Dema-v2
Quest-Mob
- Registriert
- 29.10.2007
- Beiträge
- 23
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 5
- Buffs erhalten
- 2
Hey Leute,
ich hab ein Problem das ich nun hoffentlich so schildern kann das ihr ausreichend Infos bekommt.
Vor knapp einem halben Jahr(+1-3 Monate) hab ich mir hier von euch einen PC Zusammenstellen lassen, dieser funktioniert wunderbar macht alles mit is einfach toll nur hatte er eben noch Windows Vista Home Premium 64 drauf.
Dabei wurde mir gleich ans Herz gelegt ich sollte mir die Upgrade Version auf Windows 7 Home Premium 64 zulegen was ich auch tat.
Tja nun kommt das Problem:
Seit gestern häng ich daran Windows zu upgrade. Lege ich die Vista DvD ein kann ich "Upgrade" nicht auswählen. Auch unter Windows Any Time Upgrade hab ich keine möglichkeit die ProduktKey einzugeben um mir irgendwas freischalten zu lassen.
Nun was kann ich tun?
Betriebssystem:
Windows 2.6.0.6002 (Service Pack 2
CPU-Typ:
AMD Phenom(tm) II X4 955 Processor
CPU-Geschwindikeit (GHz):
3,22
Grafikkartenmodell:
ATI Radeon HD 5700 Series
ich hab ein Problem das ich nun hoffentlich so schildern kann das ihr ausreichend Infos bekommt.
Vor knapp einem halben Jahr(+1-3 Monate) hab ich mir hier von euch einen PC Zusammenstellen lassen, dieser funktioniert wunderbar macht alles mit is einfach toll nur hatte er eben noch Windows Vista Home Premium 64 drauf.
Dabei wurde mir gleich ans Herz gelegt ich sollte mir die Upgrade Version auf Windows 7 Home Premium 64 zulegen was ich auch tat.
Tja nun kommt das Problem:
Seit gestern häng ich daran Windows zu upgrade. Lege ich die Vista DvD ein kann ich "Upgrade" nicht auswählen. Auch unter Windows Any Time Upgrade hab ich keine möglichkeit die ProduktKey einzugeben um mir irgendwas freischalten zu lassen.
Nun was kann ich tun?
Betriebssystem:
Windows 2.6.0.6002 (Service Pack 2
CPU-Typ:
AMD Phenom(tm) II X4 955 Processor
CPU-Geschwindikeit (GHz):
3,22
Grafikkartenmodell:
ATI Radeon HD 5700 Series