Uwe Boll Produziert Far Cry Film

Uwe Boll & Far Cry

  • Floppt garantiert.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mal schauen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Uwe Boll ist der Beste!

    Stimmen: 0 0,0%
  • wtf wer ist Uwe Boll ?

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
boah geht mir blos weg mit Boll Filme -.-

Alone in the Dark war schon *würg*

zum Glück hat er seine Hände vom Max Payne Film gelassen...
 
hmmm gute frage boll hat ja schon echt viel/alles versaut was er gemacht hat... die andre seite is halt der schweiger, der läuft eigentlich immer gut.
echt ne schwierige frage, ich geb lieber keine prognose ab^^ btw ich schaff im kino xD

ps: hab gehört das blizzard ihn ausgelacht hat als er meinte: "ich dreh den wow film für euch"^^
 
Ich wurde auf diesen Thread hingewiesen...
Muß jeder Film zu unserem Hobby eine Gurke sein?
Boll juckt mich nicht...
Bisher war jeder Film zu einem Spiel Mist... Wird das so bleiben?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wurde auf diesen Thread hingewiesen...
Muß jeder Film zu unserem Hobby eine Gurke sein?
Boll juckt mich nicht...
Bisher war jeder Film zu einem Spiel Mist... Wird das so bleiben?

Max Payne wird genial, das prophezei ich einfach mal so
happy.gif
. Der Trailer ist einfach nur hammer! Und er wird offensichtlich vernüftigt produziert.
Auf diesen Film freu ich mich schon sehr!

@Topic: FarCry wird Grütze. Punkt. Wie jeder Mist von Uwe Boll bisher.
 
http://de.wikipedia.org/wiki/Uwe_Boll


Im Spätsommer 2006 lud Boll fünf seiner größten Kritiker (Richard Kyanka, Jeff Sneider, Chris Alexander, Carlos Palencia Jimenez-Arguello und Nelson Chance Minter) zu einem Boxkampf gegen ihn nach Vancouver ein. Zitat Boll: „Wenn die mich fertig machen wollen, sollen sie es doch versuchen!“ Boll gewann alle fünf Kämpfe, verfügte allerdings bereits zuvor über Boxerfahrung.

Wieso passt dieses Verhalten zu ihm? Es überrascht mich nicht wirklich das er sich so beweisen will. *kopfschüttel*

Aber ok ich kenne den Mann nicht persönlich; also kann ich nicht auf seinen Charakter schließen aber seine Filme sind wirklich schlecht.
Habe mir jetzt schon einige Filme von ihm angesehen und immer wieder bemerkt man die selben Fehler.

1. kindische, sinnfreie und oberflächliche Dialoge die einfach nur "reingeklatscht" wirken und meistens überhaupt nicht reinpassen.
2. Oberflächliche Storyline
3. Ganz schlimme Schauspieler.

Mir persönlich ist aufgefallen das er überhaupt kein Händchen für "langweilige" ruhige Szenen hat. Man hat den Eindruck als sei dieses ganze Gelaber im Film für ihn nur ein störendes Element ist das er einbringen muss.

Ich bin kein Filmexperte und kann nichts über Technik erzählen. Schnitt? hmm da müssen schon grobe Fehler passieren das sie mir auffallen. Ich kann nur meine Meinung zum Gesamteindruck abgeben.

Mein Tip an Uwe Boll:
Lass das mit den Kinofilmen und mach Musikvideos.
Da muss man keine Dialoge und keine lange Story erzählen. 3 Minuten Action oder weiss der Geier was und das war es.

Zu FarCry:
Hab mir den Trailer angesehen und nicht gewusst das er von Boll ist.
Da dachte ich mir: Ok ist eine flache Story, deutsche Produktion; muss man nicht sehen. (Auch wenn der Schweiger mitspielt und die ganzen anderen namenhaften deutschen Schauspieler)
Jetzt erfahre ich das Uwe Boll regie geführt hat. Das Ding kann nur peinlich werden und viele FarCryFans werden enttäuscht werden.

Was ich aber auch noch loswerden will..... Peter Jackson....
Herr der Ringe war super. Grandioses Filmerlebnis, Detailgetreu und blah und blubb aber auch Peter Jackson ist nicht der "ÜBER"Regisseur.
Einige Szenen in Herr der Ringe sind einfach nur peinlich. Zum Beispiel wie Legolas auf einem Schild die Treppen runter skatet und mit dem Bogen den SuperHero spielt. Peinlich!
Oder die Szene in der Legolas allein den Olifanten zur Strecke bringt ist genauso peinlich.
King Kong ging mir zum Schluss nur noch auf die Nerven.
Ich fand ihn kitschig und einfach nur überzogen.
Klar die Spezialeffects waren gute Unterhaltung und es war eine erfrischend neue Version von King Kong (für die Augen)
Aber auch bei ihm merkt man das er es nicht so mit den ernsten Szenen hat. Bei Jackson wirkt es schnell kitschig und zuckersüüüß. Was mir noch richtig stark in Erinnerung geblieben ist, sind diese schrecklichen Eine-Stunde-Nahaufnahmen der Hauptdarstellerin. Mit wehenden Haaren in Slowmotion... kitschig
Und die Eingeborenen auf der Insel hatten eine seltsame Ähnlichkeit mit seinen Orks aus Herr der Ringe
smile.gif


Na gut... genug Kritik... ^^


Lg Trini
 
Ich wurde auf diesen Thread hingewiesen...
Muß jeder Film zu unserem Hobby eine Gurke sein?
Boll juckt mich nicht...
Bisher war jeder Film zu einem Spiel Mist... Wird das so bleiben?

Silent Hill fand ich jetzt auch nicht sooo schlecht. Gibt schon paar gute Beispiele, wie es richtig gemacht wird.
 
@Kveld: Jo, Perlen gibt es immer mal dazwischen, aber bisher waren es doch fast alles Abzocker... Schlechte Filme, die nur die Spieler ins Kino holen sollten...
Naja, ich habe WingComander gesehen, dann gab es da noch D&D (sogar zwei Male), DungeonSiege, Alone in the Dark, Resident Evil (wie oft?) Ich denke mir einfach, die verheizen uns und wollen nur die Community nutzen, um etwas Gold, äh, Geld zu verdienen... Jedes einzelne D&D-Buch war besser als die Filme...
Aber umgekehrt geht es auch... (ja, ist jetzt etwas pathetisch) Es gibt kaum Filme, zu denen es ein gutes Spiel gab, auch wenn inzwischen zu jedem Film ein Spiel kommt...

Edit: Noch ein Gedanke... Vielleicht sind wir ja auch selber Schuld, hat wer eine Idee?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber umgekehrt geht es auch... (ja, ist jetzt etwas pathetisch) Es gibt kaum Filme, zu denen es ein gutes Spiel gab, auch wenn inzwischen zu jedem Film ein Spiel kommt...

Edit: Noch ein Gedanke... Vielleicht sind wir ja auch selber Schuld, hat wer eine Idee?

Hmm.. interessante Gedanke und ich muss echt jetzt mal in meinen Hirnkasten graben um ein gutes Beispiel zu nennen..
Fakt ist ,das es durchaus viele Spiele gab, die einen Film nachempfunden waren (also erst Film dann Game) Aber herausragende? *grübel*.
Mir fallen da nur spontan einige Star Trek Games (elite force) ein und natürlich Tron 2.0 Letzteres war schon ein sehr guter Shooter vom klassischen Film ganz zu schweigen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Star Wars Jedi Kniht 2 und 3
Star Wars KotoR 1 und 2

Beruhen aber auch auf Büchern :/

Herr der Ringe Schlacht um Mittelerde 1 (Ist den Filem eher nachempfunden als den Büchern)

Und noch einige...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe grad mal den Text über Far Cry in der Gamestar gelesen:
Ich wusste gar net das Jack Carver Deutscher ist?

Und, Dr. Krieger hat sein labor in einer Kanadischen Holzfabrik auf einer Kanadischen Insel....
 
ist das 1/10 noch ne mitleidswertung oder vergeben sie keine 0/10?
 
"Oh scheiße, ‘ne Wegfahrsperre. Jemand will nicht, dass wir hier wegkommen"

Hohler gehts wohl kaum o.O
Wer so ein Drehbuch schreibt der ist echt MIES...

Noch etwas aus der Gamestar Kritik:
"Als Dr. Kriegers Söldnercheffin Tchernov versprüht Natalie Avelon weniger Charisma als das Gipsmodell eines russischen Flakpanzers [...]. Auch Ralf Moeller reizt sein schauspielerisches Talent aus: Als Obermutant Max muss er glotzen, schweigen und prügeln, manchmal alles gleichzeitig."
und das beste am Actionfilm Far Cry:
"Zugleich zerkracht über ihnen der Heli auf der Wasseroberfläche. Und löst sich in Staub auf : keine trümmer sürzen herab, lediglich der Rotor gluckert ab."
 
Letztendlich bleibt doch nur ein Fakt - Uwe Boll Filme = Müll. <- Punkt.
 
"Oh scheiße, ‘ne Wegfahrsperre. Jemand will nicht, dass wir hier wegkommen"

Hohler gehts wohl kaum o.O
Wer so ein Drehbuch schreibt der ist echt MIES...

Noch etwas aus der Gamestar Kritik:
"Als Dr. Kriegers Söldnercheffin Tchernov versprüht Natalie Avelon weniger Charisma als das Gipsmodell eines russischen Flakpanzers [...]. Auch Ralf Moeller reizt sein schauspielerisches Talent aus: Als Obermutant Max muss er glotzen, schweigen und prügeln, manchmal alles gleichzeitig."
und das beste am Actionfilm Far Cry:
"Zugleich zerkracht über ihnen der Heli auf der Wasseroberfläche. Und löst sich in Staub auf : keine trümmer sürzen herab, lediglich der Rotor gluckert ab."

ROFL

Letztendlich bleibt doch nur ein Fakt - Uwe Boll Filme = Müll. <- Punkt.

das kann ich so unterschreiben

Dugeon Siege hätte so scön sein können aber nein -.-
 
Zurück