Totemwächter
Dungeon-Boss
- Mitglied seit
- 20.10.2007
- Beiträge
- 985
- Reaktionspunkte
- 11
- Kommentare
- 61
- Buffs erhalten
- 42
Grüße.
ich habe mir heute ein USB headset gekauftu und als ich heim kam natürlich gleich angesclossen, und ein paar runden gedaddelt und musik gehört.
Doch als ich eben Warhammer startete viel mir auf das ich nix höre!
Ich das spiel also beendet und sehe darauf hin (An dem headset ist eine Lautstärke regelung mit einer Ton-aus taste die blau blinkt wenn die verbindung hergestellt wurde) das das blaue licht nicht mehr blink. Dann habe ich das Headset erstmal raus gezogen und wieder rein... nichts passiert.. habe dann mal alle Usb stecker rausgezogen und nur die Kopfhörer rein ... nichts Passiert.. Dann habe ich mal den treiber installiert (was laut anleitung nur dazu notwendig is wenn ich unbedingt perfekte soundqualität haben will, was ich aber nicht brauche) um mal zu schaun ob es damit wieder funktioniert, also treiber drauf rechner neu gestartet und ... nichts passiert.... dann wieder Treiber runtergeschmissen und rechner neu gestartet ... Nichts passiert...
Es kann doch nicht sein das das headset von der einen auf die andere sekunde nicht mehr funktioniert, ein kumpel war dabei als es noch lief.
Hättet ihr vllt tipps oder kennt das problem und kennt vllt sogar die lösung?
Wäre euch sehr vebunden.
Lg Totem
Sollte ich das problem bis übermorgen nicht gelöst haben werde ich es einfach umtauschen lassen, Kassenzettel und Garantischein ist ja noch vorhanden.
Edith meinte es wäre vllt hilfreich wenn ihr wüsstet um welches headset es sich andelt
Es ist aus dem hause Typhoon das 5.1 Home Cinema Headset!
Btw, soundkarten treiber und USB treibersind alle akutell.
ich habe mir heute ein USB headset gekauftu und als ich heim kam natürlich gleich angesclossen, und ein paar runden gedaddelt und musik gehört.
Doch als ich eben Warhammer startete viel mir auf das ich nix höre!
Ich das spiel also beendet und sehe darauf hin (An dem headset ist eine Lautstärke regelung mit einer Ton-aus taste die blau blinkt wenn die verbindung hergestellt wurde) das das blaue licht nicht mehr blink. Dann habe ich das Headset erstmal raus gezogen und wieder rein... nichts passiert.. habe dann mal alle Usb stecker rausgezogen und nur die Kopfhörer rein ... nichts Passiert.. Dann habe ich mal den treiber installiert (was laut anleitung nur dazu notwendig is wenn ich unbedingt perfekte soundqualität haben will, was ich aber nicht brauche) um mal zu schaun ob es damit wieder funktioniert, also treiber drauf rechner neu gestartet und ... nichts passiert.... dann wieder Treiber runtergeschmissen und rechner neu gestartet ... Nichts passiert...
Es kann doch nicht sein das das headset von der einen auf die andere sekunde nicht mehr funktioniert, ein kumpel war dabei als es noch lief.
Hättet ihr vllt tipps oder kennt das problem und kennt vllt sogar die lösung?
Wäre euch sehr vebunden.
Lg Totem
Sollte ich das problem bis übermorgen nicht gelöst haben werde ich es einfach umtauschen lassen, Kassenzettel und Garantischein ist ja noch vorhanden.
Edith meinte es wäre vllt hilfreich wenn ihr wüsstet um welches headset es sich andelt
Es ist aus dem hause Typhoon das 5.1 Home Cinema Headset!
Btw, soundkarten treiber und USB treibersind alle akutell.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: