User RL WotLK Midnight Release treffen?

Dante_Dragon

Rare-Mob
Mitglied seit
19.08.2007
Beiträge
256
Reaktionspunkte
0
Kommentare
13
Buffs erhalten
24
Hiho Liebe Buffed Community.

Erstmal eins vorweg. Sollte es so einen Post schon geben so steinigt mich und werft mich den Kodos zum Fraß vor.

Ich habe diesen Thread mal ins WoW Forum gestellt weil ich der Ansicht bin dass es natürlich zum großen Teil um DAS Ereignis diesen Jahres geht.

Gut lange Rede kurzer Sinn. Ich rede natürlich von der 2. Erweiterung des allseits beliebte MMORPG "World of Warcraft" die in mittlerweile 11 Tagen erscheint. In einigen Größeren Städten Deutschlands wird es natürlich auch ein Mitternachtsverkauf geben. Und da es mittlerweile November ist und draußen recht kühl ist dacht ich mir: "Wieso erstell ich nicht so etwas wie eine kleine Börse zum gemeinsamen Ar** abfrieren.

Man könnte natürlich den Abend auch gut anders gestalten. Während eines kühlen Bierchens in der lieblingskneipe während man mit einigen "Mitsuchtis" einen heissen Smacktalk ablieffert. Ich mein das könnte auch die Gelegenheit sein mal die andere Fraktion besser kennenzulernen ^^. Ausserdem ist es auch eine gute Gelegenheit ein paar nette Leute kennenzulernen.

Ich habe z.b damals beim BC Mitternachtsverkauf einige Leute kennengelernt die mittlerweile zu meinen besten Kumpels zählen. Wir haben es damals zu BC so ähnlich abgezogen, 1 hat ein Thread aufgestellt hat gepostet in welcher City er am Mitternachtsverkauf teilnimmt und derjenige mit interesse hat sich dann via PM gemeldet oder direkt im Thread. Wir waren eine nette unde von 7 Man zum Verkauf. Egal ob Alli oder Horde an diesem Abend waren wir nur 1 Comunity.

Ich werde Die Leute die sich melden hier in den 1. Post dann reineditieren um bessere Übersicht zu erhalten und ich wünsche mir echt dass es doch einige gibt die auch interesse daran haben. Wie gesagt falls ihr interesse haben solltet dann schreibt diese Person einfach ne PM oder hier in den Thread rein.



WER:/WO:

Dante_Dragon / Saturn, Göttingen ODER Media Markt, Göttingen (Bin da noch unschlüssig)

Screen / Media Mark (Nordweststadt), Frankfurt am Main

Saytan / Berlin (Charlottenburg)

BadVoodoo / Saturn, Hamburger Innenstadt

Lizzas / Gamesshop(Zellgallerie), Frankfurt am Main

Lowstar / Media Markt, Wuppertal Elberfeld

Malleus / Media Markt, Braunschweig

Zentri / Saturn, Oldenburg

Umckaloabo,Rojan / Saturn, Wetzlar

Pringel / Berlin Hohenschönhausen am Lindencenter

Aitaro / Media Markt, Homburg/Saar

Atrakiller/ Media Markt, Aachen

Xontarr (Mit Bruder) / EB Games (Gamestop), Berlin, Gropius Passagen

Knäulnase / MediaMarkt, Gütersloh

Bulls,Redtim / Mediamarkt, Magdeburg

Lacity / entweder Saturn am Hauptbahnhof oder Mediamarkt Vahrenwalder Str. , Hannover

Anprek / Media Markt, Heilbronn

n3tch3r / Saturn, Osnabrück

Shaggie / Media Markt, Koeln
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Finde ich ne schöne sache...
ich schließ mich gleich mal und ...ich geh mit zwei Kollegen auch zum Mitternachts verkauf...

und zwar in Frankfurt am Main
mediamarkt in der Nordweststadt...
 
Interessant,ist eigentlich ne gute idee

Saytan:ugly:erlin neuköln obwohl lieber doch berlin charlottenburg^^media markt wilmersdorfer str
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sehr nette idee
aber bei mir is leider kein Laden in der nähe
wink.gif

deswegen muss amazon herhalten...
aber sonst würd ich da sicher mitmachen^^
 
Der Göttinger Saturn Mitternachtsverkauf is aber im Savoy...^^

Bin auch dabei ebenfalls in Göttingen allerdings im Savoy wenn ichs richtig verstanden hab... xD
 
Gute idee, kaufs mir aber erst paar wochen später kommt da vielleicht jemand mir?^^

B2T
Find ich wirklich gut würde gerne mitmachen wohen erstenz aber zu weit wer.
Und zweitenz kauf ich es mir wirklich erst wochen später.
 
Joh ich sach mal so nech Remscheid 23uhr steigt die Party im Alle-center xD
let´s go :-D
naja Bierkasten und warten bis der gute Saturn auf macht wird lustig werden denke ich!

mfg Dalpex
 
Find die Idee prima.
Leider gibts bei uns nur in Wien nen Mitternachtsverkauf und das is mir zu weit weg -.-
 
Ich bin auch in Frankfurt unterwegs & zwar im Gameshop in Frankfurt / Main ( Zeilgallerie )
victory.gif
 
Wozu mitternacht irgendwo anstehen.
Lieber Stressfrei per Amazon. Außerdem fällt der Tag an einen Donnerstag >>
 
Ich geh mit 5 Kumpels, einer Freundin und nen Kasten Bier zum Media Markt in Gründau-Lieblos. Da gibts dann sogar um 22 Uhr Glühwein
biggrin.gif
 
jo wär ich dabei

komme aus Braunschweig - hier macht das Media Markt mitternachtsverkauf
 
da möchte ich doch mal Fix für Oldenburg Werbung machen:

Atrax : Saturn Oldenburg in der City
 
bin mir nich schlüßug ob ichs mache aber wenn dann sieht man mich auch in Braunschweig vorm MM gammeln ^^
 
Zurück