*UPDATE 2* Wartungsarbeiten am Forum - Neue Foren-Version

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal eine andere Frage nach nunmehr ein paar Tagen:
Wurde das grelle Hintergrund-Weiß etwas dunkler gemacht oder hat sich nur schon Hornhaut auf meiner Netzhaut gebildet? Mir kommt es nicht mehr ganz so "weiß" vor wie noch am Anfang.

Vielleicht sollte ich aber auch mal den Staub vom Monitor wischen
tease.gif
 
Hab grad gesehen, dass endlich wieder ein neuer Tab geöffnet wird wenn man auf einen Link klickt
Oder war das ein Sonderfall?
biggrin.gif
 
Es ist zwar total nebensächlichst, aber das Forum färbt Quellcode ein bssl untypisch:
dunkelgrau / braun für strings und grün für kommentare wäre angebracht ^^

Code:
<?php

$dir = "D:\\aufs\\maul";

function dir_rekursiv($verzeichnis) { 
	if (!preg_match('.*\\{1}$', $verzeichnis)) {		// Wenn kein "\" am Ende ...
		$verzeichnis = $verzeichnis."\\";				// ... dann klatsch gefaelligst eins ran
	}
	
	$handle = opendir($verzeichnis); 

	while ($datei = readdir($handle)) {
 	if ($datei != "." && $datei != "..") {
 	if (is_dir($verzeichnis.$datei)) { 			// VZ > VZ > VZ > usw
				dir_rekursiv($verzeichnis.$datei."\\");
 	}

 	else {										// Wenn VZ-Eintrag eine Datei ist, diese ausgeben
 	echo $verzeichnis.$datei."\n";
			}
		}
	}

	closedir($handle); 
}

?>

Außerdem verschlingt es beim editieren das ' Zeichen (Shift + # Taste)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kurze Zwischenfrage kann ich irgendwo den alten style wieder aktivieren der neue Style finde ich viel zu unübersichtlich und irgendwie sieht es schrecklich aus
 
Es ist zwar total nebensächlichst, aber das Forum färbt Quellcode ein bssl untypisch:
dunkelgrau / braun für strings und grün für kommentare wäre angebracht ^^

Ja - wenn man Zend nutzt *g* Ich sehe das als Todo, wenn Dringlichkeiten mal abgearbeitet sind. ;-)
 
Kurze Zwischenfrage kann ich irgendwo den alten style wieder aktivieren der neue Style finde ich viel zu unübersichtlich und irgendwie sieht es schrecklich aus

Das alte Design war das Standardlayout der alten Forenversion nur mit geändertem Logo und das Styleset ist nicht zur neuen Version kompatibel.
Das aktuelle Design ist das Standardlayout der neuen Version mit anändertem Logo. Alles eine Frage der Gewohnheit.
Und für alle, die es gern mal übersehen oder überlesen: So wird das Forum demnächst aussehen:

http://www.buffed.de/forum/index.php/topic/139683-buffed-forum-neues-layout-inc/
 
<br />Das alte Design war das Standardlayout der alten Forenversion nur mit geändertem Logo und das Styleset ist nicht zur neuen Version kompatibel.<br />Das aktuelle Design ist das Standardlayout der neuen Version mit anändertem Logo. Alles eine Frage der Gewohnheit.<br />Und für alle, die es gern mal übersehen oder überlesen: So wird das Forum demnächst aussehen:<br /><br /><a href='http://www.buffed.de/forum/index.php/topic/139683-buffed-forum-neues-layout-inc/' class='bbc_url' title='Externer Link' rel='nofollow external'>http://www.buffed.de...ues-layout-inc/</a><br />
<br /><br /><br />

Bin ja öfters hier und konnte mich bis jetzt nicht dran gewöhnen werde aber erst wieder meckern ( falls erforderlich
smile.gif
) wenn die final Version steht
 
@Zam:
Zend.. ^^ einmal gesehen und wieder abgeschafft
biggrin.gif

Ich habe noch was entdeckt denke ich.

Bzgl der bei progger beliebten Sessionverwaltung <3
biggrin.gif

Wenn ich auf Arbeit z.B. einen Thread eröffne und Zuhause dann auf Buffed schaue, scheint mein eigener Thread als "du hast ne neue Antwort", obwohl es keine Antwort gibt oder Umfrage.

Und dann noch beim iPhone (weiß nicht wie es bei anderen Handybrowsern ist):
Wenn ich Buffed in der 'normalen' Version darstellen lasse und eine Antwort schreiben will, geht dies nicht. Das Nachladen der Formattools sprengt wohl den Browser, sodass eine Texteingabe garnicht möglich ist, als wenn die Textbox ignoriert wird und als normales div darsteht - das selbe Problem ist im "Kompletten Editor".

Ist aber sonst ganz gut geworden.
YSlow vergibt dem Forum die Note D, aber geschindigkeitsmäßig ist im Grunde nichts (bzw kaum) was zu merken, würde man noch was optimieren
wink.gif
gz

Nira
 
Bei dem Drop-down-Menü rechts oben da wo bei mir "LordofDemons" steht und man in seine nachrichtenvewaltung etc. kann steht immer noch der punkt "Freunde verwalten" wenn man draufklickt kommta ber die Meldung das diese Funktion entfernt wurde.
Wärs da nicht klug den PUnkt auch zu entfernen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wow dieses Designgefällt mir das könnt ihr für immer lassen sieht sehr gut aus gute arbeit Zam
 
Na vielleicht muß ich mal Cookies löschen. Gut. Bedankt.
 
@Noxiel:

Hör auf Bilder von dir reinzustellen
biggrin.gif


Bzgl. deines Problems:
Du quälst ja dienen Opera regelrecht mit Taps zu Tode. ^^
Die Grafiken für die Knöppe wurden nur nicht komplett geladen. Einmal F5 / Aktuallisieren drücken und schon sollten Sie da sein. An den Cookies liegt es nicht. Wenns immer noch nicht klappt, musst du mal dienen (Bilder-) Cache löschen.
wink.gif



@Zam:

Ich bin der Meinung, die Umfragen sollten Anonym sein. Jetzt kann man ja auf anzeigen klicken und sieht sofort die Übeltäter. =/
Oder gibts in den Account-Einstellungen eine Option, um den eigenen Namen bei Umfragen zu unterdrücken?
 
@Zam:

Ich bin der Meinung, die Umfragen sollten Anonym sein. Jetzt kann man ja auf anzeigen klicken und sieht sofort die Übeltäter. =/
Oder gibts in den Account-Einstellungen eine Option, um den eigenen Namen bei Umfragen zu unterdrücken?

Das war unbeabsichtigt aktiv - die alte Forenversion konnte das auch, da war es aber deaktiviert. Die Funktion für öffentliche Abstimmungen ist jetzt deaktiviert.
 
Das war unbeabsichtigt aktiv - die alte Forenversion konnte das auch, da war es aber deaktiviert. Die Funktion für öffentliche Abstimmungen ist jetzt deaktiviert.


Warum eigentlich? Man sollte schon dazu stehen was man klickt. Schmuddelsachen sind ja hier ohnehin nicht erlaubt. Oder sehe ich das falsch. Zumal die Mehrheit sowie so schreibt was sie geklickt hat Oo
 
Warum eigentlich? Man sollte schon dazu stehen was man klickt. Schmuddelsachen sind ja hier ohnehin nicht erlaubt. Oder sehe ich das falsch. Zumal die Mehrheit sowie so schreibt was sie geklickt hat Oo

womit man dann nicht mehr anzeigen müsste wer was geklickt hat weils ja eh geschrieben wird ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück