V-Galaxy Browsergame

varous

NPC
Mitglied seit
28.03.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Seit dem 01.11.2008 ist V-Galaxy , DAS Weltraum - BrowserGame online.
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.

http://varous.de/vga...ebaeude/202.gif http://varous.de/vga...ebaeude/211.gif http://varous.de/vga...ebaeude/108.gif http://varous.de/vga...ebaeude/402.gif
Um was geht es in V-Galaxy?
Man bekommt am Anfang des Spiels einen Planeten, den es heist auszubauen.
Nachdem man eine erfolgreiche Infrastruktur hochgezogen hat, heisst es Forschen.
Jemehr man erforscht hat, desto bessere Schiffe kann man bauen und gegebenfalls einen neuen Planeten kolonisieren, um so seine Macht zu erweitern.
Aber man darf nicht vergessen, das man nicht alleine im Universum ist.
Andere Völker wollen auch mächtiger sein als andere.
Da ist der Krieg vorprogrammiert. Nicht immer ist es Ruhig im Universum.
Aber es gibt auch andere Lösungen um eine Feindschaft mit seinem Nachbar Volk aus dem weg zu gehen.
Die meisten Völker schliessen sich zu Allianzen zusammen, um sich besser zu Verteidigen zu können.
Aber nicht alle Allianzen sind friedlich gesinnt, manche wollen das ganze Universum beherrschen und die anderen Völker zu unterdrücken.
Es gibt auch freie Händler und Völker, die nach Ihren Regeln leben, und sich versuchen alleine durchzuschlaggen.
Manche kann man um Hilfe bitten, bei anderen sollte man eine Botschaft nicht senden.
Man merke schon hier, das Universum ist voller Gefahren! Bist du gewachsen, um dich dieser Gefahr zu stellen?
Dann werde jetzt Imperator oder Diktator!
Registrierungen unter : http://varous.de/vgalaxy

Ich würde mich freuen euch zahlreich in diesem fantastischem Browsergame zu treffen.
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


http://varous.de/vga.../gebaeude/1.gif http://varous.de/vga.../gebaeude/2.gif http://varous.de/vga...gebaeude/14.gif http://varous.de/vga...ebaeude/215.gif
 
Oben Unten