Vampirberührung kein dmg...wo steckt der Fehler?

Mercian

Quest-Mob
Kommentare
2
Buffs erhalten
1
Hi,

bin grade ziemlich am verzweifeln. Und zwar habe ich im Gespräch mit anderen Shadows festgestellt, dass meine Vampirberührung viel zu wenig Dmg macht. Laut Recount im Bossfight nur etwa 3% meines Gesamtdmg. Bei den anderen aber 20%.

Ich lasse den DOT auslaufen und versuche ihn dann möglichst ohne Clipp nachzucasten. Eher mach ich ihn ne halbe Sekunde zu pät drauf als zu früh. Aber ich verstehe den Unterschied einfach nicht.

Link zu meinem Char:

Suzumar - Norgannon

Wenn einer eine Idee hat, dann bitte melden.

Gruß, Mercian

vllt nutze falschen rang
biggrin.gif

kann das mal kurz jemand aufklären? falscher Rang?
Was ist gemeint?

Danke und jetzt bitte nicht direkt steinigen...erst morgen maybe...

Du lernst auf steigenden Leveln steigende Ränge von Zaubern, zB auf lvl 10 lernst du Vampirberührung Stufe 1, als lvl 25 lernst du Vampirberührung Stufe 2 usw.
Normalerweise liegt automatisch der höchste Rang in deiner Aktionsleiste, aber wenn man umskillt und die Fähigkeiten neu belegt, kann es sein, dass man einen zu niedrigen Rang erwischt. Um dem vorzubeugen kann man sich im Fähigkeitenbuch nur einen einzigen, nämlich den höchsten Rang anzeigen lassen.
/oberlehrer off
blush.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du lernst auf steigenden Leveln steigende Ränge von Zaubern, zB auf lvl 10 lernst du Vampirberührung Stufe 1, als lvl 25 lernst du Vampirberührung Stufe 3 usw.
Normalerweise liegt automatisch der höchste Rang in deiner Aktionsleiste, aber wenn man umskillt und die Fähigkeiten neu belegt, kann es sein, dass man einen zu niedrigen Rang erwischt. Um dem vorzubeugen kann man sich im Fähigkeitenbuch nur einen einzigen, nämlich den höchsten Rang anzeigen lassen.
/oberlehrer off
blush.gif

So...nachdem ich nun Rang 1 gegen Rang 5 getauscht habe ist Vampirberührung nun mit 29% an meinem dmg beteiligt (Hero Ini zumindest). Kleine Ursache große Wirkung. Hab nochmal überlegt wie das passieren konnte:
Vermutlich war ich beim Lehrer in Schattenskillung aber in normaler Gestalt, dadurch hab ich natürlich andere Aktionsleisten. Wenn man nun einen neuen Rang lernt, werden zwar die Fähigkeiten in der aktuellen Aktionsleiste ausgetauscht gegen den höheren Rang, wechselt man aber nun in die Schattengestalt, ist dort noch der niedrige Rang in der Leiste.
Dass mir das bei allen 4 Rängen von Vampirberührung passiert ist und bei keiner meiner anderen Fähigkeiten ist schon ganz schön merkwürdig. Hab aber gleichmal alle fähigkeiten kontrolliert
smile.gif

Uh, ne eigentlich hat er das bei mir immer richtig angepasst, unabhängig von der Gestalt.
Man kanns ja auf ein Addon schieben
wink.gif

Dafür hab ich übrigens gute drei Wochen vergammelt, mir den Willebuff beim Lehrer zu kaufen und war total begeistert dass in jedem Raid ein Diszi dabei war
ugly.gif

Zurück