Userphoto ändern

Rookie

Rare-Mob
Kommentare
66
Buffs erhalten
2
also...
ich hab mich grad ca ne std durch sämtliche mybuffed- und buffed-foren einstellungen durchgekaut, finde aber nirgends die einstellung für das "userphoto", welches in den ranglisten der spiele erscheint

gemeint ist diese seite

die bild url ist in meinem fall
Code:
http://www.buffed.de/fileadmin/mybuffed/user_upload/1090/pictures/user_photo_thumb.jpg

würd das ganze gerne mal aktualisieren, finde aber keinen wegweiser, weiß da jmd rat?

danke für den tip, aber das ist nur das mybuffed profilbild, habs gelöscht aber bei der spielstatistik-seite ist nix passiert...
sonst noch ratschläge, bin für jeden vorschlag offen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sollten selbst die schreiber dieser seiten die übersicht verloren haben?
irgendjmd muss doch wissen wo man das ändert, ich mein das liegt doch irgendwo aufm server rum, oder etwa nicht?
unsure.gif

sollten selbst die schreiber dieser seiten die übersicht verloren haben?
irgendjmd muss doch wissen wo man das ändert, ich mein das liegt doch irgendwo aufm server rum, oder etwa nicht?
unsure.gif

Das "Problem" ist behoben.
smile.gif

supi danke

soll das dasselbe bild wie im mybuffed profil sein und wurde nur nicht richtig mit verändert, oder gabs da jetzt wirklich irgendwo ne einstellung die ich übersehen hab?

supi danke

soll das dasselbe bild wie im mybuffed profil sein und wurde nur nicht richtig mit verändert, oder gabs da jetzt wirklich irgendwo ne einstellung die ich übersehen hab?

Das war eher ein globaleres Problem.
smile.gif

Hallo zusammen,

ich habe das Problem auch. Wie kann ich das ändern?

Danke vorab

Gruß Balrokai

Hallo ZAM,

ja das Bild ist korrekt, nur leider erscheint es nicht auf der Seite mit der Spielzeitübersicht (Rangliste).
Einige User haben ja dort ein Bild, muss ja denn wohl irgendwie gehen.
Wo aktiviere ich das oder wo muss ich das Bild denn hochladen um es zu sehen?

Gruß Balrokai

Hallo ZAM,

ja das Bild ist korrekt, nur leider erscheint es nicht auf der Seite mit der Spielzeitübersicht (Rangliste).
Einige User haben ja dort ein Bild, muss ja denn wohl irgendwie gehen.
Wo aktiviere ich das oder wo muss ich das Bild denn hochladen um es zu sehen?

Gruß Balrokai

Das reparier ich morgen.

Zurück