Valentinstag

Was nicht Jugendfreies ;p
*Vorhange zuzieht*
 
Jetzt sei ma nicht so einfalls los ;p

Gibt auch noch andere sachen neben der anderen sache ;p
 
Ich hab auch niemandem derzeit, ironischer Weise hab ich mich am Samstag mit meiner Exfreundin verabredet, ohne zu wissen das da Valentinstag ist....xD

Ich hoffe ihr wisst dass der Valentinstag am 14 ten ist ... heisst am Montag und nicht am Samstag

Zum thread ... nichts, bin solo und werde auch an der uni sein und meine medizin pauken

mfg
 
Ich hoffe ihr wisst dass der Valentinstag am 14 ten ist ... heisst am Montag und nicht am Samstag

Zum thread ... nichts, bin solo und werde auch an der uni sein und meine medizin pauken

mfg

Ich hoffe, du weißt, dass das Zitat von 2009 stammt, wo der Valentinstag ein Samstag war

Außerdem hat man als Medizinstudent sowieso keine Zeit für den Valentinstag, hab ich mir mal sagen lassen... Ich freu mich drauf


Hm, irgendwie hab ich das Gefühl, dass Rexo auf meine Vorschläge im ICQ nicht eingegangen ist...
 
Jetzt sei ma nicht so einfalls los ;p

Gibt auch noch andere sachen neben der anderen sache ;p


achso... nicht jugendfrei, jetzt hab ich's kapiert...

naja wenn du es wirklich für gut hälst deiner freundin schlimme beleidigungen an den kopf zu werfen bitte, aber komm dann nicht uns sag es hätte dich niemand gewarnt...
 
Wir gehen ins Kino und schauen uns den neuen Film mit Simon Pegg an, anschließend Komafressen bei Burger King. Hoffnungslose Romantiker halt...
 
is valentinstag jz bald vorbei -.- männliche freunde nerven mich mit fragen wie: welche blumen soll ich meiner freundin schenken und mit der antwort: gänseblümchen vlt. sind se auch ned zufrieden xD
 
Ich schenke ihr nichts weiter als eine Valentinskarte für City Ville (Facebook Spiel)

Warum?
-Kostenlos
-Im Gegenzug bekomme ich vom System auch eine
-Bei mehreren Karten gibts Geschenke
 
Silvester, Fasching und Valentinstag haben ja mal sowas von NICHTS miteinander zu tun.

Die Argumente von manchen hier im Thread über Valentinstag kann ich ja nachempfinden.
Valentinstag ist reiner Kommerz. Aber wtf gibts an Silvester auszusetzen? Silvester hat null
Hintergrund. Es geht einfach nur darum mit Freunden zu feiern.

Du feierst vermutlich in Sturmwind Silvester, oder?

Silvester hat einen historischen Bezug?! Früher haben die Leute geknallt, um die Geister zu vertreiben...
 
Erst kürzlich hat wieder jemand seine Frau bei SM-Spielchen umgebracht. Also ich wär da vorsichtig...

Es sind auch schon Leute in ner Pfütze ersoffen...blabla und so.


Ich schenk meiner Perle nen schicken Essen in nem guten Restaurant. Dazu natürlich eine Rose...^^
 
Falls jemand noch nichts einfällt und der/die jenige Simpsons Fan ist, kommt ein Sixpack "Duff Beer" sicherlich gut an
 
Also wir haben den Valentinstag um 1 Tag vorgezogen, weil wir uns heute Abend nicht sehn können. Schlussendlich hab ich ihr, als sie noch nicht zu Hause war, ne Rose aufs Bett gelegt und nebendran jeweils 1 Säckchen mit den verschiedensten Pralinen in Herzform und 1 Säckchen mit handgemachten Marzipan-Früchten. Sie war hin und weg
 
Mein Liebster bekommt von mir eine Packung Pralinen, da wir große Japanfans sind und in Japan die Mädchen die Jungs mit Schokolade beschenken.

Selbstgemacht wäre zwar am Besten, aber sowas trau ich mir nicht zu *lach*
 
Zurück