US-CE Beta beginnt nächste Woche !

Gideoon

NPC
Registriert
16.04.2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Im warhammervault-Forum hat sich Mark Jacobs zum Thema NDA, Open Beta und Pre Order geäußert:

5) Regarding the pre-order, Collector’s Edition and the Standard Edition, we are pleased to announce that we will also be inviting our pre-order CE buyers into our Closed Beta test starting next week. There will still be some hardware spec requirements (but they are much lower than our current requirements) since we are still in Closed Beta but we expect that the vast majority of our PO CE buyers will meet the lowered requirements. We gotten a lot of feedback from the community on this point over the last few weeks asking for this and we are now going to make it happen.

6) Regarding the start of OB, we are still working out all the details and when we are 100% locked into a date, we will be happy to confirm it unequivocally. As the history of MMOs has shown, a bad OB can hurt both the long-term and the short-term the success of a game just as surely as a great OB can help the game succeed and we need to make sure that we are ready for OB on the day it begins.

7) Regarding the NDA lift, we hope to lift the NDA next week, one month before launch. I wish I could lift it right now but as I’ve said elsewhere, we need to take care of a three issues before the NDA is lifted. One has already been taken care of and I hope that by the end of next week, the other two will be taken care of as well. Once we lift the NDA I’ll go into more detail as to what the issues were and why I wanted to hold things up. The remaining two issues are not earth-shattering by any means but when I explain things, I hope you’ll understand why I wanted to wait another week.

So wie ich es sehe haben die Käufer der US-CE-Pre Order Box schon kommende Woche die Gelegenheit die Beta zu spielen.
Bei uns soll es erst frühestens Ende August der Fall sein, wurde nicht gestern noch gesagt das alles zusammen starten soll ?



Quelle:
http://forum1.onlinewelten.com/redirector....367%2Fp1%2F%3F0
 
Hiho!

Zuerst mal sind das natürlich tolle Neuigkeiten, auch wenn ich natürlich lieber gehört hätte, dass der Beta Test für EU nächste Woche anfängt
wink.gif

Das mit dem gleichzeitigen Start bezog sich, soweit ich weiß, auf den Start der Live Server.

Soweit!

Lang ists nicht mehr
tongue.gif
 
Ich erstell gleich nen Thread, der sich darum dreht, dass am Zaun vor meinem Fenster ein dreckiger Pappteller hängt. Ist genauso interessant.

Welchen Zweck willst du mit dem Thread dienen? Trolling? Diskussion USA >> EU?!
Die CE BEsteller kriegen als Goodie einen Closed-Beta Zugang. Ob das auch in der EU passieren wird steht noch nicht fest.
Ein Grund, warum sie es nicht tun werden ist der Verkauf von Pre Orders für die CE unabhängig von der CE. Und der Fehler liegt nicht an GOA/Mythic, sondern an Amazon etc. Jetzt dichtet denen nicht wieder irgendwas an...

Ich sage schonmal im vorraus: Das ist auch nicht die open Beta!
 
Ich erstell gleich nen Thread, der sich darum dreht, dass am Zaun vor meinem Fenster ein dreckiger Pappteller hängt. Ist genauso interessant.

Welchen Zweck willst du mit dem Thread dienen? Trolling? Diskussion USA >> EU?!
Die CE BEsteller kriegen als Goodie einen Closed-Beta Zugang. Ob das auch in der EU passieren wird steht noch nicht fest.
Ein Grund, warum sie es nicht tun werden ist der Verkauf von Pre Orders für die CE unabhängig von der CE. Und der Fehler liegt nicht an GOA/Mythic, sondern an Amazon etc. Jetzt dichtet denen nicht wieder irgendwas an...

Ich sage schonmal im vorraus: Das ist auch nicht die open Beta!

Ich weiß nicht was du hast. Dieser Thread war jetzt interessanter/informativer als 70% der anderen derzeit aktuellen Themen hier, die meist nur Wiederholungen von längst Durchgekautem sind. Gibst du in den anderen Themen auch solche sinnlosen Bemerkungen von dir? Was hast du mit dieser Bemerkung bezweckt? Trolling? Diskussion? Spam?
rolleyes.gif
 
Ich erstell gleich nen Thread, der sich darum dreht, dass am Zaun vor meinem Fenster ein dreckiger Pappteller hängt. Ist genauso interessant.

Welchen Zweck willst du mit dem Thread dienen? Trolling? Diskussion USA >> EU?!
Die CE BEsteller kriegen als Goodie einen Closed-Beta Zugang. Ob das auch in der EU passieren wird steht noch nicht fest.
Ein Grund, warum sie es nicht tun werden ist der Verkauf von Pre Orders für die CE unabhängig von der CE. Und der Fehler liegt nicht an GOA/Mythic, sondern an Amazon etc. Jetzt dichtet denen nicht wieder irgendwas an...

Ich sage schonmal im vorraus: Das ist auch nicht die open Beta!

Ach, so ein schönes Popcorn Forum! Alles und jeder muß erstmal angepinkelt werden, um zu zeigen, wer die größeren Nüsse hat
happy.gif


(Dies war Spam)
victory.gif
 
Würde ich ein wenig scheisse finden wenn die US CE Beta um 2 Wochen länger dauert als die EU.
 
Sehr schön, das die NDA dann wahrscheinlich anfang nächste Woche fällt. Das hört man doch gern ^^
 
Ich weiß nicht was du hast. Dieser Thread war jetzt interessanter/informativer als 70% der anderen derzeit aktuellen Themen hier, die meist nur Wiederholungen von längst Durchgekautem sind. Gibst du in den anderen Themen auch solche sinnlosen Bemerkungen von dir? Was hast du mit dieser Bemerkung bezweckt? Trolling? Diskussion? Spam?
rolleyes.gif

rolleyes.gif
rolleyes.gif
 
@ Gnaba:
Hättest du den Post richtig gelesen, wäre dir aufgefallen, dass ich schonmal vorgewarnt habe, dass man keine Hoffnung auf das Gleiche in der EU zu haben braucht. Es zielt ausschließlich darauf, dass die USA "bevorzugt" wird. Also ganz so sinnfrei wie du es hinstellst war es also doch nicht.
Und schau doch mal nach, was ich in den anderen Themen so von mir gebe. Vielleicht findest du ja wieder was zum Kommentieren.
 
Nun ich finds auch net so schlecht was Gideoon geschrieben hat.

Für mich les ich da raus dass man ab nächster Woche mal was wirklich interessantes aus dem Warhammer Spiel hört und nicht nur Mutmaßungen und Gerüchte. (wegen NDA wegfall)

Und ihr 2 lieben LOD-Member seid doch beide in der Beta. Also wisst ihr schon wie WAR funktioniert usw. Aber WIR, die Nicht-Closed-Beta-Spieler sind doch sehr neugierig auf die Infos.
Also bitte zeigt Verständnis für solche Beiträge und macht sie nicht schlecht nur weil sie euch nicht interessieren.

mfg m.
 
Und was bringt dir die Info, das die US-CE in die Closed Beta kommt und die deutsche nicht?
wink.gif
 
jetzt findet Onkel Osama neue anhänger in Deutschland weil Amerika bevorzugt wird xD
 
Thread-Titel handelt von der US-CE Beta. Das ist für die Europäer uninteressant. Wenn das mit dem Wegfall der NDA nächste Woche (eventuell) noch nicht bekannt war, dann entschuldige ich mich in diesem Punkt.
Aber trotzdem zielt der Thread auf die Closed Beta Einladungen von amerikanischen CE-Vorbestellern. Es geht in die gleiche Richtung wie die dauernden EA Nörgler, oder, dass Mythic im allgemeinen die Amerikaner bevorzugt. Bei DaoC mag das der Fall gewesen sein, aber das waren auch andere Zeiten.

Freut euch nicht zu früh auf den NDA-Wegfall. Es wird nicht nur eine MEnge Informationen geben, sondern es werden auch die Hunde losgelassen, denen WAR nicht gefällt. Und die bellen noch am lautesten.
 
Es wird nicht nur eine MEnge Informationen geben, sondern es werden auch die Hunde losgelassen, denen WAR nicht gefällt. Und die bellen noch am lautesten.

Solange die mich nicht beißen!
happy.gif
Sollen die ihre Kritik ruhig äußern. Ich freu mich schon auf schöne flamefreie Diskussionen *hust*
 
Klar bringt es e nichts jetzt darüber zu diskutiern das die US CE Beat früher startet, aber man wird sich ja trotzdem noch aufregen dürfen
rolleyes.gif


Die Hunde können ruhig bellen nörgler gibt es immer und überall das ist e klar
 
so leute, ich hätte da nen vorschlag. wenn ihr schon am thread-titel bemerkt dass euch der inhalt nich interessiert, dann lest ihn verdammt noch mal einfach nicht! dabei hab ich gerade gehofft dass ich bei war von solchen kiddis verschont bleibe... ich fand die info interessant, danke dafür.
 
Freut euch nicht zu früh auf den NDA-Wegfall. Es wird nicht nur eine MEnge Informationen geben, sondern es werden auch die Hunde losgelassen, denen WAR nicht gefällt. Und die bellen noch am lautesten.

Die Hunde können so laut bellen wie sie wollen. Als wenn die mich davon abhalten werden das Spiel zu testen.
 
Zurück