hmm, ich sehe, dass sie sigmar sets für alle weiblichen WPs ruiniert haben. gratz, das ist wohl echt nötig gewesen. jetzt rennt man im eroberer set so, als ob man immer noch level 28er wäre und ein paar lappen am riemen tragen würde. dazu die schultern, helm und stiefel vom auslöscher set. die lappen sind im übrigen auch als level 37 grüner gürtel zu haben. wenn das heilige schriften sein sollen, dann hätte man wenigstens mehr details dazu tun können statt irgendeine schmutzige bräunliche textur. sehr episch. invasor ist auch so lala, vor allem brustplatte wird beknackt aussehen - wie die alte epische aus den goldenen burgbeuteln für level 38.
mein feedback an die designer daher: was hat euch geritten, dödel? nur invasor hätte eine überarbeitung benötigt - für die schultern und helm, die schlichtweg detailarm waren. ev ein paar verziehrungen für die brustplatte - ja auch für die weiblichen WP/SPs bitte. und hier und da ein nettes emblem, fertig. rest war ganz gut und ansprechend. bis auf die holzbretter, die weibliche WPs leider als so eine art schutz vor den beinen hängen haben. da hätte man sicher auch ein paar details zusätzlich anbringen können, wie ein reinheitssiegel oder totenkopfemblem irgendwo, ev auch etwas stabilere stiefel, aber es sah einigermassen gut aus. aber ich vermute mal, es ist soooooo scheisse viel verlangt, wenn man keine grünen items von vor 10 stufen früher mehr auf seinen hart erkämpften rüstungssets sehen möchte.