Valentinstag

Oh mein Gott, nein! Eine Frau, die offen mit ihrer Sexualität umgeht! Hexe! Verbrennt sie!

Oh. Bin ja ich. Ja, äh... Ich hab auch noch rote Haare. Ich geh schon freiwillig auf den Scheiterhaufen :/
Nooooin. Hexen sind was Tolles....naja manchmal. Hex dich nicht ab, Lern Hexen und Fliegen.

Is doch Egal welche "Gesinnung" jemand hat. Ob Mann + Mann, Frau + Frau, Frau + Mann.....Is doch egal, jedem was er/sie mag. :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh. Bin ja ich. Ja, äh... Ich hab auch noch rote Haare. Ich geh schon freiwillig auf den Scheiterhaufen :/

Die Frage ist: Bist Du schwerer als eine Ente?

Aber zurueck zum Thema: Meine Freundin legt auf solch krampfhaften Festtage keinen Wert - wodurch mir das panische Geschenke-Suchen erspart bleibt. Dafuer hat sie vor kurzem eine eReader geschenkt bekommen - und im Moment zeig ich ihr was sie mir bedeutet, indem ich mich um sie kuemmere, waehrend sie nach einer OP mit verbundenem Fuss auf dem Sofa sitzt und nicht viel machen kann.
 
werde meine freundin ne straus rosen und paar kleinigkeiten schenken^^
 
Hmm ich glaube eure Freundin flunkert wenn sie sagt, sie will nichts zum Valentinstag. Jede Frau freut sich über ein kleines present. Ihr müsst ja nicht gleich mit einem 5 Karat Verlobungsring aufkreuzen, aber Frauen Diskutieren gerne mit ihren besten Freundinnen und erzählen gerne was sie von Ihren Männern/Freunden zum Valentinstag bekommen haben. Meine sagt auch sie will nichts, alles nur Kommerz, man braucht keinen vordefinierten Tag um zu zeige das man sich liebt, aber sie wird sich dennoch 100% über das Geschenk freuen. Ausserdem ist der Valentinstag immernoch gut um sich auf den Schniblo Tag vorzubereiten
 
Hmm ich glaube eure Freundin flunkert wenn sie sagt, sie will nichts zum Valentinstag. Jede Frau freut sich über ein kleines present. Ihr müsst ja nicht gleich mit einem 5 Karat Verlobungsring aufkreuzen, aber Frauen Diskutieren gerne mit ihren besten Freundinnen und erzählen gerne was sie von Ihren Männern/Freunden zum Valentinstag bekommen haben. Meine sagt auch sie will nichts, alles nur Kommerz, man braucht keinen vordefinierten Tag um zu zeige das man sich liebt, aber sie wird sich dennoch 100% über das Geschenk freuen. Ausserdem ist der Valentinstag immernoch gut um sich auf den Schniblo Tag vorzubereiten

Es soll auch Frauen geben, die keine Tratschtanten sind und alle möglichen und unmöglichen Ereignisse in ihrer Beziehung unmittelbar mit ihren Freundinnen durchpauken.
 
Es soll auch Frauen geben, die keine Tratschtanten sind und alle möglichen und unmöglichen Ereignisse in ihrer Beziehung unmittelbar mit ihren Freundinnen durchpauken.

Sicher soll es das geben, ich wollte auch nur lediglich sagen, dass sich jede Frau über ein kleines Präsent freut, unabhängig davon ob nun Valentinstag ist oder nicht. Ich bezweifle dass die "Herzensdame" euch die Schokpralinen an den Kopp ballert und euch entgegenbrüllt: Wtf, heut ist valentinstag, ich will keine Geschenke du Bollboon. 364 Tage > Valentinstag!!
 
Es soll auch Frauen geben, die keine Tratschtanten sind und alle möglichen und unmöglichen Ereignisse in ihrer Beziehung unmittelbar mit ihren Freundinnen durchpauken.

Stimmt. Ich erzähle meinen Freundinnen zwar viele Dinge, aber ich muss auch nicht alles mit ihnen teilen. Ein bisschen Privatleben sollte man sich dann doch bewahren. Und ehrlich gesagt ist es mir auch egal, was andere Mädels von ihren Traumprinzen geschenkt bekommen, weil ich gar nicht so scharf auf Geschenke bin. Ich persönlich schenke lieber selbst etwas, daran habe ich mehr Freude.

Schokolade in Herzform, rote Rosen, Gedichte oder anderes kitschiges Zeug kann ich so gar nicht gebrauchen.

Wenn mein Freund mir etwas schenken möchte, dann freue ich mich natürlich sehr. Aber es muss nicht teuer sein, mir reicht ein schöner Strauss bunter Blumen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir werden am Valentinstag Herzen sezieren. Auf so eine Idee kommen auch nur Bio-LKler
 
ähm sagt mal hab ich da was falsch verstanden? ^^

an valentinstag schenken sich doch ausschließlich die liebenden etwas oder? also irgendwelchen sehr guten bis besten freunden nicht oder?

also mal angenommen ich wüsste von nem freund das er ein geschenk für mich besorgt hat dann wäre das doch irgendwie komisch oder? o.O
 
ähm sagt mal hab ich da was falsch verstanden? ^^

an valentinstag schenken sich doch ausschließlich die liebenden etwas oder? also irgendwelchen sehr guten bis besten freunden nicht oder?

also mal angenommen ich wüsste von nem freund das er ein geschenk für mich besorgt hat dann wäre das doch irgendwie komisch oder? o.O

Irgendwie schon, ja
 
Naja - in Laendern wo der Valentinstag ein wirklich angenommen ist, nutzt man ja auch dieses Datum um anzubaendeln. Vielleicht bekommst Du dann auch eine "Will you be my Valentine?"-Karte
 
Wir werden am Valentinstag Herzen sezieren. Auf so eine Idee kommen auch nur Bio-LKler

Oh geil, Herzen sezieren war cool. O-Ton Biolehrerin "Also wer das nicht ertragen kann, kann auch rausgehen und hat zwei Freistunden jetzt" Fünf Mädels aufgestanden und raus. Natürlich alle Jungs da geblieben, die sind ja zu cool für sowas. Auf einmal scheppert's, ich dreh mich rum, ist in der Gruppe nebenan n "total harter Kerl" umgefallen :>


Und ich seh das so wie Ceiwyn. Ich muss mich auch nicht ausgiebig mit meinen engsten Freundinnen unterhalten, was ich von meinem Allerliebsten geschenkt bekommen hab, außer es ist was Lustiges oder so. Meine beste Freundin bekam z.B. von ihrem Freund zum Geburtstag eine Kuh, die "I'm too sexy" sang und dazu tanzte, das fand ich lustig, zumal wir beide den Kuhtick haben. Aber ansonsten, wieso sollte ich mein Liebesleben dauernd austratschen oO
 
Valentinstag Was schenkt ihr eurer oder eurem Liebsten?


Nichts wozu auch, wenn ich jemanden gern habe und oder Liebe muss ich nicht extra auf einen kommerziellen "Feiertag" warten, in meinen Augen ist dieser Tag nicht anders wie jeder andere, meine Freundin sieht es im übrigen genau so.
 
Mir is gerade eingefallen ich bekomm doch ein geschenk ne neue gametimecard xD läuft ja wieder mal aus und leider genau am valentinstag

aber so what

sonst würd ich eh nix erwarten ^^ wie gesagt geschenke überfordern meinen herzbuben xD und wenn er mir unbedingt was schenken will solls mal wieder ein geniales brettspiel sein XD
*hrhr*

aber ich find das phänomen freundinnen ziemlich lustig XD letztes jahr zu weihnachten hab ich siedler bekommen von meinem freund meine freundin irgendwie ne armbandurh u die meinte nur: wat willste mit nem brettspiel? und ich so: wat willst du den mit der 300sten uhr? naja ich freu mich halt über geschenke von denen beide was haben... da fällt mir ein ich muss noch sein geburtstagsgeschenk bestellen obwohl er ja schon hatte, aber wo kein geld da kein geschenk xD muss man halt etwas warten
 
Marzipan in irgend ner speziellen Form, da sie ne Naschkatze ist.
 
Valentinstag Was schenkt ihr eurer oder eurem Liebsten?


Nichts wozu auch, wenn ich jemanden gern habe und oder Liebe muss ich nicht extra auf einen kommerziellen "Feiertag" warten, in meinen Augen ist dieser Tag nicht anders wie jeder andere, meine Freundin sieht es im übrigen genau so.

es muss ja nix gekauftes sein. ein selbst geschriebenes gedicht hat meiner meinung nach nen viel höheren stellenwert. so das se halt sieht das man wirklich an sie denkt. auch wenn man in sowas total unbegabt ist kann man ja mal seine gedanken gänge aufschreiben. bis jetzt ist das jedenfalls immer gut angekommen. das alles kann man dann auch noch aufm pc hübsch gestallten.
valentinstag ist halt meiner meinung nach der tag an den man geschenke vom herzen macht.. nicht aus dem geldbeutel
 
Zurück