Upgrade zu windows 7

Vanth1

Welt-Boss
Mitglied seit
24.01.2009
Beiträge
1.254
Reaktionspunkte
5
Kommentare
39
Buffs erhalten
25
Guten Abend meine Damen und Herren ^^,
ich hab windows vista zurzeit.
Seit 2 wochen vielleicht spinnt beim Arbeitsplatz,bei vista "computer" genannt,wenn ich es öffne.
Die Taskleiste verschiebt sich nach links,alle geöffneten programme verdecken halt die taskleisten buttons und ich habe kein zugriff auf meine
festplatten bzw auf die ganzen sachen die man über arbeitsplatz normalerweise zugriff hat.
Erst wenn ich das arbeitsplatz fenster schließe baut sich die taskleiste wenn ich mit der maus einfach überfliege wieder auf.
Das problem tritt nicht imemr auf,aber wenn es dan auftritt muss ich entweder neustarten opder ne längere zeit warten bis ich wieder normalen zugriff drauf habe.

da ich irgendwie keine problemlösung findwe,dachte ich mir ich upgrade einfach zu windows 7
Meine frage ist:wenn ich einfach upgrade,löschen sich meine dateien oder bleiben die da nur das ich jetzt windows 7 hab?

Danke im vorraus

ps:wenn jemand das oben genannte problem kennt und zufällig ne lösung hat,wäre ich auch dankbar dafür.
 
Bei der Windows 7 installation gibts 2 möglichkeiten

Die eine ist ein Upgrade. So wie ich das verstanden habe wird Windows 7 einfach drauf gemacht und du behälst deine datein.
Bin mir aber nicht sicher.

Die andere ist eine normale formatierung und installation.
 
Bei der Windows 7 installation gibts 2 möglichkeiten

Die eine ist ein Upgrade. So wie ich das verstanden habe wird Windows 7 einfach drauf gemacht und du behälst deine datein.
Bin mir aber nicht sicher.

Die andere ist eine normale formatierung und installation.

Ja aber auch bei der 2. Variante wird ein "Windows.old" Ordner erstellt in dem die Daten gespeichert sind.
Zumindest wars bei mir so
ugly.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würde so ein upgrade den mein geschildertes problem beheben?
 
Zurück