Uwe Boll Produziert Far Cry Film

Uwe Boll & Far Cry

  • Floppt garantiert.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mal schauen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Uwe Boll ist der Beste!

    Stimmen: 0 0,0%
  • wtf wer ist Uwe Boll ?

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Naja ich denke der Film wird echt schrottig. Da kann auch ein Till Schweiger nichts mehr retten.

Das was ich in der Vorschauen gesehen habe, erinnerte mich irgend wie an Cobra 11 und so.


Wahhhh

Gruß
victory.gif
 
Was habt ihr denn alle ? Ich find die anderen Filme ganz gut.
 
uwe boll macht nur scheiß filme der soll sich zur ruhe setzen.
sag da nur dungen siege coole story aber der film war einfach nur dreck.
 
Dennoch, vielleicht verbessert Boll sich ja wenn er etwas mehr Geld bekommt ... auch wenn ich zugeben muss, dass es bei 60M$ für den Dungeon Siege-Film etwas unwahrscheinlich erscheint, aber wer weiß.

Haha........
Boll hat Jahrelang seine drecksfilme durch den deutschen Medienfonds bezahlt.
Auch Far Cry wurde noch durch den Fonds bezahlt.
Genug Geld hatte immer zur verfügung zumglück wurde das mittlerweile geändert vom Bundestag.
Der Mann hat kein talent und sollte es irgendwann lassen.
 
Ob das 'ne Ente ist:

"Henry Maske, der frühere Box-Weltmeister im Halbschwergewicht, wird den früheren Box-Weltmeister Max Schmeling in einem Film über dessen Leben darstellen. Er habe bereits seit zwei Monaten Schauspielunterricht genommen, sagte der 44-Jährige der «Bild»-Zeitung (heute). Max Schmeling war von 1930 bis 1932 Box-Weltmeister im Schwergewicht. Er gilt nach wie vor als einer der beliebtesten deutschen Sportler. Schmeling starb 2005 mit 99 Jahren. Der Film werde von zwei Hamburger Millionären finanziert, die Schmeling ein filmisches Denkmal setzten wollten. Regisseur soll Uwe Boll («Schwerter des Königs») sein. Der Drehbeginn ist im April 2009."
http://newsticker.welt.de/index.php?channe...amp;id=18980156

Ich geh' mich schon mal wechschreien
biggrin.gif
!

Bimmbamm
 
Uwe Boll soll echt die Finger davon lassen - Postal hat er schon völlig versaut.
 
Uwe Boll soll echt die Finger davon lassen - Postal hat er schon völlig versaut.

nich nur postal er hat alles versaut was er angerührt hat....ich hatte mir mal Bloodrayne angeguckt...totaler mist das sowas auch noch von deutschland unterstützt wird(fonds und so)...unglaublich
 
[...]...totaler mist das sowas auch noch von deutschland unterstützt wird(fonds und so)...unglaublich

Die sogenannten "Medienfonds" dienten vorrangig der Steuerabschreibung - in den meisten Fällen war also vorgesehen, einen Film zu unterstützen, an dem man kein Geld verdient. Durch Gesetzesänderungen ist ein solches Vorgehen nicht mehr möglich; Hollywood wird wohl mit viel weniger "stupid german money" auskommen müssen.

Bimmbamm
 
wenn Uwe boll morgen stirbt, wird keiner weinen...

Drückt das meine Meinung aus?

Gruß
 
Man verbietet so viele dinge auf der Welt... aber Boll darf weiter Filme machen >_>

Als ich den Trailer sah, dachte ich mir erst "hm wtf, Till Schweiger... Far Cry... Wiso is der Trailer den so schlecht???"

naja... jetz weis ich es xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß net! Til Schweiger als der obercoole Jack Carver?!
Wie will der denn seiner glänzen, mit seiner pieps Stimme??
"ich bring euch alle um ihr Schweine!"
"au du böses Monster hast mit wehgetan! Au!"
Der soll mal bei Keinohrhase, oder wie der scheiß hieß, bleiben. Wenn er das nicht möchte, dann soll er bitte nur noch rollen wie in Tomb raider II haben, wo ihm beim zweiten auftritt der Kopf abgebissen wird...

Gruß
 
Zurück