Niburu
Rare-Mob
- Registriert
- 31.10.2008
- Beiträge
- 397
- Reaktionspunkte
- 1
- Kommentare
- 10
- Buffs erhalten
- 2
Ein Blogger ( schreibt man doch so ? ) hat seinen Urlaub genutzt und AV "zu Hause" besucht. Dabei hat er einige nette Informationen über die kommenden Patches bekommen aber verrät dabei leider nicht soo viel.
http://syncaine.wordpress.com/2010/07/29/another-look-into-the-future-of-darkfall/
Hier auchmal eine nette kleine Geschichte eines Spielers der eigentlich nur zu 2 spielt und trotzdem Spaß hat.
http://www.civforum.de/showthread.php?t=67443
http://syncaine.wordpress.com/2010/07/29/another-look-into-the-future-of-darkfall/
Hier auchmal eine nette kleine Geschichte eines Spielers der eigentlich nur zu 2 spielt und trotzdem Spaß hat.
http://www.civforum.de/showthread.php?t=67443