilassen willst, geh auf google.de und gebs in die Suche ein. Es interessiert nämlich niemanden, was du gehofft hast oder wie traurig du bist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau, und niemand wird dazu einen Kommentar abgeben, wie du an den bald 4 Seiten dieses Threads siehst!

ääähh... moment...

Warum handeln die Mods nicht und machen solche Thread nicht sofort dicht? Es gibt hier keinerlei Diskussionsgrundlage, mal wieder ist jemand enttäuscht und muss das jetzt allen dringend mitteilen, weils die ja auch so sehr interessiert...
Wie wäre es mit melden?

Zu, da keine Diskussionsgrundlage vorhanden ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück