Uwe Boll Produziert Far Cry Film

Uwe Boll & Far Cry

  • Floppt garantiert.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mal schauen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Uwe Boll ist der Beste!

    Stimmen: 0 0,0%
  • wtf wer ist Uwe Boll ?

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Blex

Quest-Mob
Mitglied seit
03.03.2007
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Kommentare
29
Buffs erhalten
66
Was haltet ihr davon dass Uwe Boll wiedermal ein wirklich gutes Spiel verfilmt hat?
Gebt ihr Till Schweiger und Ralf Möller eine Chance oder Floppt der film wie Postal zuvor ?
 
Floppt garantiert

hab schon den trailer angeschaut und muss sagen das es sehr sehr viel action geben wird das nix mit der story zu tun haben wird.
 
Jo, hab auch den Trailer gesehen, und es war Mist.
Und bei dem was er bisher geliefert hat wird der film wohl eher nix werden.
 
Das schlimmste an Postal war dass man ihn gesehen hat um sich am schluss dann noch Fragt:
"Öööm um was gehts jetzt hier eigentlich?!"
 
Mal schauen.
Ich persönlich vertraue Til Schweiger, der ja sehr flexibel sein kann *bg*
Na ja, mit Handung wirds wohl nichts sein.
 
uwe setzt den film genau so in den sand wie seine anderen film opfer
 
Muss man Uwe Boll kennen? Was hat der denn für Filme gemacht?


http://de.wikipedia.org/wiki/Uwe_Boll

In der Internet Movie Database (IMDB) finden sich über mehrere Monate hinweg drei seiner Videospielverfilmungen (Blood Rayne, Alone in the Dark und House of the Dead) unter den schlechtesten 100 (von etwa 380.000 Einträgen) [2].

Für den Negativpreis Goldene Himbeere wurde Boll im Jahr 2006 und 2007 als „Schlechtester Regisseur“ nominiert, er erhielt die Auszeichnung aber beide Male nicht. Eine britische Kinozeitschrift übertitelte im Frühjahr 2006 ein Porträt des Regisseurs mit „Son of Ed Wood“.

Im Spätsommer 2006 lud Boll fünf seiner größten Kritiker (Richard Kyanka, Jeff Sneider, Chris Alexander, Carlos Palencia Jimenez-Arguello und Nelson Chance Minter) zu einem Boxkampf gegen ihn nach Vancouver ein. Zitat Boll: „Wenn die mich fertig machen wollen, sollen sie es doch versuchen!“ Boll gewann alle fünf Kämpfe, verfügte allerdings bereits zuvor über Boxerfahrung.

Im April 2008 wurde im Internet eine Petition gegen Boll verfasst. Die unter dem englischsprachigen Portal petitiononline.com laufende Aktion erhielt bisher über 307.000 virtuelle Unterschriften die Boll zum Aufhören auffordern. Zudem wurde ein Pro-Boll-Petition auf demselben Anbieter eingestellt, die bei erreichen der Millionenmarke die Wirkung der anderen Petition aufhebt[3]. Boll selbst äußerte sich gelassen zu dieser Petition in einem Interview mit der Horrorfilm Fanseite FEARnet: „Ja, ich weiß davon. 18.000 Stimmen sind nicht genug um mich zu überzeugen“, so Boll gegenüber FEARnet. Auf die Frage danach, wie viele es denn brauchen würde, um ihn zu überzeugen, habe Boll geantwortet: „Eine Million. Nun haben wir ein neues Ziel“[4]. Boll antwortete auf das Medienecho zur Petition in einer Videobotschaft, in der er andere Regisseure wie Michael Bay, Eli Roth und George Clooney kritisierte.[5] Mittlerweile unterstützt die Kaugummimarke Stride von Cadbury Schweppes die Petition und bietet jedem Teilnehmer die Zusendung eines Warengutscheins an, falls die Petition die Grenze von 1 Million Unterschriften überschreiten sollte.[6]
 
Naja, die Besetzung spricht zwar eher für den Film, aber was ich bis jetzt von Herrn Boll gesehen habe war net gesagt, nicht wirklich der bringer

Mal sehen wie's wird
 
Hab die Vorschau vom Film neulich im Kino gesehen, und frage mich ernsthaft welche Drogen Boll Herrn Schweiger gegeben haben muss, dass er da mit macht.
 
Was haltet ihr davon dass Uwe Boll wiedermal ein wirklich gutes Spiel verfilmt hat?
Gebt ihr Till Schweiger und Ralf Möller eine Chance oder Floppt der film wie Postal zuvor ?
Ich persönlich halte Till Schweiger und vor allem Ralf Möller für gute Schauspieler, aber auch die beiden werden es nicht schaffen Uwe Bolls Machwerk in einen vernünftigen Rahmen zu bringen.

Uwe Boll ftl, ich kann mir seine Filme nicht mehr geben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß gar nicht was man gegen den Mann hat.

Wenn er nicht Dungeon Siege, Postal oder FarCry verfilmt hätte - bitte denn bitte sonst? Ihr macht den Fehler, große Produktionen zu erwarten - die macht er aber nicht, er macht mehr Trash-Filme und lebt davon, dass die Leute sich seine Filme rein zeihen um sich nachher künstlich darüber aufzuregen...... und ganz im ernst, ich denke wenn man dem Mann mehr Geld in die Hand drückt würden seine Filme auch besser werden. Wisst ihr, was Peter Jackson vor dem Herren der Ringe verfilmt hat? Könnte ich euch sagen, aber ich glaube alle Filme die ich nennen könnte sind Indiziert.
 
Also ich werd ihn mir sicher nicht ansehen.
 
Zachrid, du magst ja Recht haben.

Und ich würde den Herrn Boll auch nicht vorneweg verurteilen, aber ich hab einen Film bisher von dem gesehen (Die Schwerter des Königs glaub ich heißt der) und hab den Trailer von FarCry gesehen und musste spontan weinen.

Normal sind sogar von schlechten Filmen die Trailer geil und machen Lust auf den Film (und man wird erst im Film enttäuscht).
Aber dieser Trailer is ne Null-Nummer xD

Ich werd ihn mir trotzdem reinziehen *lol*
 
Zurück