Update der Rüstungssets Re-Designs

Vielleicht mal dran gedacht, Das man es nicht Jeden recht machen kann? Auch wenn sie das Design nun 15 mal noch ändert würden, es würde immer welche geben die Meckern Bzw. Weinen !!
 
Vielleicht mal dran gedacht, Das man es nicht Jeden recht machen kann? Auch wenn sie das Design nun 15 mal noch ändert würden, es würde immer welche geben die Meckern Bzw. Weinen !!

Ich, bzw. jeder, darf seine Meinung frei äußern, das hast DU keinem zu verbieten.
Wenn dich die Meinungen anderer nicht interessieren und/oder du mit diesem design zufrieden bist, ist das dein Ding.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß echt nicht warum alle die neuen Chosen so kritisieren
dunno.gif
, als ich die zum ersten mal sah kam nur ein lautes FETT aus meinem Mund. Nur beim Schattenkrieger bin ich etwas entäuscht, weil er meiner Meinung immer noch gleich aussieht. Ansonsten alles positiv, sogar der invasor vom BW
wink.gif
 
Ich, bzw. jeder, darf seine Meinung frei äußern, das hast DU keinem zu verbieten.
Wenn dich die Meinungen anderer nicht interessieren und/oder du mit diesem design zufrieden bist, ist das dein Ding.


Aha, Ich habe Jemanden das Untersagt? Ich Glaube nicht Tim...

Klar interessieren mich die Meinungen.. Aber ich empfinde das ständige Geheule wegen so Kleinigkeiten irgendwann Nervig
victory.gif
 
Zurück