*UPDATE 2* Wartungsarbeiten am Forum - Neue Foren-Version

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Design is ja mal Schrecklich....

Die Zitate sehen gruselig aus und die hälfte is Englisch (hab kein Prob mit der Sprache, aber trotzdem)

Gibts da n Alternativ Design zum anwählen...Oo

Hi Buffed... Hi ZAM.

Bitte nimms mir nicht übel, aber ich muss mal Kritik loswerden.

-Das neue Forum ist, wenn es so fertig sein soll wies jetzt ist ein Witz. Es sieht vom ganzen stiel her aus wie ein gratisforum.. und selbst die sind meist nicht so einfach gestrickt. Buffed hatt einen Namen gehabt als Seite.. und jetzt siehts aus wie von Aldi... find ich echt schade.

Kritik sollte, wenn man sie übt, konstruktiv sein, denn sonst wäre es nur Gemeckere. Jeder der schon mal ein Forum aufgesetzt hat, wird schnell merken das hier noch viel geschraubt wird und das die beste Vorarbeit nichts bringt, wenn man sie nicht live testet.
Buffed ist und bleibt Buffed. Dein vorschnelles absolutes Urteil ist unüberlegt und rein emotional und spiegelt doch nur deine Verbundenheit zu diesem Forum wieder.
Man kann sich über Farbgebung, Zeilenabstand, Navigation uvm unterhalten, jedoch zu glauben das es jemanden gibt der das Prinzip FORUM neu erfindet, ist Traumtänzerei.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ihr hättet ja ruhig ne closed beta machen können. so mit verlosen von keys ... ;-)

Schade das ich einen Beitrag noch nicht positiv bewerten kann
wink.gif

Die Zitate sehen gruselig aus und die hälfte is Englisch (hab kein Prob mit der Sprache, aber trotzdem)

Man kann es ganz unten auf Deutsch umstellen!

Es wird noch an dem Forum gearbeitet! Ich bleib dabei ich finde es sieht sehr gut aus!

Buffed ist und bleibt Buffed. Dein vorschnelles absolutes Urteil ist unüberlegt und rein emotional und spiegelt doch nur deine Verbundenheit zu diesem Forum wieder.

Süß.

Man kann sich über Farbgebung, Zeilenabstand, Navigation uvm unterhalten, jedoch zu glauben das es jemanden gibt der das Prinzip FORUM neu erfindet, ist Traumtänzerei.

Ich denke keiner wollte das "Prinzip Forum" neu erfinden, hat auch keiner gesagt. Der Thread wurde zur Verfügung gestellt, damit man ebend über solche Dinge diskutiert und Kovu hat an dieser Stelle nichts anderes gemacht.
wink.gif

Deswegen bitte etwas über den Inhalt der Posts sagen und nichts unnötiges herausinterpretieren. Nicht jeder ist ein böser Mensch.
Außer Lachmann vielleicht
biggrin.gif

Deswegen bitte etwas über den Inhalt der Posts sagen und nichts unnötiges herausinterpretieren. Nicht jeder ist ein böser Mensch.
Außer Lachmann vielleicht
biggrin.gif

:<

ich hoffe echt das sich das aussehen vom forum noch was ändert. so wie es zurzeit ist mag ich es nicht ...

:<

ich hoffe echt das sich das aussehen vom forum noch was ändert. so wie es zurzeit ist mag ich es nicht ...

Bestimmt. Ich finds auch noch nicht soooo toll. Aber man gewöhnt sich an alles. Das Alte Forum gab es halt auch sehr sehr lange. In spätestens einer Woche ist der ganze wirbel zuende und alle sind zufrieden
smile.gif

Bestimmt. Ich finds auch noch nicht soooo toll. Aber man gewöhnt sich an alles. Das Alte Forum gab es halt auch sehr sehr lange. In spätestens einer Woche ist der ganze wirbel zuende und alle sind zufrieden
smile.gif
genau so isses, man weiß noch wo beim alten forum alles is,
jetze isses bissl umständlich sich reinzugewöhnen, aber in spätestens 1Woche findet man das neue besser als das alte =)

qft... find das neue design grauenvoll... werde das forum wenns weiter so aussieht wohl meiden... :S
sag mir dann ma in icq bescheid, wenns sich ändert razyl
tongue.gif
Ich denke auch darüber nach, solange das Forum zu meiden... das ist so hässlich
sad.gif

Und ich soll dir im ICQ bescheiden sagen, wenn du NIE (!) on bist? Du bist witzig Brille

Dann werdet ihr das Forum wohl meiden müssen... das Forum hat viele Features die extremst nützlich sind und das selbe "omg, wie häßlich" gab es schon beim letzten Forenupdate.... nach ein paar Tagen wars dann doch wieder okay.

Dann werdet ihr das Forum wohl meiden müssen... das Forum hat viele Features die extremst nützlich sind und das selbe "omg, wie häßlich" gab es schon beim letzten Forenupdate.... nach ein paar Tagen wars dann doch wieder okay.
Ich sehe nicht gerade viele nützliche Features... aber stimmt, ich bin auch kein Moderator...

genau so isses, man weiß noch wo beim alten forum alles is,
jetze isses bissl umständlich sich reinzugewöhnen, aber in spätestens 1Woche findet man das neue besser als das alte =)

Man wird sich warscheinlich etwas daran gewöhnen, aber ich kann mir nicht denken, dass das jemand besser finden würde. Wir haben im dem Sinne ja auch keine Wahl, deswegen bleibt uns ja keine andere Wahl, als es zu aktzeptieren.

Außer es kommt natürlich irgendwann ein Revolutionär aus der Community gesprungen und verbreitet die "Geht-alle-am-30.-Januar-nicht-auf-buffed.de-damit-sie-das-Forendesign-ändern" Botschaft. Dann sind wir selbstverständlich gerettet.
wink.gif

Ich mags auch nicht, die tolle Übersicht dieses Forums geht damit nun flöten. Jetzt ist es wie jedes andere Forum, einfach unübersichtlich, es fängt schon bei den Stickys an, die man nicht mehr so schnell erkennen kann.

Tja, wenns so bleibt siehts wohl so aus...
Nützliche Features seh ich zwar jetzt keine und wenn ich welche finde, glaub ich nicht, dass die für mich Grund sein werden über dieses Design hinwegzusehen... Tja, mal gucken, wies wird
tongue.gif

Finde das neue Layout auch pott hässlich und was für neue Funktionen ? Ich kam im alten Forum wunderbar zu recht und fand die dortigen Funktionen mehr als ausreichend
smile.gif

Es gibt auch Funktionen, die ihr nicht direkt seht, von denen ihr aber trotzdem profitiert
wink.gif

Wartet einfach ab. Es wird noch überall rumgebastelt, einige Dinge werden noch geändert. Wenn ihr Bugs oder Vorschläge habt schreibt sie hier sachlich rein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück