US-CE Beta beginnt nächste Woche !

Wenn dich die Kommentare nicht interessieren, dann lies sie nicht! Oder so. Hauptsache nochmal ein Kiddi rauswerfen.
Hast eventuell gelesen, dass ich mich dafür entschuldigt habe...

Wenn dich die Kommentare nicht interessieren, dann lies sie nicht! Oder so. Hauptsache nochmal ein Kiddi rauswerfen.
Hast eventuell gelesen, dass ich mich dafür entschuldigt habe...

Danke, du sprichst mir aus der Seele =). Hmm, warum kommt mir in dem Zusammenhang grad der Name b1lubb in den Sinn, auch wenn er meistens im wow bereich flamed.

Aber back to Topic, ich freu mich auch schon drauf, dass die NDA fällt. Bin echt schon mal gespannt.

€dit:

Ich will damit keinem spetziell hier auf die Füße treten, aber ich finds schön, dass es mal gesagt wird. Bei anderen Topics isses oft schlimmer. Beträge die sagen, dass ein Topic sinnlos is sind einfach nur dämlich und stören nur die, welche das Thema interessiert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nö. Nur wenn GOA doch noch in die Puschen kommt und uns auch reinbringt.

Darf ich mal einige meiner Vorposter bitten, damit aufzuhören sich hier gegenseitig zu Zerfleischen? Wir sind hier sowas wie eine Community, zur Hölle nochmal

Zum Threadthema: Der erste Absatz des Artikels bezieht sich ausschliesslich auf die CLOSED - BETA! nicht auf die PRE ORDER BETA aka "Open Beta"...also macht euch keine Sorgen, die PO Beta startet nach jetzigem Informationsstand zeitgleich in den USA, Europa und Ozeanien.

Dass sie zusätzliche Betatester einladen ist doch gut...so wird das Spiel vor der PO Beta nochmal ordentlich durchgetestet. Und an diejenigen die jetzt "unfair, scheiss USA wäba" schreien...wollt ihr in die Beta weil ihr den Entwicklern helfen wollt, aktiv Bugs suchen wollt, euch alle 2 Tage 1,4 GB Patches runterladen wollt, Kommentare ins Beta Forum schreiben wollt? Oder wollt ihr rein damit ihr endlich, und vor all den anderen schonmal W.A.R anzocken könnt? Wenn ihr tief in eurem Inneren beim zweiten Punkt heimlich genickt habt, dann lasst das Weinen.

Ich persönlich will nicht in die Beta...Wenn das Spiel fertig im Laden steht, und erst dann, werde ich es mir Vorbestellt abholen, heimgehen, und installieren. Ich hab weder Lust aufs Betatesten, noch auf einen Headstart. Ich will mit der Masse zu Zocken anfangen, und mitten im grossen Getümmel sein *g*

Zuletzt bearbeitet:
Die CE BEsteller kriegen als Goodie einen Closed-Beta Zugang. Ob das auch in der EU passieren wird steht noch nicht fest.

Auf der pre-Order-Box steht "Garantierter Zugang zur offenen Beta"
wer schon dreißt wenns keine Opne Beta in Europa geben wird meinst nich?

Das steht auf der Pre Order drauf, ja. Auf der Pre Order für die Collectors Edition.
Standard PRe Order wird aller Vorraussicht nach keine open Beta, aber früheren Start haben.

@ Sin: Das weiße da.
happy.gif

Regarding the pre-order, Collector’s Edition and the Standard Edition, we are pleased to announce that we will also be inviting our pre-order CE buyers into our Closed Beta test starting next week

Und WO genau steht da, dass die US-Leute nächste Woche reinkommen?!

Alles was ich lese ist, dass die Collector Editior Pre Order Leute nächste Woche in die CLOSED BETA reinkommen.

Für mich sind das sowohl US als auch EU.

GOA hat geantwortet, dass sie davon nichts wussten. Steht oben nicht bei, und ich bin zu faul zum Suchen.
Sie gucken, was sich da machen lässt.

Das Problem ist halt das du als EU Spieler noch nirgends den Code eingeben kannst also wie soll ich da in die Closed Beta kommen als EU CE PO Besitzer, aber lassen wir und überraschen, die 5 Wochen bis zum Release überleben wir auch noch.

Zurück