*UPDATE 2* Wartungsarbeiten am Forum - Neue Foren-Version

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
o.O

Den Button vermisse ich bei mir xD
forumhl.jpg
 
Ach herrje ein gewusel hier *G*. Also ich finds Top ZAM
victory.gif
.

Und wenns Final geht, gibts auch keine Kinderkrankheiten mehr vom Design mal ganz zu schweigen.

Gruss,
Rick
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Frage die ich mir stelle: Was bringt das positiv bewerten? Bekommt man ab 100 positiven Berwertungen ne Kaffeetasse aus dem Buffed.de shop? ^^
 
Die Frage die ich mir stelle: Was bringt das positiv bewerten? Bekommt man ab 100 positiven Berwertungen ne Kaffeetasse aus dem Buffed.de shop? ^^

Das nennt man E-Penis und hat schon einige Communitys zu "wenn euch mein Post gefallen hat, gebt mir Karma" verkommen lassen.

Soweit ich mich erinnere gab es den Ansatz dazu doch hier schonmal und er wurde eingestampft.
(Oder war das woanders... ?! mein hirn...)
 
Ein Bewertungssystem bei dem man nur positiv (oder gar nicht) wählen kann, ist extrem sinnlos... da könnt ihr dieses Feature auch gleich wieder rauswerfen... im Ernst, was bringt ein Bewertungssystem, bei dem man nicht bewerten kann?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
eher nicht, ein + übelegen sich die meisten, aber mit - wird gnadenlos rumgespammt sobald die meinung nicht passt.

Naja wer mit einem "-" nicht umgehen kann, der kann das auch nicht mit einem "+".
Mich nervt es einfach enorm wenn ich sehe wie Leute rumspammen, Antworten geben die vorher auch schon 10 andere gegeben haben, irgendwelche Themenfremdensachen posten,...

Da könnte man sagen ab 10,50,100 oder wie vielen auch immer bekommt derjenige einfach ein Pause; pro Tag bauen sich wieder 5 negative Bewertungen hab und solange kann derjenige nichts mehr schreiben.
Das ganze würde sicher für etwas Ordnung sorgen
wink.gif
 
Das hier wäre so ein Fall: http://www.buffed.de/forum/index.php/topic/139626-eyy-voll-krass-altah/
Und ich meine nicht den TE, sondern die ganzen anderen Leute die jetzt munter auf das Thema antworten und irgendwelche sinnlosen Sachen posten.
Solche Leute haben meiner Meinung nach eine Post-Pause redlich verdient; und wenn man sich die ganzen Antworten anschaut sind es eh wiederholt die selben Personen...
 
super und jetzt?

hier posten bringt nix du musst auf medlen gehn links unten und das haben shon viel genug leute getan also wart einfach ab bis sich ein mod darum kümmert^^
 
Ich will nicht das der Thread verschwindet und die User bestraft werden, sondern dass das ganze schon vorher verhindert wird. Und durch mögl. negative Bewertungen und den damit zusammenhängenden Strafen würde das recht gut gehen
wink.gif
 
So ich hab noch n Problem und zwar

Die kleinen Symbole links neben den Threads zeigen ja an ob was neues gepostet wurde.
Mein Problem ist das mir IMMER angezeigt wird das was neues gepostet wurde OBWOHL ich der letzte war der was gepostet hat oder schon seit 2 tagen keiner mehr was drin geschrieben hat.
Liegt das an ner Einstellung bei mir oder liegt das noch am neuen Forum?


und @Rethelion

toll dann meldet er sich halt neu an macht dann den thread auf -.-

das kannst du nicht verhindern solche leute gibts halt und die wirds auch immer geben.

gegen sowas KANNST du nichts machen
 
Vote 4 SideBar in Thread/Unterkategorien (nicht nur oberste Kategorie)
 
Naja wer mit einem "-" nicht umgehen kann, der kann das auch nicht mit einem "+".
Mich nervt es einfach enorm wenn ich sehe wie Leute rumspammen, Antworten geben die vorher auch schon 10 andere gegeben haben, irgendwelche Themenfremdensachen posten,...

Da könnte man sagen ab 10,50,100 oder wie vielen auch immer bekommt derjenige einfach ein Pause; pro Tag bauen sich wieder 5 negative Bewertungen hab und solange kann derjenige nichts mehr schreiben.
Das ganze würde sicher für etwas Ordnung sorgen
wink.gif
Jo klar und allein deswegen wo jemand anderer Meinung ist gibt es schon Minus-Bewertungen. Bewertungssysteme haben in einem Forum nichts verloren. Viele klicken einfach nur zum Spaß auf sowas. Wie willst du das rausfiltern? Sollte sich das hier im Forum mit + und - durchsetzen, war ich die längste Zeit in diesem und lasse meinen Account löschen!
Sowas sorgt nicht für Ordnung, sondern nur für Chaos. Andere bedeutend größere Foren wie dieses hier haben sowas innerhalb kürzester Zeit wieder abgeschafft.
 
Jo klar und allein deswegen wo jemand anderer Meinung ist gibt es schon Minus-Bewertungen. Bewertungssysteme haben in einem Forum nichts verloren. Viele klicken einfach nur zum Spaß auf sowas. Wie willst du das rausfiltern? Sollte sich das hier im Forum mit + und - durchsetzen, war ich die längste Zeit in diesem und lasse meinen Account löschen!
Sowas sorgt nicht für Ordnung, sondern nur für Chaos. Andere bedeutend größere Foren wie dieses hier haben sowas innerhalb kürzester Zeit wieder abgeschafft.

Ich sehe keine Negativbewertungen.
 
Ähm, Negativbewertungen _wären_ möglich, der Button war gleich neben der Positivbewertung, er wurde jedoch absichtlich entfernt. Also kein grund irgendwie damit zu drohen das Forum zu verlassen
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weil keine möglich sind. Zum Glück...
Solltet ihr das aber einführen, naja habe ich ja schon alles gesagt.

Ich kann mich erinnern, bereits zur Einführung des Forums erwähnt zu haben, dass es keine Negativbewertungen geben wird.
 
Ähm, Negativbewertungen _wären_ möglich, der Button war gleich neben der Positivbewertung, er wurde jedoch absichtlich entfernt. Also kein grund irgendwie damit zu drohen das Forum zu verlassen
wink.gif


Ich kann mich erinnern, bereits zur Einführung des Forums erwähnt zu haben, dass es keine Negativbewertungen geben wird.
Mein erstes Post zu diesem Thema bezog sich auch nicht auf euch, sondern auf einen User der das gerne hätte. Eigentlch unschwer zu erkennen, da ich ihn zitiert hatte
wink.gif


Und als Drohung war das nicht zu verstehen, sondern als Tatsache, das ich solche Bewertungssysteme absolut nicht ab kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück