Update-Fragen

Miraze

NPC
Kommentare
3
Buffs erhalten
7
Hi,
ich habe mich entschieden mit Moria wieder bei Lotro einzusteigen. Allerdings komme ich von der Zeit vor Buch14.

Ich bin aber im Moment etwas überfordert hinsichtlich, der einzelnen Patches die benötigt werden.
Das Original-Game ist bereits installiert. z.Z. lade ich gerade die beiden Moriadatein runter, 2,8gb und 464mb.

Mein Lotro Updatefenster sagt mir aber, lade dir 2.02 runter.
Dem Link folgend kommt man auf die offizielle Codemasters mit den links für Buch14.

Allerdings, 7gb ist doch etwas viel für ein Update. Wird diese Datein wirklich benötigt? Und wenn nicht, was brauche ich dann damit ich, was ich ursprünglich wollte, spielen zu können?

Klavi

Tipp: Moria kaufen. Mithilfe der CD installieren. Client starten. "Weiter" klicken, Client von selbst machen lassen. ca. 3/4 stunde warten. Spiel funktioniert.

Solltest du die erweiterung nicht spielen wollen: Die ersten beiden Schritte auslassen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du von "vor Buch 14" kommst, hast du also Buch 13 noch gespielt, dann aber aufgehört?
Wenn dem so ist und du nicht den Launcher die Arbeit machen willst benötigst du den Patch für Buch 14, sowie die beiden Patches, die du gerade lädtst.

Du solltest dann zuerst Patch Buch 14 installieren, dann den großen Moria-Patch und dann den kleinen Moria-Patch.

Zurück