urmomismydailyquest
Rare-Mob
- Kommentare
- 77
wär ne jute idee
bloß hab ich scho was vor
bloß hab ich scho was vor
Wozu mitternacht irgendwo anstehen.
Lieber Stressfrei per Amazon. Außerdem fällt der Tag an einen Donnerstag >>
Ich bin dann ma Rheinland Pfalz "Mayen" :>
*freu* ;D
Find die Idee prima.
Leider gibts bei uns nur in Wien nen Mitternachtsverkauf und das is mir zu weit weg -.-
Hmm Saytan du hast also vor am darauffolgenden tag dir "frei zu nehmen"?^^Hmm bei uns ist zu der zeit nur eine arbeit und das am 13 direkt.Nicht schlimm.
Keine berliner da?^^
Ich finde auch das eine sehr coole Idee ist, kann leider nicht am Mitternachtsverkauf teilnehmen, weil ich am nächsten Tag Schule und sowas habe, aber wäre voll gern mal dabei und würde dann auch sehr gerne mit all den anderen WoWlern in ne Kneipe gehen, was drinken und dabei bissel über WoW plaudern! Z.B. was sie als aller erstes in Wotlk machen oder was ihr Ziel ist und solche Dinge. Naja schade.. nächstes Jahr bin ich aus der Schule, wenn da noch mal ne Erweiterung von WoW raus kommt, nehme ich auf jeden Fall Teil! *freu*
An die Leute die da teilnehmen: Ihr könnt ja nen Pic von euch dem andern geben, der gerade im gleichen Saturn etc. ist wie ihr! So erkennt ihr euch gut.
nein nein ich geh schon hin hab komme dan halt zur zweiten oder so^^hahahaHmm Saytan du hast also vor am darauffolgenden tag dir "frei zu nehmen"?^^
ääääähnein nein ich geh schon hin hab komme dan halt zur zweiten oder so^^hahaha
^^ausserdem fällt freitag eh 1. und 2. aus wie ich grad seh^^
Also ich bin Berlin charlottenburg wilmersdorfer str. media markt