Valentinstag

Herpes
tongue.gif

Genital- oder Lippenherpes? Ach, das führt jetzt wohl viel zu weit hinaus...

Ich selber? Hab seit über einem Jahr niemanden mehr, den ich beschenken könnte. Macht aber nix, das ist nur manchmal traurig. Wobei ich schon seit jeher ein traditioneller Valentinstag-Vergesser bin. Ich kompensier das halt mit 362 potentiellen "kleine-Aufmerksamkeit-Tagen".
wink.gif
 
also ich hab auch niemanden zum beschenken aber wenn ich jemanden hätte würde ich warscheinlich nen schönen abend mit ihr verbringen also sie zu mir einladen oder irgendwo hingehen und dann da was essen oder halt ma selber was kochen und dann den abend zu zweit gemütlich verbringen
 
Hmm stimmt ist ja bald..hui hui hui bin ich aufgeregt..naja..iwie zumindest..ich erinnere meinen freund seit 3 monaten fast immer daran..bin ich nervig..nein bin ich nicht ^^ naja ich werde ihm das armband schenken was er sich schon ewig und 3 tage wünscht und meine literarischen ergüsse auf einem schönen stück briefpaper festhalten.Alles in Worte fassen,was sonst nur wirr in meinem kopf rumspukt.DAS wird ewig dauern..hehe ^^
.Dazu noch einen schönen tag mit ihm verbringen und achja...hui wird das schön ^^
 
Richtig so.
Ich schenke ihr aus Protest erst etwas zum 15.

Wie rebellisch!
dwarf.gif


Löl^^

aber im endeffekt sehe ich es auch so wie du und dat Lillyan^^....ich schenke ihr nix....dafür kriegst sie(meine frau) ja schon so kleine Aufmerksamkeiten von mir oft genug^^
 
Hmm wie immer nix^^ Hatte noch nie an nem Valentienstag eine Beziehung hmm sowieso letzte über 3 Jahre her und wen ich zurückdenk hmm nie im Februar^^ Aber wen würd ich denk Abendessen, Schmuck oder sowas die Richtung hmm
 
Das steht am Anfang des Threads
biggrin.gif

was ich schenke?
Da 2 Tage später eh 9 monatiges ist (und ich an den tag ins krankenhaus muss - -.-) nen neuen Ring
biggrin.gif
War nicht als direkte frage gemeint sollte nur symbolisieren das ich von den ganzen Festen nix halt (Silvester, Fasching, Valentinstag....) ich feiere nichtmal meinen Geburtstag
blub.gif
 
[..] das ich von den ganzen Festen nix halt (Silvester, Fasching, Valentinstag....)

Silvester, Fasching und Valentinstag haben ja mal sowas von NICHTS miteinander zu tun.

Die Argumente von manchen hier im Thread über Valentinstag kann ich ja nachempfinden.
Valentinstag ist reiner Kommerz. Aber wtf gibts an Silvester auszusetzen? Silvester hat null
Hintergrund. Es geht einfach nur darum mit Freunden zu feiern.

Du feierst vermutlich in Sturmwind Silvester, oder?
happy.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tja ich als wohl dienstältester Gentleman in diesem Forum lade meine Frau zu einem Besuch in das Hamburger Planetarium ein(dort ist gerade ein neuer Film eingetroffen.man reist zwischen den Sternen
top.gif
und sieht das ganze an der Sternekuppel in Liegesesseln)und anschliessend hab ich ein Tisch beim Spanier bestellt.candle-light-dinner...
 
oh shadow, das klingt auch wunderschön.
Wir werden uns bei meiner besten Freundin und ihren Freund einfinden um eine Uwe Boll Nacht zu begehen....
War an sich nur Zufall, dass da Valentinstag ist, aber ich denke unsre Jungs werden da bissl was besonderes machen
smile.gif
(dass wir zum Beispiel weniger machen müssen @ essen und so
wink.gif
)
 
eine uwe boll nacht an valentinstag?
cry.gif


ihr wisst worauf ihr euch da einlasst? ihr wollt das wirklich?
 
Garnichts.

Nicht weil ich bereits verheiratet bin, und es daher nicht für nötig ansähe, meiner Frau hin und wieder kleine Aufmerksamkeiten zukommen zu lassen, sondern weil ich absolut nichts von festgelegten Terminen für solche kleinen Liebesbekundungen halte. Der Valentinstag ist ein reiner Kommerztag, bzw. Alibitag, für Männer (oder Frauen), die es ansonsten versäumen würden, ihren Liebsten einfach mal so etwas zu schenken.
 
eine uwe boll nacht an valentinstag?
cry.gif


ihr wisst worauf ihr euch da einlasst? ihr wollt das wirklich?


oO...schnell mal gegooglt...Uwe Boll...hmm... "schlechtester Regisseure unserer Zeit der hauptsächlich Videospiele verfilmt"...
blink.gif


Nee, nee- da bin ich dann lieber altmodisch , mit Kinobesuch und Candlelight -Dinner
victory.gif
 
Garnichts.

Nicht weil ich bereits verheiratet bin, und es daher nicht für nötig ansähe, meiner Frau hin und wieder kleine Aufmerksamkeiten zukommen zu lassen, sondern weil ich absolut nichts von festgelegten Terminen für solche kleinen Liebesbekundungen halte. Der Valentinstag ist ein reiner Kommerztag, bzw. Alibitag, für Männer (oder Frauen), die es ansonsten versäumen würden, ihren Liebsten einfach mal so etwas zu schenken.
sicherlich hast du mit dem Kommerztag recht,denn Legende hin oder her mit dem guten alten St. Valentin,da steckt vermehrt die Süsswarenindustrie und die Blumenhändler dahinter,die die Popularität dieses Tages vorangetrieben haben(und das sicherlich nicht aus liebevollen Zwecken)...
aber
ich schenke meiner Frau auch zwischendurch was.warum lässt du dein "hin und wieder"nicht auf den Valentinstag fallen? deine Frau findet es bestimmt auch net so schön wenn sich ihre Freundinnen/Kolleginnen darüber unterhalten was sie an dem Tag von ihren Freunden/Gatten bekommen haben,während sie sagen muss,dass du das als reinen Kommerz ansiehst...
und was meinst du wie erfreut sie sein wird wenn du sie an diesem Valentinstag mit etwas Schönem überraschst...
 
Bin jetzt seit 2 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen und der hält nichts von solchen tagen (vergisst sie auch immer). Von daher muss ich mir auch nicht die Mühe machen mir irgendwas schönes zu überlegen. Damit mache ich ihm nur ein schlechtes Gewissen und das will ich ja nicht!
biggrin.gif
 
Silvester, Fasching und Valentinstag haben ja mal sowas von NICHTS miteinander zu tun.

Die Argumente von manchen hier im Thread über Valentinstag kann ich ja nachempfinden.
Valentinstag ist reiner Kommerz. Aber wtf gibts an Silvester auszusetzen? Silvester hat null
Hintergrund. Es geht einfach nur darum mit Freunden zu feiern.

Du feierst vermutlich in Sturmwind Silvester, oder?
happy.gif


Hab ich gesagt das die irgentwas gemeinsamm haben????

ICh hab gesagt das ich keine Feste feiere..... ich feiere eben einfach nicht sind bei mir ganz normale tage....
blub.gif
 
sicherlich hast du mit dem Kommerztag recht,denn Legende hin oder her mit dem guten alten St. Valentin,da steckt vermehrt die Süsswarenindustrie und die Blumenhändler dahinter,die die Popularität dieses Tages vorangetrieben haben(und das sicherlich nicht aus liebevollen Zwecken)...
aber
ich schenke meiner Frau auch zwischendurch was.warum lässt du dein "hin und wieder"nicht auf den Valentinstag fallen? deine Frau findet es bestimmt auch net so schön wenn sich ihre Freundinnen/Kolleginnen darüber unterhalten was sie an dem Tag von ihren Freunden/Gatten bekommen haben,während sie sagen muss,dass du das als reinen Kommerz ansiehst...
und was meinst du wie erfreut sie sein wird wenn du sie an diesem Valentinstag mit etwas Schönem überraschst...

Ja, der Gruppenzwang.
rolleyes.gif
Grundsätzlich könnte ich das natürlich machen, aber da meine Frau das ähnlich sieht und zudem in unserem näheren Freundeskreis gerademal 2 Pärchen sind die dem VT größere Bedeutung schenken, ist das kein Thema. Aber ich denke ich werde mich mit deinem Vorschlag "in der Mitte" treffen und sie, wie bereits ein Rebell weiter oben schrieb, am 15. mit etwas überraschen.
 
Zurück