Donmo
Rare-Mob
- Kommentare
- 13
- Buffs erhalten
- 11
[...]
Mmmh, da hat sich ja schon wieder nur ein Name geändert. Jetzt müssen wir aber mal genauer hinschauen. Genauer hinschauen ergibt dann 80% der Punkte sind Trivialitäten, 19% der Punkte sind Peanuts, wie Ändern der Sitzposition. Geschätzte 1% dürften was ernsthaftes sein. Auf die Schnelle habe ich aber leider kein passendes Beispiel gefunden.
[...]
cu
Lasaint
Ja, auf die schnelle überliest man so einiges.NEW!
* Dx10 in included in this update! Please be aware that not all areas have been completely optimized to work with Dx10, and some areas may still require further development.
* Cradle of Decay - Level 43 group instance, accessed through Field of the Dead
* Xibaluku - Level 80 group instance
* The Slaughterhouse Cellar - Level 80 single player instance
* Players can now desocket/delete gems in their items by opening the info view of the item and using the shift-rightclick menu on a gem. Desocketing will require a potion crafted by an alchemist. The recipe for this item drops in Xibaluku.
Wenn man es ganz besonders eilig hat, dann überliest man sogar etwas wichtiges.
Vielleicht sogar etwas knallrot geschriebenes.
Aber seien wir doch mal ehrlich. Du hast Zeit. Viel Zeit. Zu viel Zeit. Zumindest genug Zeit, um hier regelmäßig zu flamen und in diesem Topic ein paar unwichtige Einträge aus der "Liste aller Listen" rauszusuchen.
Und ich muss es dir leider sagen: Es ist nicht mehr lustig. Am Anfang war es das noch.
Es war lustig, sich mit den AoC-Gegnern hier im Forum zu streiten.
Vom heutigen Standpunkt aus muss ich ihnen sogar manchmal Recht geben.
Aber was du und ein paar andere hier veranstalten, ist einfach nur daneben.
Und es ist nicht mehr lustig.
Wirklich nicht.
Sorry.
Herzlichst, dein Fanboi.
PS: Mein Beileid an alle buffed-Mitarbeiter, die hier regelmäßig ausmisten müssen.