User RL WotLK Midnight Release treffen?

Main Taunuscenter machts net, deswegen fahr ich abuch in die Nordweststadt...soweit ich das auf der MM Seite erfahren habe.

MTC wäre für mich auch kürzer

Ich finde auch das eine sehr coole Idee ist, kann leider nicht am Mitternachtsverkauf teilnehmen, weil ich am nächsten Tag Schule und sowas habe, aber wäre voll gern mal dabei und würde dann auch sehr gerne mit all den anderen WoWlern in ne Kneipe gehen, was drinken und dabei bissel über WoW plaudern! Z.B. was sie als aller erstes in Wotlk machen oder was ihr Ziel ist und solche Dinge. Naja schade.. nächstes Jahr bin ich aus der Schule, wenn da noch mal ne Erweiterung von WoW raus kommt, nehme ich auf jeden Fall Teil! *freu*
An die Leute die da teilnehmen: Ihr könnt ja nen Pic von euch dem andern geben, der gerade im gleichen Saturn etc. ist wie ihr! So erkennt ihr euch gut.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wozu mitternacht irgendwo anstehen.
Lieber Stressfrei per Amazon. Außerdem fällt der Tag an einen Donnerstag >>

/signed.

aber man soll ja nicht vorschnell urteilen. den leuten, die sich den stress antun... viel spass. ich habe auf jeden fall was besseres zu tun und zwar gemütlich in meinem bettchen heiern.

Find die Idee prima.
Leider gibts bei uns nur in Wien nen Mitternachtsverkauf und das is mir zu weit weg -.-

+ -.-

dunno.gif

Hmm bei uns ist zu der zeit nur eine arbeit und das am 13 direkt.Nicht schlimm.
Keine berliner da?^^

vllt sollte man durchlesen, ob jemand schon die stadt und den laden genannt hat, bevor man sein' post macht.. haben sonst gleich 200 mal iwie z.b. mm berlin xD

Dann lernt man die Leute kennen und dann? Redet man die ganze Zeit von Raid, Chars und WoW. Dann geht man nach Hause, und dann? Vergisst man die Leute wieder...

Interesting...
Interesting indeed...

ich schreib hier nur 1 Person hin bzw 1 Laden. Dort kann man ja schauen ob es "seinen shop" schon gibt und sich dann direkt per PM bei der anderen Person melden.

Aber ehrlich gesagt sehr cool dass es doch einige gibt die durchaus interesse haben etwas gemeinsam u unternehmen und diese vielen Post in so kurzer Zeit... respekt ^^

Edith sagt: @Curentix wie geschrieben ich hab damals zum BC mitternachtsverkauf das gleiche gemacht. wie gesagt ich dachte auch so wie du dass man dann etwas quatscht, gemeinsam wartet und so ^^ aber die leute die ich kennengelernt habe gehören wirklich zu meinen engsten freundeskreis mittlerweile. es muss nicht daraus hinauslaufen das man nur 1 mal was zusammen unternimmt und dann wieder getrennte wege geht.

servus zusammen

ich werde nach egelsbach gehen hab auch schon angezahlt
dance.gif
happy.gif
egelsbach in der nähe von frankfurt/main btw

vll findet sich a jemand der da auch hin geht

so long

estas

Ich finde auch das eine sehr coole Idee ist, kann leider nicht am Mitternachtsverkauf teilnehmen, weil ich am nächsten Tag Schule und sowas habe, aber wäre voll gern mal dabei und würde dann auch sehr gerne mit all den anderen WoWlern in ne Kneipe gehen, was drinken und dabei bissel über WoW plaudern! Z.B. was sie als aller erstes in Wotlk machen oder was ihr Ziel ist und solche Dinge. Naja schade.. nächstes Jahr bin ich aus der Schule, wenn da noch mal ne Erweiterung von WoW raus kommt, nehme ich auf jeden Fall Teil! *freu*
An die Leute die da teilnehmen: Ihr könnt ja nen Pic von euch dem andern geben, der gerade im gleichen Saturn etc. ist wie ihr! So erkennt ihr euch gut.

Nur dumm das dein Klassenvorstand kein WoW spielt^^

... oder dir auch so frei gibt

... oder du "zufällig" an einem tag krank bist wo auch die halbe schule fehlt

tja "Zufälle" gibts, die gibts gar nicht

Ich komm natürlich zum Media Mark Braunschweig^^ mal schaun wie viele kommen

Hmm Saytan du hast also vor am darauffolgenden tag dir "frei zu nehmen"?^^
nein nein ich geh schon hin hab komme dan halt zur zweiten oder so^^hahaha
^^ausserdem fällt freitag eh 1. und 2. aus wie ich grad seh^^

Also ich bin Berlin charlottenburg wilmersdorfer str. media markt

nein nein ich geh schon hin hab komme dan halt zur zweiten oder so^^hahaha
^^ausserdem fällt freitag eh 1. und 2. aus wie ich grad seh^^

Also ich bin Berlin charlottenburg wilmersdorfer str. media markt
äääääh
Du weißt was ausfällt 1 Woche vorher? o.O

Während ihr Euch den ARSCH AB ................. beim Mitternachts verkauf Schlaf ich schön im Bett Und Warten morgens auf den Post potent der mir meine CE Liefert muhhaa ^^ und dann Viel Spass bei Arsch ab Frieren XD

Hehe das is wirklich mal was nettes...und da ich ja auch zu den "Gestörten" gehöre die sich den Hintern abfrieren, bin ich auch in Berlin Hohenschönhausen am Lindencenter dabei^^

mfg

victory.gif

Weiß noch nicht genau wo entweder:

Frankfurt - verschiedene Möglichkeiten
Dietzenbach - Mediamarkt
Egelsbach - Mediamarkt
Offenbach - Saturn

Zurück