Update 1.04 (Update 4.0) ist auf Testlive-Server

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[...]
Mmmh, da hat sich ja schon wieder nur ein Name geändert. Jetzt müssen wir aber mal genauer hinschauen. Genauer hinschauen ergibt dann 80% der Punkte sind Trivialitäten, 19% der Punkte sind Peanuts, wie Ändern der Sitzposition. Geschätzte 1% dürften was ernsthaftes sein. Auf die Schnelle habe ich aber leider kein passendes Beispiel gefunden.
[...]
cu
Lasaint
NEW!

* Dx10 in included in this update! Please be aware that not all areas have been completely optimized to work with Dx10, and some areas may still require further development.
* Cradle of Decay - Level 43 group instance, accessed through Field of the Dead
* Xibaluku - Level 80 group instance
* The Slaughterhouse Cellar - Level 80 single player instance
* Players can now desocket/delete gems in their items by opening the info view of the item and using the shift-rightclick menu on a gem. Desocketing will require a potion crafted by an alchemist. The recipe for this item drops in Xibaluku.
Ja, auf die schnelle überliest man so einiges.
Wenn man es ganz besonders eilig hat, dann überliest man sogar etwas wichtiges.
Vielleicht sogar etwas knallrot geschriebenes.

Aber seien wir doch mal ehrlich. Du hast Zeit. Viel Zeit. Zu viel Zeit. Zumindest genug Zeit, um hier regelmäßig zu flamen und in diesem Topic ein paar unwichtige Einträge aus der "Liste aller Listen" rauszusuchen.

Und ich muss es dir leider sagen: Es ist nicht mehr lustig. Am Anfang war es das noch.
Es war lustig, sich mit den AoC-Gegnern hier im Forum zu streiten.
Vom heutigen Standpunkt aus muss ich ihnen sogar manchmal Recht geben.

Aber was du und ein paar andere hier veranstalten, ist einfach nur daneben.
Und es ist nicht mehr lustig.
Wirklich nicht.
Sorry.

Herzlichst, dein Fanboi.

PS: Mein Beileid an alle buffed-Mitarbeiter, die hier regelmäßig ausmisten müssen.
 
Na, ich les da auch: Please be aware that not all areas have been completely optimized to work with DX10 ...

bei meinen bisherigen Erfahrungen mit Funcom heißt das, dass Tortage nun DX10 hat und alles andere weiterhin DX9 ist (gut, vielleicht haben sie auch einer anderen Gegend DX10 spendiert, weil ja nicht mehr so viele Leute mit dem Spiel anfangen, die man mit Tortage ködern müsste ...).
 
Als ob DX10 jemals kommen wird, wahrscheinlich ist eh nur Tortage DX10 der Rest 9.
 
Denk dir doch wenigstens etwas neuen Mist aus Harika... und nicht den der da von vor 2 Stunden schon steht
rolleyes.gif
 
La Saint, ich hab mal angefangen, mir einfach so, aus Spaß an der Freude dein gelaber zu widerlegen, die Mühe zu machen, die Punkte grob in 4 Kategorien zu unterteilen. Bin noch nicht fertig, da ich weg mußte und grad erst wiedergekommen bin.

Aber glaub mir, mit deinen "80% Trivialitäten und 1% ernsthaftes" liegst du bereits jetzt daneben, nur um mal wieder zu belegen, was hier ständig für hohles Zeug von Leuten wie dir kommt, die sich dabei scheinbar selbst auch noch ernst nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
La Saint, ich hab mal angefangen, mir einfach so, aus Spaß an der Freude dein gelaber zu widerlegen, die Mühe zu machen, die Punkte grob in 4 Kategorien zu unterteilen. Bin noch nicht fertig, da ich weg mußte und grad erst wiedergekommen bin.

Aber glaub mir, mit deinen "80% Trivialitäten und 1% ernsthaftes" liegst du bereits jetzt daneben, nur um mal wieder zu belegen, was hier ständig für hohles Zeug von Leuten wie dir kommt, die sich dabei scheinbar selbst auch noch ernst nehmen.

Die Arbeit kannst du dir sparen. Es wird allein schon daran scheitern, das wir eine vollkommen unterschiedliche Vorstellung von der Bedeutung der Begriffe haben. Wenn ich die Umbenennung eines Zauberspruches unter Trivialitäten einordne, dann wirst du mir erklären, wie spielentscheidend diese Änderung ist und das sie somit ein Kernfeature des Patches darstellt. Wenn man zulange eine rosarote Brille auf hat, dann verseucht das mit der Zeit das Gehirn und man verliert den Blick für die Realität.

cu
Lasaint
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn man zulange eine rosarote Brille auf hat, dann verseucht das mit der Zeit das Gehirn und man verliert den Blick für die Realität.
Und du hast das rote Tuch vor der Nase. Selfowned?
Lies meinen Vorpost und lass bitte das getrolle sein.
 
Die Arbeit kannst du dir sparen. Es wird allein schon daran scheitern, das wir eine vollkommen unterschiedliche Vorstellung von der Bedeutung der Begriffe haben. Wenn ich die Umbenennung eines Zauberspruches unter Trivialitäten einordne, dann wirst du mir erklären, wie spielentscheidend diese Änderung ist und das sie somit ein Kernfeature des Patches darstellt.
Wenn du mir soviel Unsachlichkeit und Ignoranz zurechnest, dann hats in der Tat keinen Sinn. Aber ich denke mal vielmehr, dass die Ignoranz, die du mir zumutest, eher in dir liegt. Hab auch noch nicht weitergemacht, da ich bereits bei Punkt 74 gesehen hab, dass die Verteilung bereits jetzt schon jenseits deines Wunschdenkens liegt. Aber dennoch hier mal meine bisherige Liste der Punkte - Und ja, "Umbennenung von Zaubersprüchen" kommt bei mir unter Triviales:
Code:
New
1, 2, 3, 4, 5, 14, 15, 22, 39, 42, 46, 51, 53, 56, 

Bugfixes
6, 8, 9, 10, 12, 13, 24, 25, 26, 29, 30, 33, 34, 35, 61, 62, 66, 67, 68, 71, 73, 74, (Last: Remapping should ...)

Balances & Changes
7, 18, 19, 20, 21, 27, 28, 31, 32, 36, 38, 44, 47, 48, 49, 54, 58, 59, 60, 70, 72, 

Trivia
11, 16, 17, 23, 37, 40, 41, 43, 45, 50, 52, 55, 57, 63, 64, 65, 69,
(Kein Gewähr auf 100%ige Richtigkeit oder vlt. ein Zeilenrutscher, obwohl ich's nicht hoffe)

Wenn man zulange eine rosarote Brille auf hat, dann verseucht das mit der Zeit das Gehirn und man verliert den Blick für die Realität.
Wie Donmo schon illustriert hat: Du glaubst wohl scheinbar, durch dein beachtliches Anti-AoC- und FC-gehetze, die Erleuchtung gefunden zu haben und jetzt die Wahrheit zu sehen? Wenn du das bejahst, dann ROFL ich jetzt schonmal.
wink.gif

Weil das kannste 1:1 auf dich selber anwenden, nur mit vertauschter Polarität.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was Content und DX10 betrifft sicher der mit Abstand fetteste Patch.


Mittlerweile sieht man die harte Arbeit der Entwicklung deutlich im Spiel.


Ich hoffe - dass Funcom nach dem Patch 1.04 eine vernünfigte Testversion oder ein kostenloses Wochende für die alten Accounts machen - damit die vielen Spieler - die mit Recht auf Funcom sauer waren und noch sind, das Spiel sieben acht Monate nach dem Release antesten können.

/signed

vlt schau ich dann auch nochma vorbei
 
Was Content und DX10 betrifft sicher der mit Abstand fetteste Patch.


Mittlerweile sieht man die harte Arbeit der Entwicklung deutlich im Spiel.


Ich hoffe - dass Funcom nach dem Patch 1.04 eine vernünfigte Testversion oder ein kostenloses Wochende für die alten Accounts machen - damit die vielen Spieler - die mit Recht auf Funcom sauer waren und noch sind, das Spiel sieben acht Monate nach dem Release antesten können.
Das Ganze ist eine Einstellungssache. Gibt ja einige Sprüche vom Evangelium. z.b. "Liebe deinen Nächten wie dich selbst." Die Frage ist ob man das machen sollte. Die Frage ist auch wie sieht man den Puhmann Funcom. Ist es ein Feind? Dann gibts diesen Spruch: "Freunde zu lieben ist nichts besonderes, seine Feinde lieben das fällt schwer."

Und da Funcom uns böses wiederfahren hat sollte man diesen Spruch anwenden der von Jesus kam: "Wehrt euch nicht, wenn euch Böses geschieht!"

Naja meiner Meinung nach hat uns Funcom eine virutelle Ohrfeige gegeben. Nun sollte man abwägen ob man die Sprüche des Evangeliums anwenden sollte oder nicht:

"Wenn man dir eine Ohrfeige gibt dann halte die andere Backe auch noch hin. Wenn einer dir dein Hemd nehmen will, dann gib ihm noch den Mantel dazu!
Wenn einer von dir verlangt, eine Meile mitzugehen, dann geh zwei mit."

Das muss jeder selber enthscieden. Aber in der heutigen Zeit interessiert eh niemand mehr was ein jesus vor zig Jahren gesagt oder geschrieben hat.

Hoffe gibt euch bissel zu denken *gg

Gruss Tiegars
 
Ich denke auch das ich mit Drx10 auch mal zumindest für 1 Monat bezahlen werde, da ich echt neugierig bin was das den so wirklich bringt
rolleyes.gif
die Optik ist ja jetzt schon so ziehmlich das fetteste was ein Spiel zu bieten hat.
 
Naja meiner Meinung nach hat uns Funcom eine virutelle Ohrfeige gegeben. Nun sollte man abwägen ob man die Sprüche des Evangeliums anwenden sollte oder nicht:
Viel einfacher ist es, sich zu fragen, was man den Rest seines Lebens vorhat. Will man, jedesmal wenn man "FunCom" und "Age of Conan" liest, sich gestört fühlen? Weil das machen derzeit die aktiven AoC-Hetzer. Sobald irgendwo die beiden Signalwörter "FunCom" und "AoC" auftauchen, gehen bei denen die Signalleuchten an und sie müssen irgendwas dazu kommentieren, was sie davon halten, wie sie damals von FC hart abgezockt wurden und sie immernoch keine Genugtuung dafür empfunden haben, ....

Oder man macht seinen Frieden mit dem Thema.
 
Auch hier noch eine letzte Ermahnung: Bleibt beim Thema und das sind die Patches. Der eine mag sie gut finden, der andere schlecht. Wir brauchen nicht noch eine seitenlange Diskussion über die allgemeine Einstellung zu dem Spiel.
 
Ich denke auch das ich mit Drx10 auch mal zumindest für 1 Monat bezahlen werde, da ich echt neugierig bin was das den so wirklich bringt
rolleyes.gif
die Optik ist ja jetzt schon so ziehmlich das fetteste was ein Spiel zu bieten hat.


Auf dem MMORPG-Markt....ja. Auf dem Spielemarkt hat schon Halflife 2 vor etlichen Jahren besseres gebracht...mal von Crysis und den beiden FarCry-Teilen ganz abgesehen(die spielen in einer ganz anderen Liga als AoC. Und wenn man deren Grafik runterstellt auf AoC-Niveau laufen sie deutlich flüssiger als AoC unter DX9)....
 
Mal davon abgesehen, dass Halflife 2 "vor etlichen Jahren" kaum einer auf hohen Settings flüssig spielen konnte, der nicht damals schon nen High End PC hatte. Und das "bessere" daran war - neben der guten Grafik - lediglich die Physikengine und angeblich die supertaktische AI - was sie aber dennoch nicht davon abgehalten hat, als Kanonenfutter zu enden. Der Rest war Standardkost.

Und was haben haben Single-Player Shooter mit AoC zu tun? Vorallem was ist "AoC-Niveau" bei Grafik? Low, Middle, High? Mit oder ohne AA, 2xAA, 4xAA? Mit Bloom oder ohne ...? Und warum ziehst du nicht über die Grafik von anderen MMOs her, die noch grottiger ist wie die von Halflife 2, Crysis und Farcry (WoW oder Warhammer zB)?

Weiß nicht, dein Text liest sich irgendwie so, als ob du aus purem Spaß an der Freude - oder aus purer Bäuerlichkeit - konsequent nur die Dinge rauspickst, selbst wenn sie haltlos und lächerlich sind, nur um was zum drauf rumhacken zu haben, nur um dir selber zu beweisen, dass du Recht hast.
dunno.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Viel einfacher ist es, sich zu fragen, was man den Rest seines Lebens vorhat. Will man, jedesmal wenn man "FunCom" und "Age of Conan" liest, sich gestört fühlen? Weil das machen derzeit die aktiven AoC-Hetzer. Sobald irgendwo die beiden Signalwörter "FunCom" und "AoC" auftauchen, gehen bei denen die Signalleuchten an und sie müssen irgendwas dazu kommentieren, was sie davon halten, wie sie damals von FC hart abgezockt wurden und sie immernoch keine Genugtuung dafür empfunden haben, ....

Oder man macht seinen Frieden mit dem Thema.


Paar Gegenfragen:
Warum muss du und Deinesgleiche, bei der kleinesten Kritik an AoC oder FC, wie die Ratten aus ihren Löchern geschossen kommen um das Spiel zu verteidigen?
Werdet ihr dafür bezahlt? Trübt es euren Spass vorm PC mit AOC wenn irgendwer, irgendwo in den Weiten des Netzes was negatives über das Spiel schreibt?
Will man den Rest seines Lebens damit verbringen AOC immer und überall zu verteidigen, wie ein kleines Kind dem man den Lutscher madig reden will....

Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen!
Die dauernde Kritik an AOC mag lächerlich sein. Die Gegenseite ist es aber mindestens ebenso!

Wer wirklich Spass an dem Spiel hat, und keine Zukunftsängste für das Spiel verspürt, der spielt es einfach. Den kratzt doch nicht was irgendwelche Leute, irgendwo schreiben...
Manche Leute hier scheinen aber doch Angst zu haben um das Spiel. ( und um die schlechte Mundpropaganda! )
Was sollte einen sonst dazu veranlassen immer, und immer, und immer wieder zu versuchen das Spiel in ein gutes Licht zu rücken?!


Weiß nicht, dein Text liest sich irgendwie so, als ob du aus purem Spaß an der Freude - oder aus purer Bäuerlichkeit - konsequent nur die Dinge rauspickst, selbst wenn sie haltlos und lächerlich sind, nur um was zum drauf rumhacken zu haben.
dunno.gif

Lächerlich bist höchstens du und deine diskriminierende Wortwahl!
Aber sowas gehört wohl zu deinem Niveau....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Verzeihung, möchte euch nicht lang abhalten vom flam.. kritisieren, aber bin ich hier richtig beim Thema Update Notes 1.04 oder beim 45895689zigsten Funcom ist ja sooo scheisse Thread ? Wird jetzt nich so ganz ersichtlich ...
 
Verzeihung, möchte euch nicht lang abhalten vom flam.. kritisieren, aber bin ich hier richtig beim Thema Update Notes 1.04 oder beim 45895689zigsten Funcom ist ja sooo scheisse Thread ? Wird jetzt nich so ganz ersichtlich ...
Danke. Bei dem nächsten Posts zu einem anderen Thema ist der Thread zu.
 
wenn der patch live geht, reaktivier ich meinen account, denn dann hat das spiel den umfang, für den ich ursprünglich bezahlt habe...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück