Update auf 1.12...wie?

bodo freudling

Quest-Mob
hallo freunde mittelerdes,
aus gegebenen anlass, habe ich folgende frage...
ich habe hdro installiert und soll jetz auf 1.12 patchen. dann click ich auf 1.12 holen, bei der nächsten seite stehen unten dann mehrere optionen des downloads also von 1.11 auf 1.12 oder direkt auf 1.12.
so...nun will ich direkt 1.12 haben und clicke drauf und dann öffnet sich sone komische weiße seite mit mehreren links. die dateien die dort angezeigt werden sind aber alle ziemlich klein...und ich versteh garnix mehr
dunno.gif

bitte bitte helft mir...und ich werde euch auch bei zeiten bei den großen hügelgrab helfen
top.gif

ps:wahrscheinlich lacht ihr euch jetz schlapp...womöglich zurecht
tongue.gif

hallo freunde mittelerdes,
aus gegebenen anlass, habe ich folgende frage...
ich habe hdro installiert und soll jetz auf 1.12 patchen. dann click ich auf 1.12 holen, bei der nächsten seite stehen unten dann mehrere optionen des downloads also von 1.11 auf 1.12 oder direkt auf 1.12.
so...nun will ich direkt 1.12 haben und clicke drauf und dann öffnet sich sone komische weiße seite mit mehreren links. die dateien die dort angezeigt werden sind aber alle ziemlich klein...und ich versteh garnix mehr
dunno.gif

bitte bitte helft mir...und ich werde euch auch bei zeiten bei den großen hügelgrab helfen
top.gif

ps:wahrscheinlich lacht ihr euch jetz schlapp...womöglich zurecht
tongue.gif
also ich hab bei mir nix runtergeladen. klick einfach auf 'weiter' und er aktualisiert irgendwelche daten. musste das nur zweimal machen und dann ging alles
smile.gif

also nix extra runterladen
wink.gif

... bei der nächsten seite stehen unten dann mehrere optionen des downloads also von 1.11 auf 1.12 oder direkt auf 1.12.
dunno.gif

Der Client aktualisiert sich normalerweise selbst, ohne weiteres zutun.
Hast du vielleicht den Betaclient installiert (bei Arcor gezogen?)?
Den vollständigen Client gibts bei morthond.de

Der Client aktualisiert sich normalerweise selbst, ohne weiteres zutun.
Hast du vielleicht den Betaclient installiert (bei Arcor gezogen?)?
Den vollständigen Client gibts bei morthond.de

was genau is der client?
unsure.gif
und ja ich hab da ma auf arcor geclickt

sry...bin ein waschechter noob
blush.gif

hab das spiel regulär im shop gekauft...also dvd
...und jetzt?
muss ich da echt einfach nur mehrmals starten bis er es selbst aktualisiert hat? hört sich n bisschen strange an. wieso sollte es dann die links geben?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Links zum externen Download gibt es für Leute, die zum Beispiel gerade nicht an ihrem eigenen Rechner sind und den Patch schon einmal herunterladen wollen.
Zum Beispiel für diejenigen, die eine langsame Internetverbindung haben und den Patch bei einem Freund mit einer schnelleren Verbindung ziehen.
So spart man Zeit.

Das reguläre Update findet aber über den Clienten statt.
Das ist das Programm, in dem du deinen Accountnamen und dein Passwort eingibst. Danach kannst du dort den Server wählen, auf dem du spielen möchtest.
Dieser zieht das Update normalerweise automatisch.
Wenn du HDRO startest, ohne, dass eine Update-Meldung kommt, ist deine Version bereits auf dem neuesten Stand.

vielen dank für eure hilfe!
damit könnte dieser threat geschlossen werden!
wünsche ein schönes wochenende
auf bald, bodo

victory.gif

ich bins wieder
dance.gif

also habe mir grad 1.2 runtergeladen und installiert. dann wollte ich das spiel starten und bei dem punkt "aktualisierung der programme" kommt ein rotes X und drunter die meldung es sei ein fehler aufgetreten -HTTP 404 - nicht gefunden-

was läuft da falsch?
hoffe sehr, das mir jemand weiterhelfen kann
schon ma danke im vorraus

Die Server sind momentan offline, den 404 bekommt jeder.

Hab noch ne Frage zu dem Patch. Ich hab gestern den Updter noch dazu runtergeladen und dann aktualisiert. Kam aber immer wieder das Fenster mit entweder das Update runter laden, aktualisieren, oder ohne Aktualisierung...

Findet die eigentliche Aktualisierung jetzt erst nach dem Aufspielen des Patches statt, also quasi nach Abschluß der Wartungsarbeiten, oder war das schon vorher möglich? Weil wenns vorher möglich war, dann muss ich irgendwo nen Wurm drinnen gehabt haben...

Zurück