Urlaub in Griechenland

Niburu

Rare-Mob
Registriert
31.10.2008
Beiträge
397
Reaktionspunkte
1
Kommentare
10
Buffs erhalten
2
Ein Blogger ( schreibt man doch so ? ) hat seinen Urlaub genutzt und AV "zu Hause" besucht. Dabei hat er einige nette Informationen über die kommenden Patches bekommen aber verrät dabei leider nicht soo viel.

http://syncaine.wordpress.com/2010/07/29/another-look-into-the-future-of-darkfall/

Hier auchmal eine nette kleine Geschichte eines Spielers der eigentlich nur zu 2 spielt und trotzdem Spaß hat.

http://www.civforum.de/showthread.php?t=67443
 
Zurück