Valentinstag

Ich hab gesagt das ich keine Feste feiere..... ich feiere eben einfach nicht sind bei mir ganz normale tage....
blub.gif

Also wer an Silvester um 22 Uhr ins Bett geht und sagt "Blödes Silvester, ich feier da nich mit" der tut mir aus ganzem Herzen Leid!
 
einen selbstkreierten tee (allmytea.de) und ein "Lustiges Taschenbuch" Abo. Mein mann sammelt die Comics^^
achja, und ich mache ihm ne Schwarzwälderkirschtorte in herzform :-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Ich habe niemanden zum beschenken
2. Wenn ich jemanden hätte würde ich ihr nichts schenken, da ich den Valentinstag für mich nur der Tag zwischen Weihnachten und Ostern ist, in dem man wieder Geld für sinnlosen Mist ausgeben soll den man nicht braucht.
 
Ich verschenke nichts zum Valentinstag, aber ich trgae Blumen im Haar dafür
smile.gif
 
eine uwe boll nacht an valentinstag?
cry.gif


ihr wisst worauf ihr euch da einlasst? ihr wollt das wirklich?


Jaaa das wollen wir!
Selberbausandwiches und Tequila.... *we love trash!!*
Wir sind ein bissl komisch
wink.gif

Is ja auch erst abends, tagsüber werden die übrigen Stunden ganz dafür verwendet, meinen Schatz liebzuhaben.... und seine Rose in Empfang zu nehmen...
*schnurrr*
is auch der erste Valentinstag seit langem, den ich mit einem Partner verbring daher haben sioch die Prioritäten ein bisschen verschoben.
aaaausserdem ist das meine beste Freundin bei der wir da sind.
Das passt doch auch zum valentinstag
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja mit nem befreundeten pärchen nen schönen abend zu verbringen kann ja schön sein, mir ging es
primär um uwe boll .. aber jedem dass, was ihm gefällt
wink.gif


ich hab mit meiner freundin und nem befreundeten pärchen die schwerter des königs geguckt.
der abend endete damit, dass wir alle schliefen .. sowas schlechtes hab ich wirklich noch nich gesehen.

ich bin ja was filme angeht an sich nich soooo anspruchsvoll, aber das war so langweilig..

naja, wenns euch gefällt wünsche ich einen schönen abend
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Habe niemanden zum beschenken.
2. Würde ich auch nichts verschenken, wie viele hier auch.
 
Also ich werd dieses Jahr den Klassiker schenken: Einen simplen "Liebesbrief". Jedoch mit dem Unterschied, dass ich ihn nicht auf Briefpapier schreibe, sondern auf ein Blankopuzzle. Dann muss meine Freundin erst einmal das gute Teil zusammen puzzeln um heraus zu finden was ich geschrieben habe
 
Frauchen kennt das schon daß ich nix schenke, sondern was schönes koche.
 
Oder günstig, ich bin jedenfalls froh darüber - ich muss mir jetzt kein Kop' machen :>

/sign

Hab auch niemanden und bin eigentlich ganz froh darüber, das Geld ganz egoistisch für mich selbst ausgeben zu können.
 
Valentinstag? Da trennen uns wieder 200 Kilometer.

Naja, ich würde eh nichts kaufen. Ich hasse diese "da musst du doch was schenken!" - Tage.
 
wir schenken uns auch nix. wozu? weil es ein valentinstag ist und man genau zu diesem tag seinem liebsten was schenken muss?

wir beschenken uns im jahr mal da, mal da. wenn was schönes gefunden wird, eingepackt, gekauft, verschenkt. und "ich liebe dich" sagen wir uns oft genug.

keine ahnung... aber wir brauchen so ein komischen whatever tag wirklich nicht dafür.
 
Wir schenken uns auch nichts.
Valentinstag ist doch nur ein weiterer Versuch der Händler Geld in ihre Kassen zu spülen.
 
Kein Schatz - kein Geschenk
Ob ich nun was schenken würde weiss ich gar nicht, hatte noch nie einen Freund am Valentinstag..
 
Zufällig wäre an Valentinstag unser 6-monatiges gewesen...hätte ich jedenfalls Geld gespart (oder auch nicht ? )

Naja, hätte wäre wenn... nun hab ich keine zu Beschenkende mehr.

Traurig...


NOT!!
 
Meine Frau kriegt ganz romantisch die Scheidungspapiere und ein Kärtchen...
 
Zurück