Sugarwarlock
Dungeon-Boss
- Registriert
- 18.12.2006
- Beiträge
- 682
- Reaktionspunkte
- 7
- Kommentare
- 204
ich wollte mir LoTRo heute runter laden um nach dem Umzug auf die Turbine Server wieder mal zu zocken. Allerdings hab Ich auf der lotro Seite nur einen Installer gefunden. Wenn ich den runter lade, ist der Downloadmanager englisch. Lotro ist in der installierten Version auch in der amerikanischen Schreibweise. Kann es sein, dass man am nächste Woche sowieso den US Client braucht, und man dann Sprachpakete runterladen muss?
Danke fur (hoffendlich) schnell fogende Antworten
Sugarwarlock
Danke fur (hoffendlich) schnell fogende Antworten
Sugarwarlock