ichbinnichtschuld
Raid-Boss
- Kommentare
- 368
blub weder ff noch ie. w7 problem?
IE 8 zeigt das korrekt an.blub weder ff noch ie. w7 problem?
würd mich freuen, wenn man das forum ohne den header (also das grosse buffed-logo) aufrufen könnte.
Schön, wenn man ein Bewertungssystem für die Posts einbaut... aber.. das sollte dann auch funktionieren![]()
siehe mein screenshot...IE 8 zeigt das korrekt an.
Wuerde mich freuen wenn ich es mit Header aufrufen koennte. Aufm iPod touch seh ich nur ne graue Rohfassung mit 3/4 englisch.
(benutze natuerlich Safari)
Wenn es die Fullquotes mit nem "/sign" drunter verringert wär es mir das wert. Wer seine Meinung in Worte fassen will wird es auch mit dem Bewertungstool tun, man sollte der Bewertung nur nicht zu viel glauben schenken und selber den Post lesenBitte entfernen. Sowas wird nur missbraucht. Man kann eine Bewertung auch in Worte fassen. Es unterstützt dabei die "Weiterentwicklung" der eigene sprachlichen Möglichkeiten und Mittel...
Im Forum runterscrollen
unten links von "English (USA)" auf "Deutsch (DU)" umstellen
edit: yeah der die headerleiste wird nun korrekt dargestellt
Danke, auch wenn mich eher die fehlende Farbigkeit stoert *g*
Wenn es die Fullquotes mit nem "/sign" drunter verringert wär es mir das wert. Wer seine Meinung in Worte fassen will wird es auch mit dem Bewertungstool tun, man sollte der Bewertung nur nicht zu viel glauben schenken und selber den Post lesen![]()
das ist aber nicht die Schuld vom Ipod![]()
Das tun wir unseren Möglichkeiten nach ja... dennoch sind auch wir für etwas weniger unnötige Arbeit dankbarMan kann auch konsequent sein und /sign fullqoutws löschen. Und du sagst selbst man sollte ihm nicht all zu viel Glauben schenken, also könnte es doch einfach weg