Valenth

Wie findet ihr die kleinen "Pets"?

  • Niedlich - ich hab selbst eins oder schaffe mir eins an.

    Stimmen: 4 80,0%
  • naja - sind lustig aber ich selbst mag keins haben.

    Stimmen: 1 20,0%
  • Absolut furchtbar. Kinderkram den man verbieten sollte.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    5
Ich hab nix gegen Valenth

Du bist genau einer von denen, die es mit dem Mist übertreiben. Reicht mittlerweile nicht mal mehr eines von den Viechern? Ist ja schlimmer als die Pest, diese Mitläufer-Seuche. Warum gibt es im Futter-Angebot eigentlich kein Rattengift?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
happy.gif
clap.gif
dance.gif
victory.gif

weiter so Carcharoth
top.gif
 
muwaha ich werde sie auch in diesem forum verbreiten xD

ich find se ganz lusitg, nur das bei mir keiner draufgeht >.<
 
Ich brauch meine Sig für wichtigeres, aber knuffig isses irgendwie.
 
LOL!

man merkt die mods hegen auch so langsam eine antipathie für unsere süßen :/(^^

naja ich find meine zwei pussys süß erinnert mich an neopets was ich damals gespielt habe (nein keine jugendsünde
w00t.gif
)
naja wenn jemand feed it spammt ist des pflicht eines mods und nicht (nur ^^) antiphatie
 
Mal eine dumme Frage: Was kann man mit diesen Dingern anstellen außer das sie gefüttert werden und wachsen (also ihr Aussehen verändern)?
unsure.gif
 
Ich block die Viecher mittlerweile, weil das ja eine Seuche ist und die total nerven.
blink.gif
 
sry also....will niemanden flame aba ich bin extrem erstaunt wie kindisch hier doch alle sind....geht auch an unsren lieben moderator.....
Das mit der sig ....gut manche mag es nerven aber es zwingt niemand euch draufzuschauen oda zu klicken.....andres beispiel für ein noch krasseres sig problem is der coole spruch mit den 92 prozent die gangster rap hören und die 8 prozent etc etc etc
DAS IS FLAMING ! Man kann doch nicht über geschmack streiten Oo überlegt doch mal und seit vernünftig !

Wir scheissen die leute auf der strasse die man so sieht ja auch nich an nur weil man nich sehen will was die vllt für....sprüche oda bilder auf dem T-shirt haben....

Mfg Stupido

Fasst es bitte als konstruktive kritik auf....
victory.gif
 
Find sie auch nervend und würd mir sowas auch nicht in die Sig machen... halte von diesen Klickspielen so oder so nichts ...


Ausserdem kommen doch auch immer nur die gleichen Viecher raus? mir ist das zumindest aufgefallen... sehe hier in vielen Signaturen immer die gleichen Tierchen *langweilig* -.- ^^
 
ich find die dinger in ihren farbigen büchsen auch langsam nervig...

@Fürst des Schreckens:
-weiter so!-
 
Ich find sie süss und knuffig solange sie alleine sind, ich find Signaturen mit 10 von den Dingen hässlich weil dadurch die Beziehung zum einzelnen kaputt geht.(Bitte leise posten Heavens ist gerade eingeschlafen)
Was mich ausserdem nervt sind diese "Bettelfütterungen" die in jedem Post drin sein müssen, solangs in der Signatur ist, ists ok, sobalds im Post ist-> 3 Tage Bann plx!
 
Zurück