Valentinstag

Gar nix... Single

Aber selbst wenn würd ich ihm nur meine Liiieebe schenken das muss reichen. Find Valentinstag doof.

Man brauch kein bestimmtes Datum um jemandem zu zeigen wie sehr man ihn mag...
 
Gar nix... Single

Aber selbst wenn würd ich ihm nur meine Liiieebe schenken das muss reichen. Find Valentinstag doof.

Man brauch kein bestimmtes Datum um jemandem zu zeigen wie sehr man ihn mag...

A) Garnix: Da Singel. :>
B) Seh ich Irgendwie auch so :o
 
Da find ich den S&B-Tag zum Beispiel, wie komisch es auch klingen mag, von der Idee her, besser.
Keine teuren Geschenken, sondern simple Freuden
 
Und das passiert, wenn man Threads wiederbelebt, die schon fast ein Jahr alt sind...


Du Genie das hab ich auch gemerkt

Aber wieso immer nen neuen erstellen?

Das selbe wie mit Weihnachten, den neuen Vorsätzen...

Das wird es nächstes Jahr sicher auch noch geben

Genauso wie das nicht der letzte Ludolf gewesen sein wird der von uns gegangen is...
 
Und das passiert, wenn man Threads wiederbelebt, die schon fast ein Jahr alt sind...

Und die Intention die dahinter stand: Bevor ich einen neuen Thread aufmache, benutze ich die Suchfunktion um zu gucken ob es bereits so ein Thema gab. Es gab so ein Thema bereits, also habe ich es wiederbelebt. Problem?
 
Und die Intention die dahinter stand: Bevor ich einen neuen Thread aufmache, benutze ich die Suchfunktion um zu gucken ob es bereits so ein Thema gab. Es gab so ein Thema bereits, also habe ich es wiederbelebt. Problem?

Da kann man nix machen. Entweder man nutzt die Suchfunktion und wird dann wegen der Threadnekromantie angemeckert, oder man öffnet einen neuen, der dann geschlossen und auf die Suchfunktion verwiesen wird.
 
Wo hab ich hier zugemacht oder mich über Nekromantie beschwert? Wenn mit dem Geheule nicht gleich Schluss ist, kann ich aber gern wegen OT dichtmachen.
 
Und die Intention die dahinter stand: Bevor ich einen neuen Thread aufmache, benutze ich die Suchfunktion um zu gucken ob es bereits so ein Thema gab. Es gab so ein Thema bereits, also habe ich es wiederbelebt. Problem?

Schön, dass du es falsch verstanden hast!

@ Topic:

Die Antworten könntet ihr von Ego1899 und Edou nehmen *g*
 
Ich wollte erst mit ihr Brunshen gehen ,weil wegen Schulfrei doch doofer Weise hab ich an dem Tag MRT oder wie das heißt ...
scheiß bizeps :closedeyes:
 
Letztes Jahr am Valentinstag kam das neue Angels & Airwaves Album raus, was man sich kostenlos auf ihrer HP runterladen konnte. Letztes Jahr hatte ich gelesen, das dieses Jahr Part 2 des Albums kommt. Wieder am Valentinstag. Ich hoffe mal, das dem so ist. Das ist das einzige, was mich am Valentinstag interessiert.

Um meiner Freundin was zu schenken, ihr meine Zuneigung zu zeigen und ihr zu sagen, das ich sie Liebe, dazu brauch ich keinen speziellen Tag. Besonders nicht wo Blumen und Krimskrams Zeugs um 50% mehr kosten als an den anderen 364 Tagen
 
Um meiner Freundin was zu schenken, ihr meine Zuneigung zu zeigen und ihr zu sagen, das ich sie Liebe, dazu brauch ich keinen speziellen Tag. Besonders nicht wo Blumen und Krimskrams Zeugs um 50% mehr kosten als an den anderen 364 Tagen

da muss ich dir wohl leider recht geben... allerdings kann ich ihr das schlecht sagen... und ausserdem haben wir zu weihnachten schon gesagt, wir schenken uns nichts und drann gehalten hat sich keiner
von da her gibts von mir (klassisch) nen strauss blumen und (ACHTUNG! heisser geschenktipp für alle die noch nicht wissen, was sie ihrer liebsten schenken sollen!!) einen MeToYou Polster in Herz-form, den (und nen haufen andere sachen) kann man bei Libro bestellen, ich bin mir SICHER, dass das jedem mädel gefällt

greetz
Belomil
The one and only

PS: ich hab mich am anfang total erschreckt, weil ich nicht aufs datum geschaut hab und am anfang vom thread was von "diesen samstag!" stand... oO
 
PS: ich hab mich am anfang total erschreckt, weil ich nicht aufs datum geschaut hab und am anfang vom thread was von "diesen samstag!" stand... oO

Ich mich auch xD Sowas von.

Wahrscheinlich nix, weil sie an dem Tag nicht raus kann xD Wenns aber doch klappt hab ich vor mit ihr Chinesisch essen gehn und als geschenk klassisch eine Blume ^_^
 
Pfffff. Blöder Kommerztag. Wenn man sich mag, braucht man keine speziellen Tage, um sich was zu schenken. Ich boykottiere den Valentinstag ebenso wie den Muttertag. Wenn ich meiner Mutter eine Freude machen will, dann kauf ich ihr einfach mal eine Kleinigkeit, wenn ich dran vorbeigehe und denke "das wär was für sie". Darüber freut sie sich viel mehr als über ein verkrampft gesuchtes und doch nicht so richtig passendes Geschenk zum Muttertag. So halte ich das mit dem Valentinstag auch. Ich bin zwar im Moment Single, aber auch an den Valentinstagen, an denen ich vergeben war, haben mein Partner/meine Partnerin und ich uns nix geschenkt. Oh, Moment, doch. Mit 14 hab ich meiner ersten Freundin tatsächlich mal was geschenkt, nen ewig langen Brief und ein selbst geschriebenes Gedicht.
 
au weh valentinstag XD ich finds immer toll wie sich männer vor so einem tag gedanken machen: was kann ich ihr denn schenken XD

also ich bin seit 4 jahren jz (zumindest bald wird das 4. jahr beendet und ins 5. jahr gestartet) mit meinem freund zusammen und wir
haben uns noch nie was geschenkt xD hab ihm auch gesagt dass ich an diesem einen tag geschenke brauch o.O außerdem würd ich
ihn damit so oder so nur überfordern (er macht sich immer viel zu viel gedanken, weihnachten ist immer eine qual xD) ich bekomm
aber immer zwischendrinnen kleinigkeiten oder kleine aufmerksamkeiten (umgekehrt genauso) deshalb brauchen wir nicht einen
tag um uns zu zeigen was wir uns bedeuten XD wir schenken uns auch nichts zum jahrestag außer wir schaffen uns gemeinsam etwas
an xD ein neues spiel für ne konsole dass wir gemeinsam spielen können oder so XD

aber wer unbedingt einen tipp braucht: ich habe bei eduscho/tschibo ein massagekissen in herzform gesehen xD find ich ziemlich interessant


aber mein tipp valentinstag ist doch wayne XD lieber mal so ein paar kleinigkeiten mitbringen

und: ich kenn das problem dass man ausmacht man schenkt sich nix zu weihnachten XD da ich aber selbst sehr gerne geschenke mache
hab ich immer ein kleines problem damit nichts zu schenken XD aber das sind so kleine lustige begebenheiten

aber sonst wünsch ich euch einen schönen valentinstag XD
 
Meine Frau und ich schenken uns nie etwas zum Valentinstag.
Es gibt für uns genug andere Tage im Jahr, wo wir einander unsere Zuneigung mittels kleiner Aufmerksamkeiten zeigen.
 
Zurück