Valenth

Wie findet ihr die kleinen "Pets"?

  • Niedlich - ich hab selbst eins oder schaffe mir eins an.

    Stimmen: 4 80,0%
  • naja - sind lustig aber ich selbst mag keins haben.

    Stimmen: 1 20,0%
  • Absolut furchtbar. Kinderkram den man verbieten sollte.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    5
Hab ja auch 2 aber das 1 is ja ne verarsche eine Festplatte
hmmm.gif
 
naja einen halt mal reingeschmissen besser wie nix drinn zu haben eh ne frage der zeit bis ich irgendwas neues find was da rein soll XD
 
Will au wissen was rauskommt und finde es lustig
tongue.gif

also füttern <3 ^^
 
Will au wissen was rauskommt und finde es lustig
tongue.gif

also füttern <3 ^^
das ist echt, was am meisten nervt: immer dieses :" fütter meins! will wissen, wies aussieht!!! "

omg, was ist daran so interessant? ihr guckt doch auch net in den lauf einer knarre, und sagt: "Drück drauf!! ich will wissen, was rauskommt!
 
das ist echt, was am meisten nervt: immer dieses :" fütter meins! will wissen, wies aussieht!!! "

omg, was ist daran so interessant? ihr guckt doch auch net in den lauf einer knarre, und sagt: "Drück drauf!! ich will wissen, was rauskommt!

Ich mag die Teile auchnicht, aber der Vergleich ist ja mal schwachsinnig xD. Du weißt schon, das ne Knarre gefährlich ist und son komisches Vieh halt nicht?^^
 
das ist echt, was am meisten nervt: immer dieses :" fütter meins! will wissen, wies aussieht!!! "

omg, was ist daran so interessant? ihr guckt doch auch net in den lauf einer knarre, und sagt: "Drück drauf!! ich will wissen, was rauskommt!
Och man weiß bei manchen Leuten hier im Forum nie....
 
Ich mag die Teile auchnicht, aber der Vergleich ist ja mal schwachsinnig xD. Du weißt schon, das ne Knarre gefährlich ist und son komisches Vieh halt nicht?^^
das viech löst augenkrebs aus.
ausserdem: wozu muss ich wissen, was in dem ei ist? aus interesse.
und bei manchen leuten (darwinawards) würde die intelligenz darauf schließen lassen, dass sie aus demselben motiv so handeln könnten...
und ja, ich weiss, dass der vergleich hinkt, aber dieses ständige klick hierdrauf geht verdammt aufn keks!
 
Hab ja auch drei Brille bist jetzt net mehr mein Freund ?
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn du deine festplatte nicht in jedem post damit anpreist gefüttert zu werden... dann geht das noch
tongue.gif
 
Grad eben noch einen köstlichen Post entdeckt
Wayne?

P.S.: Bitte füttert meine haustiere
Da muss man gar nicht mehr fragen, warum die Viecher so unbeliebt sind, oder? Wenn man einfach ein einzelndes irgendwo in eine Ecke packt kann man sicher damit leben, aber die Balken mit 5 oder mehr Viechern und dann noch ständig ums füttern betteln (und dabei nichtmal was sinnvolles um Thema posten, aber das ist ja eh eine allgemeine Forenkrankheit) ist einfach zu übertrieben und zu viel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grad eben noch einen köstlichen Post entdeckt

Da muss man gar nicht mehr fragen, warum die Viecher so unbeliebt sind, oder? Wenn man einfach ein einzelndes irgendwo in eine Ecke packt kann man sicher damit leben, aber die Balken mit 5 oder mehr Viechern und dann noch ständig ums füttern betteln (und dabei nichtmal was sinnvolles um Thema posten, aber das ist ja eh eine allgemeine Forenkrankheit) ist einfach zu übertrieben und zu viel.

Genau deiner meinung
top.gif
 
Aber ehrlich, die Teile sind so zum Kotzen.. schlimm schlimm diese viecher
 
diese frühpubertäre kacke nervt einfach nur. die leute sollten sich damit in speziellen foren aufhalten und hier nicht die leute belästigen. nichtmal das signaturen ausschalten nützt hier, man wird trotzdem noch massiv damit gestresst.

wenn ich hier der Mod wäre, würd ich alle leute mit dem schrott verwarnen und zur löschung ihrer ref-id-links zwingen.
 
Zurück